• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Bezweifel ich, wir haben ja nichtmal genug Spieler bis dahin :S
 
dann jetzt mal offiziel für alle :

wir suchen 1 ( evtl 2, falls mala nicht wieder kommt) neue(s) Mitglied(er)
 
Was ist mit Brauch? Wollte der nicht mitspielen? Dann wären wir auf jeden Fall wieder sieben!
 
naja es sollten sich langsam mal alle hier melden die mitmachen wollen da wir dann evtl wirklich noch sonntag gleich anfangen könnten

austehend : brauch, luke, mala ?????? wie siehts bei euch aus????????
 
Gut dann meld ich mich doch einfach:hy:

Acc.: Marcez
Charname: Evelynae
Char: Physische Bowie, Java oder Monoelement-Sorc
Bin mir da noch nicht sicher.

Sollten wir für die neue Runde nich nen neuen Threat aufmachen?
 
Ich wär wohl dabei, wobei ich aber weder jemals nen weiblichen Char besonders weit gespielt hab, noch ob ich weiss, ob ich jeden Sonntag Zeit hab.
Also mich nur nehmen, wenn ihr keine 8 habt ;)

Und Rotti, ich will in deine Sig :D
 
is noch nen platz frei sonst würd ich mitmachen mit nem Rächer
 
Rächer is aber streng genommen keine Frau. Diesmal sind nur Assas, Amas und Sorcs erlaubt.

Meine stats für nächste Runde
Acc: Alpro
Charname: pTReborN ^^
Char: schwankt fast täglich... atm bin ich bei iner sorc (dual oder l-only)

btw: sofern Luke wieder mitmacht, würd ich den thread erstmal behalten. Ist halt doch unnötige Arbeit, nen neuen aufzusetzen - Arbeit, die sich niemand von uns machen will.
 
Rächer is aber streng genommen keine Frau. Diesmal sind nur Assas, Amas und Sorcs erlaubt.

Meine stats für nächste Runde
Acc: Alpro
Charname: pTReborN ^^
Char: schwankt fast täglich... atm bin ich bei iner sorc (dual oder l-only)

btw: sofern Luke wieder mitmacht, würd ich den thread erstmal behalten. Ist halt doch unnötige Arbeit, nen neuen aufzusetzen - Arbeit, die sich niemand von uns machen will.

naja arbeit fürs neumachen is realtiv,...

einfahc beim jetztigen auf editieren klicken und die
an anfang und ende wegmachen (so is der erste entstanden)

wann wäre der starttermin für die nächste runde????
Zwecks zeiteinteilungsdingsdangsdungs damit ich zu oder absagen kann
 
also wenn Luke net mitmacht mach ich eben nen neuen Thread da ich ja doch immer da bin ^^
so @ Gargoile Gusto hat schon gesagt was Sache ist aber deine BEwerbung steht erstmal ^^

@ brauch ich würde sagen schon diesen wenn baal tot ist oder dann definitiv nächste Woche

@ JEns ja kommst in meine Sig und wenn solltest schon mind 90% der SOnntage können sonst rruscht du irgentwann raus ( Erfahrungswerte )

Achja meine Anmeldung :

Acc: bm-power
Charname: Schlummerchen
Char: Trapse ( ja mainstream lame blabla ich liebe sie aber ^^)

Hier mal eine Liste der Spieler die Definitiv mitmachen:

Gusto
Acc: Alpro
Charname: pTReborN
Char:

pTReborN
Acc:
Charname:
Char:

Hasentod
Acc: Dr.B
Charname:
Char:

Rottendom
Acc: bm-power
Charname: Schlummerchen
Char: Trapse

Marcez
Acc.: Marcez
Charname: Evelynae
Char:

brauch ich nicht
Acc:
Charname:
Char:

frei
Acc:
Charname:
Char:

Luke
Acc:
Charname:
Char:

 
Zuletzt bearbeitet:
Würd vorschlagen, dass wir wie immer erstmal alle Anträge annehmen. Je mehr, desto größer ist die Chance, mit ner halbwegs vollen party bei Baal anzukommen :3

Also starten wir bereits diese Woche? Sofern alle können, würd ich vorschlagen, uns ~21 Uhr im Channel zu versammeln. Davor is Baalrape angesagt <3
 
jop machen wir es also fest 21 Uhr ist Start der nächsten Runde und ich würde sagen Mala hat bis Samstag 12 Uhr Zeit sich zu melden sonst besetzen wir den Platz neu ( das gleiche gilt für zusagen von Luke und Brauch)

zudem bitte ich alle bis zu diesem Termin ihre Chars festzulegen das man noch etwas planen kann

( ja ich spiel jetzt ma Chef :P)
 
natürlich mach ich wieder mit :fight:

ka was für nen char ich machen soll. vielleicht noch eine tanksorc (die aber nicht verstattet wird :lol:)
 
Da schaut man ein- zwei Tage mal hier nicht rein, und dann ist alles vollgespammt.
Dann mal zu mir

Acc: Dr.B.
Der Char ist noch nicht ganz sicher, entweder

Charname: Guinevere
Char: Hydrasorc, oder wenn wir nicht soviele Blitzchars haben eine Comboblitzsorc

oder einen echten absoluten Konzeptchar, der aber eher nichts reissen wird.

