Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich nominiere als Lustigesten Thread:
Fehler im Profil von CdmC im KLA-Forum
Fehler im Profil von CdmC im KLA-Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kein Ablaus für Scheiße
Ich weiß nicht was ihr mit Zensur und Mobbing am Hut habt.
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Aber dein Anliegen ist hier im KLA (Kritik, Lob und Anregungsforum) vollkommen falsch aufgehoben, hier geht es um die Site PlanetDiablo.
Das ist aber kein Zitat, Smoky . Nebenbei betont er doch ständig, dass er das nie machen würde und es nur theorycrafting ist - was ist das Problem? Natürlich ist die Idee unrealistisch, aber es GIBT mehr MF .Ich nominiere als geistigen Aussetzer des MOnats:
MF IK-Barbar Rüstungs-Sockelfrage von NecroYawgmoth
Man beachte bitte, dass er wirklich meint eine Cham zu sockeln, um so 6% MF mehr zu bekommen
Mittlerweile Lvl44 aber noch keinen Eingeweidebeißer (Wunschschild) gefunden. Spielweise ist die selbe nur aufgrund der stärkeren Skills etwas minimalistischer: "Wie viele Moonlords bekommt eine Hydra weg bevor sie verschwinded?" oder "Wie viele Stygische Hexen schieße ich mit nur einer Gletschernadel ab?"
Normale "Imbaphase" gegen Ende Normal / Anfang Alptraum - man kennt das ja.
P.S.: Rakanischu hat toll gedroppt aber Gheed der geizige Mistsack hat selbst als Untoter nichts anständiges dabei! Als ob man in Diablo1 nicht oft genug zu ihm hingerannt wäre...
Originally posted by HDC_Odin
sry aber dann wären ja unsere nominierungen ja eig fürn arsch, wenn sie euren geschmack nicht treffen können noch soviele leute für sein würds nix bringen...
ich bin mir sicher das die community hier schon selbst aufpassen kann was ok is bzw was sizi würdig ist und was nicht...
sollen wir nun unsere nominiereungen an eure geschmäcker anpassen damits überhaupt gelassen wird oder wie?
Originally posted by CdmC
dein beispiel ist offensichtlich ein fall der auch nicht nominiert gehört, ok da geb ich dir recht. aber nur weil man etwas nicht mag, es nicht zum voten freizugeben ist .
Originally posted by SantasClaws
Nochmal zur Pokemonzensur:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet, zensiert man einmal muss man nach und nach immer mehr zensieren, weil sich jemand beleidigt fühlen könnte. (Religion, Vegetarier [siehe Hack FAQ ] etc.)
Der Grund warum ich es nicht zum Voten freigebe, ist nicht der, dass ich es nicht mag (das wäre wirklich Zensur), sondern weil es etwas Diskriminierendes enthält und ich nicht will, dass sich irgendjemand der hier reinsieht, sich dadurch genau so fühlt
Denn die SiZi soll jedem Spaß machen und solche Bilder sind kein Spaß mehr.....
Es gibt einen feinen Unterschied zwischen einer Parodie bzw. nem harmlosen Scherz und einer knallharten Verarsche
sondern gegen den Ersteller des Bildes und das was er damit aussagt, da ich ihn und alle anderen die sich die Zeit damit vertreiben andere mit so einem Kram zu diskriminieren nicht unterstützen will
ich finde Pokemon Scheiße ist noch keine Diskriminierung da, sondern erst wenn jemand einen anderen schlecht behandelt, weil er Pokemon mag .... hat aber mal wieder absolut nichts mit dem Bild zu tun.