• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Damit wären's schon vier Leute, das reicht ja schon fast, oder?

Classic Hardcore? Ich melde mal Interesse an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit sind's fünf, kllingt prima:

• EnV'
  • Macintom
  • Weragon
  • AncientMariner
  • thorwin

Müssen wir uns nur noch auf nen Char einigen. Sorc, Nec und Barb spiel ich grade solo, blieben Ama und Pala über.

Ich wär' für ne Amazone. Und ihr?

Pala klingt gut ^^. Bitte keine Bowie, bin da von meiner Anfangszeit noch nachhaltig geschädigt (Dia) :D

Pala ist lame.

Zauberin wär schön.

Wobei, ... eh wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Zauberin hätte ich auch Interesse. Bin zwar zwischendurch mal weg, aber in der Zeit setze ich dann einfach aus.

Sacht mal, ich spiel Stille Post ohne Plugy, d.h. solche Sachen wie "Einsicht" is ja nicht, da Ladder-only...
Oder hab ich was nicht mitgekriegt? Spielt ihr mit Plugy?

Hätt nämlich auch gerade nen 4 sox-Langschwert für "Geist" gefunden, geht ja aber auch nich...

Zuletzt bearbeitet:
Sd.h. solche Sachen wie "Einsicht" is ja nicht, da Ladder-only...
Nö, Bnet only, oder?

Danke für den Hinweis :top:

Ich glaub ich werd zu alt für das Spiel :D

Ich spiele Lumpi nämlich auch ohne PlugY im normalen Vanilla.

Ich stelle mir gerade mein Gesicht vor wenn ich Insight sockeln hätte wollen und dann ein "unscheinbares Etwas" erhalten hätte.

Macht der Gewohnheit.

Zuletzt bearbeitet:
B-Net, Ladder... Ich kenn mich da nich aus, aber lustich wärs eig. nich, wenn jemand aus Gewohnheit irgendwas basteln will und ne "verzierte" Waffe rauskommt...

Wie auch immer, Gräfin ist erledigt, Shael und Ort gabs...Zu mehr Runs hats nicht gereicht, da ich auf p3 erstmal das ganze Schwarzmoor durchsucht habe, um dann kurz nach Töten der Gräfin noch beim Schätze sammeln das Levelup bekam...Weiter an thorwin...

Ok, dann die Frage in die Runde:

Vanilla?

PlugY?

Also die Truhe sollte meiner Meinung nach bleiben, wie sie ist. Es gehört zum Konzept, dass man sich bei den mitgenommenen Items auf das nötigste beschränken muss und nicht einfach alles einsammelt.
Über die Ladderonly-Runenworte kann man sicher diskutieren.

Sonstige relevante PlugY-Dinge, die ich übersehen habe?

Edit: Eine LoD-Assa wäre auch was für mich.

Nö, Stats und Skills Respeccen ist natürlich sowieso raus :ugly:

Classic also? Nunja, ich wär mit LoD schon glücklicher, da der letzte Char, an dem ich mitgewirkt habe auch schon ein Classic Boner war.
Wär interessant das auch mal in LoD zu machen, da uns halt auch mehr Möglichkeiten gegeben sind(Melee Ama in Classic? ...) und natürlich dürfen wir uns sowieso nicht vorher absprechen, sonst ists doch keine Stille Post mehr!

Ich fänd Plugy ok, immerhin kann man dann potentiell Ladder only RW´s bauen und das wär schon irgendwie ok find ich.
Für mich ist an SP sowieso das Wichtigste, dass ich halt allein spiele, aber Plugy hat doch Vieles besser gemacht, vorallem das Mulen.

Wenn wir LoD spielen, wär ich für eine Analyse: Necro würd ich raustun, hatte ich schon und Selffound gibts quasi nur 3 sinnvolle Ideen: Summoner *gähn*, Boner *gähn*, Gifter ... Alles nicht wirklich spannend.
Barb? Naja, Items sind da interessant prinzipiell, aber auch da bietet die Skillung ja wenig Platz für Phantasie; Wuba eher nicht, Rest ginge alles, aber spricht mich ebenfalls nicht an.
Assas mag ich eigentlich, aber sämtliche möglichen Skillungen sind nix Besonderes imo.
Sorc? Standart Char nr.1, kommt ja nur ne Dual infrage, Orb/FB oder was mit Blitz(das würd ich natürlich machen), aber sone Sorc spielt sich auch doof und überhaupt nee.

