• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo´s: *KLACK* *ZISCH* *RÜLPS*

Aye, wird wohl das beste sein, es nochmal zu verschieben.
Bei mir wirds btw. wahrscheinlich ne light-sorc (bzw. evtl. auch light-dual). Will diesmal endlich was killen können^^

@Marcez
Evtl. mach ich mit pT (dessen char sehr wahrscheinlich Gusto heißen wird^^) n Gemeinschaftskonto. Zusammen werden wir es diesmal schaffen, Rotti vom Thron zu stoßen ,o/
Andernfalls: denke, dass es diesmal einfacher sein wird, uns außeinander zu halten. Letztes mal sahen sich die Namen schon relativ ähnlich (war aber ungewollt).
 
Zuletzt bearbeitet:
so erstens Erinnerungsrotti für die tradition

zweitens: ich hab nächste rudne net vor so oft zu sterben geb dne Titel gern ab aber schafft erstma über 66% XD

so und nächste Rudne startet dann am 13.12. 20 Uhr
heute 21 Uhr evtl treff zur charberatung für die nächste Runde
 
Abschlussbericht des Schützenvereins.

Es ist vollbracht!

Heute um 21.10 starb Baal unter dem Gewicht unserer Pfeile, Wurfmesser und Äxten. Seine Existenz soll für ewig vom Antlitz Sankturios gebannt sein. Dank sei den verbliebenen Helden des Schützenvereins aus der Gruppe der Sozos.

Wie jede Heldentruppe waren auch zahlreiche Opfer zu beklagen, deren wir in folgender Statistik gedenken möchten.

TraeneDerNacht (Rottendom): Die furchtlose Zaubererin, die unsere Waffen mit mächtigen magischen Feuer verstärkte und die Feinde häufig nur durch ihren zierlichen Körper von ihren Mitstreitern ablenkte. (Mindestens) 360 mal werden wir ihre edlen Taten nicht vergessen.

Tsukimi_Zake (Gusto): Der Mann des Waldes kontrollierte eisern seine animalischen Instinkte und verschoss Pfeile aus feinsten Hölzer auf die Kreaturen des Bösen. Fortwährend begleitet von seinem heldenhaften Wiesel um das Böse effektiv zu vernichten. Dennoch müssen wir sein Opfer 64 mal beklagen.

Tsukasa_Hiiragi (pTReborN): So dunkel, perfekt. Mit der Macht der Schatten versteckte sie nicht nur sich, sondern auch ihre Mitstreiter vor dem Auge des Feindes. Geschickt setzte sie ihre Wurfäxte gegen die Ausgeburten der Hölle ein. Sie starb während des Kampfes gegen Diablos Schergen 52 mal.

CaptainArcher (Hasentod): Als tapferer Paladin trieb er die Gruppe durch seinen Fanatismus zu Höchstformen an. In Zeiten der Not spendete er Heilung und erretette seine Mitstreiter vor den Gefahren der Elemente, während er selbst mit Pfeil und Bogen die Horden in Schacht hielt. Während seiner Heldentaten überwältigten ihn das Böse 42 mal.

Chalceus (Marcez): Der Fels in der Brandung. Unerschütterlich stand er in der Menge der Feinde die von seinem gestählten Körper wie Fliegen abprallten. Ein einzelner Sprung schockte alle umgebende Feinde durch seine Kraft und Eleganz, so dass sie in Ehrfurcht einen Schritt zurück traten. Durch den Einsatz seinen mächtigen Kriegschreies forderte er von seinen Mitstreitern das bestmögliche. Unerschrocken schlug er den Monsterscharen seine mächtigen Würfäxte aus weiter Distanz in unerbittlicher Gewalt in ihr Antlitz. Als wahrer Held müssen wir seiner gerade einmal 11 mal Gedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geschrieben! Mir fällt grad ein das ich nächste Woche wohl nicht mitmachen kann. Bin in der Schweiz und komme wohl aller frühestens um 21 Uhr heim.:(
 
huhu

ich grüße euch ich wär dabei^^

würde aber gern was einen druiden in der form eines riesigen blutrünstigen bärens spielen der siene gegner durch feurige klauen in den klauen verbruzelt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kenny

Das Motto für die neue Runde lautet "Damenkränzchen". Da ist ein Druide leider fehl am Platz.
 
So, mal für die nächste Runde offiziell hier reinschreiben:

Charname: Gustoso
Charbuild: trielementare zauberin
 
bei einer damen runde hätte ich eig nur interesse an einer ench soso :s hoffe das geht kla
 
Klar gehts klar. Musst dich halt nur selber enchen, weil wohl so ziemlich alle anderen diesmal caster spielen werden :3
 
Hier mal eine Liste der Spieler die Definitiv mitmachen:

Gusto
Acc: Alpro
Charname: pTReborN
Char: light sorc

pTReborN
Acc:EpicFail_pT
Charname: Gustoso
Char:trielementare zauberin

Hasentod
Acc: Dr.B
Charname:
Char:melle Assa

Rottendom
Acc: bm-power
Charname: Schlummerchen
Char: Trapse

Marcez
Acc.: Marcez
Charname: Evelynae
Char:Java

brauch ich nicht
Acc:
Charname:
Char:bow ama

Kenny)
Acc: Kenny)
Charname:Bruzzelinschen
Char:ench Sorc

Luke
Acc: Luke1992
Charname: Elinea
Char: Tank Sorc

The_Ed
Acc: Edd_I
Charname:
Char:melle ama



wir haben : 2 Assa, 3 Amas, 4 Sorcs
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- Spielt ne Java. Erste Amazone überhaupt für mich!
 
Die Sozos suchen noch 1-2 neue Mitglieder wenn Interesse besteht bitte im Thread melden
<-- Sollte das noch aktuell sein, würd ich erstmal gern wissen, ob die Termine wirklich ausnahmslos Sonntags sind, weil mir das dann verdammt gut in den Kram passen würde:)
 
Yup, immer Sonntags von 20 bis ~22 Uhr.
Wir sind zwar atm voll, aber wie die Erfahrung gezeigt hat, springt im Verlaufe der Party IMMER(!) jemand ab, sodass wir auch mit mehr als 8 Mann starten können :3
 
naja sieht leider schlecht aus das einzige was ich dir im moment anbieten kann das du nachrutschen kannst falls wer doch kein interesse besitzt würde dich auf jedenfall vormerken und falls was abspringt dir eine pm schreiben

wir ham das schonma mit 2 partys probiert phil erinnerst dich noch??? deien party war dann nach 3 mal ganz abgesprungen weil se net vorwärts kamen .....

aber es springen immer welche ab wie gesagt und wenn es kein problem ist dann nachzulvln zu dem stand kannst du wenn durchaus auch mitten in die party einsteigen ( erfahrungsgemäß springen die meisten ende norm anfang alp ab)
 
@Ed
Wie du siehst fängts bereits an^^
Kannst also getrost 20 Uhr im channel vorbeischaun, findet sich garantiert n Platz.
 
Zurück
Oben