Chartyp: Amazone, weil muss blond sein
Waffe: Geht nur der Dolch, im Zweitslot wäre auch ein Schwert oder eine Armbrust drin (keinen Bogen!!)
Schild: Niemals
Helm: Gott bewahre, ein netter Haarreif ist ok
Rüstung: Sexy in Leder sicher, in Metallrüstung nie
Angriffstaktik: Immer feste druff
Überlebenstaktik: Die Charvorlage starb auch dauernd und kam immer wieder.
Merc: Eine Jägerin aus dem ersten Akt. Einzige Vorraussetzung ist, dass sie den Namen Faith hat.
Charname (ja der war frei und ich will keine Kommentare hören): BuffySummers :D


Werde mich dann bis Sonntag entscheiden, ob ich gemütlich zaubern oder die nächste Todesliste anführen möchte.

Zudem weiß ich noch nicht genau, ob ich Sonntag um 20:00 zuhause bin, oder ob es etwas später wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie wollen wir es jetzt mit Mala machen wenn wir wirklich Morgen 21 uhr starten wollen müssten wir mal ne entscheidung treffen .....
 
Da er sich nicht meldet, wird er diesmal wohl nicht mitmachen. Falls es wirklich an seinem PC liegt, kann er ja, sofern er Lust hat, nachleveln und später einsteigen.
 
Okay also Gargoile besteht noch interesse und wenn welcher weibliche char solls sein bzw wie ist dein acc ^^
 
hmmm diesen sonntag bin ich mir nicht sicher ob ich kommen kann,...

naja der anfang is ja schnell nachgeholt,...

hab jetzt ned genau verfolgt wer was macht,...


chars die mich momentan intessieren würden:

gift-ama (je nachdem was noch dropt und sonst niemand für main-attacke bruacht gerne in combination mit bogen oder anderen speerskills)
combo(blitz)-sorc
feuerfallen-assa (mit einsatz von klingenwut)
melee-sorc

je nachdem was schon vorhanden ist/was noch am ehesten gebraucht wird bin relativ felxibell,...

naja bin dann weg und werde von morgen nachmittag (oder mitten in der nacht nicht mehr zum pc kommen, deshlab auhc das nicht wissen ob ich morgen schon zocken kann)

accout: noch unklar, werd ich neu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir das vieleicht vor morgen Abend klären wer welchen Char spielt? Momentan richtet sich jeder nachdem was die Anderen nehmen oder wissens noch nicht genau. Da werden wir zwangsläufig morgen im Channel stehn und ne Gurkentruppe habe die sich nicht ergänzt. Oder wir diskutieren morgen ab 21 Uhr im Channel wer was nimmt.

Ist es denn überhaupt sinnvoll auf biegen und brechen morgen schon anzufangen? Ohne Volle Truppe und genaue Charauswahl?

Gusto meinst du nicht das du mit deinem Charnamen wieder für verwirrung bei der Todesstatistik sorgen wirst?


Brauch ich nicht: Gift-Ama, Cbolt-Sorc, Feuertrapse, Melee-Sorc (Pois, Light, Fire)
Hasentod: Hydra-Sorc, Cbolt-Sorc, Nahkampfamazone (Fire, Light, Phys)
Luke: Tanksorc (Cold)
Rottendom: Trapse (Light + Todeswächter???)
Gusto: Dual-Sorc oder light-Sorc (Fire, Light, Cold)
Marcez: Bowie, Java oder Cold-Sorc (Phys, Light, Cold)
ptreborn: ???
Free:

Sieht schon ganz gut aus. Müssen wir nur noch so kombinieren das alles dabei ist! Cold-Sorc möchte ich nur machen wenns wirklich nötig wird!


Edit: Bowie ist gestorben! Bei mir wirds auf jeden Fall die Java!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es auch verschieben da wir mit der planun net vorwärts kommen ich leg jetzt ma fest nächste woche sonntag gehts los wie immer 20 uhr wer lust/zeit hat kann ja trotzdem morgen 21 uhr on kommen da kömmer ja mal diskutieren

brauch ist also mit dabei 1 platz ist noch frei

ja ich spiele light fallen traps standart eben ^^

€: so und nochwas jungs sagt genau was ihr spielen wird und wenn es streit gibt kann man das diskutieren ich will jetzt klare aussagen hören
 
Zurück
Oben