• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Der Merc ist noch weniger weit gekommen...oO:lol:

:ugly:

Nach dem ersten mal Wiederbeleben, ist er gleich wieder umgekippt, da hatte ich dann keine Lust mehr ^^

Hab nen paar lädierte Gems verkauft, aber den Platz gleich wieder mit neuen Runen zugemüllt *g*

Lebt Lumpi noch?
Lebt chris122 noch? ;)

Zuletzt bearbeitet:

joa chris lebt noch,unkraut vergeht bekanntermasen nicht:D sorry hab eben erst mails abgerufen,die letzten tage warn hart,auf arbeit ist die hölle los.werde sehen das ich am wochenende mit lumpi was reißen kann

so hab baal gemacht,beim kill lvl up un leider beim exp balken etwas weiter sorry,ne neue waffe für merc gefunden müssen aber bis lvl40 warten.mail an mac ist raus

Zuletzt bearbeitet:
joa chris lebt noch,unkraut vergeht bekanntermasen nicht:D sorry hab eben erst mails abgerufen,die letzten tage warn hart,auf arbeit ist die hölle los.werde sehen das ich am wochenende mit lumpi was reißen kann

so hab baal gemacht,beim kill lvl up un leider beim exp balken etwas weiter sorry,ne neue waffe für merc gefunden müssen aber bis lvl40 warten.mail an mac ist raus

Fein gemacht :D

Sehr schön!
Dann geht Lumpi am WE mal ein wenig baalen.
Mal schauen ob was schönes fällt.

viel spass!nur die wellen und baal haben mich einiges an nerven gekostet.unser ar scheint auch irgendwie in die brüche zu gehen,müssen sehen das es irgendwie besser wird

So ganz Unrecht hast Du nicht :D

Die Wellen, und ganz im speziellen Baal (auf p1 wohlgemerkt), waren kein Zuckerschlecken.
Lumpi mußte die Wellen immer wieder auseinanderziehen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7310

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7312

Bei Baal wäre ich fast abgenippelt.
Mit einem Schlag war die Hälfte Leben weg (keine Regis mehr, ofc), die Heiltränke dauern bis sie komplett wirken :D und die Rasselbande um mich herum hat öfters mal aufgegeben.

Ich war, glaube ich 8x in Town um Söldner, Gefolgsmannschaft und Gürtel wieder in Schuß zu kriegen.
Leichte Angst hat sich auch breit gemacht ^^

Aber gut, Baal´s Drop hat´s wieder gut gemacht :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7314

Raus an Maus`

Akt 1 Alp ist wieder sehr angenehm, players kann man auf 3 hochstellen, nur einmal wurde es recht knapp, Gruupe mit Machtverzauberung, aber ich war schneller:D

Was um Himmels willen wollen wir mit der Rübe? Die nimmt doch nur Platz weg...weiter an thorwin...

Hab mal was zur Verbesserung der AR unternommen, auch wenn das heißt, dass der Merc nun noch etwas länger auf seine neue Waffe warten muss...

Und ja, es war teilweise ganz schön knapp:

bspu2i5immds9p2h0.jpg

Blood Raven und WP Stony Field geholt, weiter an Born.

Da will man mal nen Baalrun machen und die letzte Welle gibt lvl up :ugly:

Weiter an Chris.

Hab mal was zur Verbesserung der AR unternommen, auch wenn das heißt, dass der Merc nun noch etwas länger auf seine neue Waffe warten muss...

Darf ich daraus schließen das wir jetzt auch 23% mehr MagicFind haben? :D

ne wir haben nen merc mit zielsucher aura.finde es erstmal auch so besser,viel besserer trefferchance.hast au ne mail grad bekommen.hab nix besondres gemacht,dia un baal.mer kann endlich die neue waffe tragen und baal hat ne neue mercrüssi fallen lassen

Ah, ok ^^

dachte thorwin hätte ein Insight gebastelt.

Nun gut, nix besonderes passiert.
Die Gräfin wartet auf Mausi.

Mail ist raus.

Nett macht ihr das^^
Ein Gedanke: Wär es nicht... interessanter, wenn man festlegen würde, dass man keine Runs machen darf? Also man darf nicht 5x Baal machen oder so, sondern muss mit den Quests weiter machen bzw. es versuchen und darf nur aufhören, falls man es einfach überhaupt nicht schafft?

Aber auf die jetzige Weise kommt der Char vermutlich weiter und schaut am Ende besser aus, ich find beides nett =)
Und falls jemand ne neue Runde starten will, ich wär dabei, also verript den Wolf möglichst bald plz :P

Hindert euch keiner daran, parallel einen zweiten Char zu starten ;).

Hindert euch keiner daran, parallel einen zweiten Char zu starten ;).

Ach so... :clown:

Ist schon klar, aber im Moment sind wir ja wohl nur zwei Interessenten, das find ich noch etwas wenig. Wenn sich noch 2-3 Leute finden, kanns gerne losgehen.

Außerdem wollen wir natürlich ebensoviel Aufmerksamkeit, wie der Wolf :(
Ne ich warte wohl einfach noch.

Zurück
Oben