Pala ist gut, Melee mit vielen Möglichen Skillungen, dank HS leicht sicherer zu machen, als die meisten andren Chars, bei dem bringens sogar blaue Rüstungen mit ED, weil Def. doch was hilft ;) ich denke da an meine äth 174 ED Balrogskin hihi.
Ama würd mich ebenfalls reizen, am besten ne Bowie bzw. Hybrid.

Für mich sollte der Char einigermaßen, wenn auch nicht zu hart itemabhängig sein.
Bowie ist zwar itemabhängig, aber dank Decoy und Abstand und KB doch im schlimmsten Fall zäh, aber mit viel Geschick(des Spielers) machbar.
Pala recht ähnlich, Fana, Ele Auren, sogar Rache, alles erfordert keine super Waffen, da find ichs beim Barb schlimmer!

Also wie gesagt, ich wär für ne LoD Ama oder Pala.

Ich würd auch Lod spielen, ist mir ehrlich gesagt egal ;) Und Ladder RWs bauen finde ich eigl. nur fair, die Monster haben immerhin auch Ladder-Leben und nicht NL

War der Grundgedanke der stillen Post nicht HC Classic? LOD hatte ich nur angeregt, da mir persönlich Assa und Druide im ersten Post gefehlt haben :P

Ihr könnt aber natürlich auch machen was ihr wollt, so viel steht fest.

Ich bin für Assa als Next-Char, eben aus oben genanntem Grund. Wenn die durch ist, gäbe es für mich sowieso keinen Grund mehr an der stillen Post teilzunehmen, wäre halt alles erreicht. Mich würde ein LOD Pala z.B. nicht reizen wo ich weiß, dass in Classic schon einer durch ist. LOD ist einfach zu easy ;)

Bzgl. Plugy ja/nein ... ich würd gern Ladder RWs bauen können, allerdings macht es ohne Plugy die ganze Sache bestimmt etwas anspruchsvoller. Ich schwimm bei dieser Entscheidung mit dem Strom, sagt ihr halt ob mit oder ohne.

Ich wäre für die PlugY/Ladder-RWs, aber alle anderen Features von PlugY passen nicht zum Konzept finde ich.

Wobei bei der Tendenz zu GoMule hier im Forum ja sowieso keum noch jemand den großen Stash nutzt, oder? :confused:

Bzgl. next char: Ich fänd CL geiler, aber wenn's denn ne Assel sein soll passt mir das auch.

@EnV': Ama != Bowie, da gibt's ja durchaus andere Möglichkeiten... :p

Ist mir schon klar, aber ich hab ja keinen Einfluß drauf was ihr skillt ^^

Assa fände ich auch cool, hab ich nämlich bis jetzt die Finger komplett von gelassen :D

Man kann die RWs auch ohne plugy bauen, RW Mod regelt in der Hinsicht, soviele ladder RWs werden ja wohl eh nicht gebaut, kann ja dann einer übernehmen.

Ich spiel den Druiden eh mit PlugY, von daher kein Thema ;)

Hiese das, wenn jemand mit Plugy "Einsicht" baut, ist das bei mir dann trotzdem nur ne "verzierte" Waffe, wenn ich Vanilla ohne Plugy starte? Wenn ihr alle Plugy wollt, was muss ich da dann (de)aktivieren? Wir sollten uns halt einig sein...
Ich fahr heute Abend bis Montag eh fort, also überspringt mich bitte, Montag Abend wär ich wieder da, frohe Ostern euch!:hy:

Wenn jemand mit PlugY Einsicht baut funktioniert das auch in Vanilla.

Same for me: von Samstag bis einschließlich Montag ist Familienfeier angesagt.
Kein Diablo für die Zeit.
Sollte ich an den Tagen dran sein -> bitte überspringen.

Zurück
Oben