• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

Lustigstes Zitat:

Wb Matador ;)

Nix Neues oder Viel, je nach Standpunkt des Betrachters. Bots werden immer dümmer, Botuser können ja net dämlicher werden, ansonsten alles beim Alten.

Gruß

gesichtet im Bothunter-Thread aus'm Comm

Quälle
 
vote for neue kategorie: erbärmlichstes zitat des monats

olfi hät mit der aussage da schon gewonnen und is zufrieden :rolleyes:

Ich weis zwar nicht mehr, wer das mal in der Signatur stehen hatte (Blanche wars glaub ich), aber es passt hier wie die Faust aufs Auge:

Kein Applaus für Scheiße​

Wir wollen ja nicht das die Silberne Zitrone zu faulen beginnt ;)
 
:hy:Abend!

Originally posted by SantasClaws
Kein Applaus für Scheiße​

Wir wollen ja nicht das die Silberne Zitrone zu faulen beginnt ;)

Und ich will nicht, dass andere hier beleidigt werden, also lass das bitte ;)
 
ich nominiere den thread: Wann kocht wasser als geisitgen aussetzer xDD
 
moin, moin

@Armagedon28: zwei anmerkungen:
ad 1: wenn du was nominierst, dann setz bitte den link mit rein
ad 2: mir kommt der threadtitel seltsam vertraut vor, hatten wir den nicht schon?

odaan
 
Jap, der ist uralt und meines Wissens nach schon mit der Sizi ausgezeichnet (traurig, aber war)
 
Den hatten wir schon. Drei Sachen:



  • Link zum Thread
  • Link zum Erstellerprofil
  • Richtige Kategorie wählen (in dem Fall: Lustigster Thread)
  • Keine Sachen nominieren, die schon drinne waren.
 
Erstens hat VV das sicher nicht mit Absicht gemacht, zweitens hat er bewiesen, dass er mindestens bis drei zählen kann und viertens hab ich vergessen.
 
Hm, fail über mich. Naja wems gefällt solls nominieren, ich pers. finds zu langweilig^^
 
Ach ne, so verzweifelt sind wir hier glaube ich NOCH nicht, dass wir so kleine Ausrutscher nominieren.
Zwar gabs schon schlimmeres, das gewonnen hat, aber ich warte lieber... :p
 
:hy:Abend!

Originally posted by VV Cephei
Den hatten wir schon. Drei Sachen:



  • Link zum Thread
  • Link zum Erstellerprofil
  • Richtige Kategorie wählen (in dem Fall: Lustigster Thread)
  • Keine Sachen nominieren, die schon drinne waren.

Nicht nur ein Aussetzer, sondern noch ein paar weitere Fails :p


Link zum Erstellerprofil gilt nur bei Signominierungen und keine Sachen nominieren die schon drinnen waren stimmt nicht, das gilt nur für Nominees die schonmal gewonnen haben. Alle anderen können gerne nochmal nominiert werden, wenn jemand die Hoffnung hegt, dass sie vielleicht dann ne Chance haben :p



Naja, zumindest zweiteres dürfte dir nicht klar gewesen sein, genauso wie Chuck und vielleicht den Nominierenden hier^^
 
Thread: Frauenforen :D
Zitat: Dansard
Sig: Equil
 
Thread: Frauen und Frauenforen
Zitat: Dansard
Sig: Tb
 
Thread: Frauenforen
Zitat: Nai
Signatur: Thunderbirds

Eine überaus schwere Wahl diesmal... :rolleyes:
 
Lustigster Thread: Frauen und Frauenforen
Lustigstes Zitat: Dansard
Kreativste Signatur: Equil
 
Zurück
Oben