• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Find ich jetzt eigentlich nicht so prikelnd! Ok Luke hat nicht gesagt warum er eventuel nicht kann aber trotzdem fänd ichs nicht so toll dann gleich seinen Platz neu zu vergeben! Ich werde diesen Sonntag zu 90% auch nicht da sein! Ist zeitlich einfach nicht möglich. Werd warscheinlich erst um 11 oder so daheim sein. Würde mich derbe anpissen wenn dann einfach jemand anders meinen Platz bekommt.
 
sorry aber wenn ein clanmatch nur 1-2 mal im jahr ist und wir jeden sonntag d2 zocken entscheide ich mich für das clanmach :autsch:
 
also marcez luke hat in 4 rudnen die idch dabei bin in 3 aufgehört wegen nicht genannent gründen das wiederholt sich öfter mal ;)

zudem wurde der platz net verteilt
 
Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass seltenst alle 8 Leute anwesend sind bzw. im Verlaufe der Runde wieder jemand aufhört. Macht also nichts, wenn wir leicht überbesetzt an den Start gehen.

ka, warum alle so angepisst sind, früher hats auch funktioniert :S
 
jop machen wir es so alle die, die sich bis jetzt gemeldet haben ( irgentwo muss man mal ne grenze ziehen ^^) posten mir hier : accname, charname, chartyp und kommen sofern sie können sonntag 20 uhr in den channel op sozo

alle die mir bis sonntag 20 uhr hier nicht ihre daten gepostet haben machen nicht mit fertsch sonst bekomm ich die liste nie voll -.-

€: ne phil ich komm ma icq on ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann ist das geklärt! Wollte keine schlechte Laune verbreiten! Lukes Vorgeschichte kenn ich natürlich nicht!
Meine Daten stehn ja schon in der Liste.
 
also marcez luke hat in 4 rudnen die idch dabei bin in 3 aufgehört wegen nicht genannent gründen das wiederholt sich öfter mal ;)

zudem wurde der platz net verteilt

versteh ich etwas falsch, oder meinst du dass ich in 3 von 4 runden aufgehört habe :confused:
soweit ich weiß, hab ich mit allen chars (feuersorc, tanksorc, overlord und firearcher) bis zum bitteren ende mitgekämpft

account: Luke1992
Charname: Elinea
Charart: Tanksorc (dieses mal aber nicht verskillt ^^)
 
Edd_I

Charname muss ich mir noch überlegen

und Char wird ne Ama... Piekse oder Java, je nachdem was so gebraucht wird ;)

Dann lass ich mich erstmal am Sonntag im Channel blicken, ob ihr überhaupt noch wen braucht, bis dann:hy:

Bei Fragen - pm
 
Jo, wenn Java vergeben ist wird mein tapferes Mädl zu ner Physpiekse ;)
 
Ich reservier mir mal eine Nahkampfassa, genaue Skillung, ob Richtung Kickse oder Chargerin, muss ich noch planen.
Name ist auch nicht ganz fest, entweder ich ignoriere die Haarfarbe und realisiere meine BuffySummers-Skizze als Assa (passt zumindest vom Kampfkonzept auch besser) oder ich wähle stattdessen meine dunkle Schönheit ViconiaDeVir. Zur Not habe ich auch noch die weiße Fee, Guinevere geblockt, aber der Name passt irgendwie nicht zu einer Assa.
 
ich halte mich kurz, muss nämlich wieder weg:

Amazone - Bogen (Frost, je nach drop eventuell Crossbuild)

name und acc wird noch bekannt gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm kurze frage:

gibts schon einen plan fals uns (unerwarteterweise) der reset heimsuchen sollte?

oder entscheiden wir dann spontan?
 
Würd ich davon abhängig machen, wann der reset zuschlägt. Ohne Sachen wie spirit und insight wirds zwar anstrengender, aber mittendrin aufzuhören hätt ich auch kb.
 
bis mitte alp also mitte act 2 alp würde ich nochmal anfangen aber wen 6-7 wochen rum sind würde ich durchziehen ;)

@ hasi postest du wieder die offizielen Regeln für die aktuelle Runde???
 
muss leider sagen das ich heute vlt noch nich zu hause bin wenn ihr anfangt da ich gleich auf so nen fam. essen muss versuch pünktlich da zu sein
 
Zurück
Oben