• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich spiele normalerweise Vanilla und bei mir gehen alle RWs die ich mit plugy gebaut habe, somit keinerlei Problem.

Dann warten wir die Feiertage erstmal ab und ich überleg in der Zeit nochmal, bin wahrscheinlich sowieso als einziger da :D

Vielleicht machen wir einfach ne Classic Assa.

:ugly:

ich bin über ostern au zuhause^^.mit mir ist zu rechnen.was ist jetzt eigentlich mit lumpi?

Lumpi müßte bei thorwin sein.

ok,dachte das projekt wäre scho eingestampft :rolleyes: da ja evtl nen neuer char gemacht werden sollte so wie ich es herauslesen konnte

Hab dir Lumpi grade (ungespielt) weiter geleitet, ich muss 1x aussezten, bin am WE schon wieder komplett nicht verfügbar. :ugly:

Sorry, nächste Woche sollte es besser werden (hoffe ich mal) :clown:

Wird noch von mir bearbeitet. Vermutlich heute Abend gehts weiter :)

Lvl 45. Einmal die Gräfin besucht, 2 WPs und eine Quest erledigt. Weiter an chris. So langsam wird es aber ziemlich krampfig mit´n Wölfchen... Brauchen bessere Items. Jemand Lust MF-Runs zu machen oder so? ^^

es tut mir leid.es kam was kommen musste,nen paar fana missharpen oder wie die heisen.kurz net aufgepasst.lass uns eine gedenkminute machen :cry:

Schleimer Faulhund ... der hat auch schon den einen oder anderen HC Char von mir auf dem Gewissen, allerdings nur die Normvariante ;)

Andererseits kann ich Durchschnaufen, der Druide hat mir eh keinen Spaß gemacht.

RIP Lumpi!

Schleimer Faulhund ... der hat auch schon den einen oder anderen HC Char von mir auf dem Gewissen, allerdings nur die Normvariante ;)

Andererseits kann ich Durchschnaufen, der Druide hat mir eh keinen Spaß gemacht.

RIP Lumpi!

häh?ich hab noch keinen deiner chars verript oder wie meinste das?

Ich meine, dass ICH auch schon häufiger bei diesem Boss einen MEINER Chars verript hab. :rolleyes:

sry hab falsch verstanden^^,das bild noma angesehen.naja als nahkämpfer mit schlechter ausrüstung,denke sehr weit wären wir nicht gekommen,war ja auf ende normal schon nen krampf.denke als stormer wär der besser abgegangen^^

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn der vernünftig durch Hell gekommen wäre.
Vernünftig in dem Sinne, dass man nicht jede zweite Bossgruppe irgendwo parken muss und nicht in jedem zweiten Gebiet nur noch durchrennt weil man mit den Monstern nicht klarkommt ;).

Startposts sind aktualisiert, wenn ich Zeit+Lust darauf habe wandle ich das in eine übersichtliche Tabellenform um.

Assa? :D

gogo Assa, Dru und nen CL-Char, ich wär bei allen drei dabei :D

Zurück
Oben