• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Der Hund hat den Hund gerichtet... wie pathetisch, aber nicht unerwartet, bei dem hab ich auch einige Male eine Karriere früh ausklingen lassen.

Machen wir einfach ne Classic Assa, die als Endziel hat Eid in einer Klaue und Beast in ner Andren zu tragen, dann haben wir ne Bärassa in Classic mit HoW Support.

Ich bin weniger für Assa, ich weiss nicht, sämtliche Assas, die möglich wären, find ich langweilig: Trapse? Ja sicher... Kickse? *gähn* Ele Melee? Noch am interessantesten, aber nichtmal allzusehr.
Bowzin/Sniper wär bestimmt sehr cool, wenn sie über Norm hinaus käme.
Ninja ist ebenfalls mehr zäh, als spannend, hab ich selbst schonmal versucht und für recht eintönig befunden.

Druide, hmm ich denke zu ehren des letzten Teppichbefeuchters sollten wir eine kleine Auszeit von Pelzträgern nehmen.
Classic ist eigentlich immer gut, aber dann wiederrum war der letzte Char, an dem ich mitgewirkt habe auch schon Classic und in Classic sind die Möglichkeiten noch mehr eingeschränkt.
Irgendjemand Lust auf ne Classic Selffound Hc Bowie? :ugly: Ich nicht.
Sogar mein Selffound Lanzenwirbler kommt mir irgendwie zäh vor, natürlich auch, weil die Waffe dauernd im Arsch ist.

Wenn schon Druide, dann doch ein WB :D um mal zu schauen, wie der sich im Vergleich so macht - und weil ein Ele Druide auch uninteressant wär.

Ich überleg mir immerhin was dazu! Nehmt mich ernst, oh bitte.
Aber macht was ihr wollt, ich bin vermutlich dabei.
Ganz bestimmt sogar, es sei denn, ich hab keine Zeit oder keine Lust.
Aber schlagt ihr erstmal was vor.
Ohja und Rip Lumpi.

Mich würd maximal noch ne Classic Soso reizen *zu mfb rüberguck* :p

R.I.P. Lumpi ;(

MIR hast Du Spaß gemacht ;)

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn der vernünftig durch Hell gekommen wäre.
Hauptsache er wäre durchgekommen ... :(

Bezgl. neuen Char: bei Assassine bin ich nicht dabei. Da kenn ich mich nicht aus und würde die wahrscheinlich schon im ersten Akt irgendwo rippen :D
Wenn Soso (oder so) -> count me in :top:

Zuletzt bearbeitet:
Bezgl. neuen Char: bei Assassine bin ich nicht dabei. Da kenn ich mich nicht aus und würde die wahrscheinlich schon im ersten Akt irgendwo rippen :D

Ich auch nicht, aber wenigstens mal nen Char den ich bisher noch nicht gespielt habe :D

Mir relativ egal welcher char es wird, hauptsache es startet wenigstens einer ^^

...snip...

Wenn Soso (oder so) -> count me in :top:

Lolwut? Das Credo lautet doch: egal wie verskillt der Char ist, hauptsache er macht Laune!

Würde btw ebenfalls gerne an so ner HC-Runde teilnehmen. Wann, wie und welches Objekt pilotiert werden soll ist mir ziemlich relativ :clown:

Armes Lumpi :angel:

Assa ist auch nix für mich, wäre eher für nen CL CHar. :cool:

wenn classic hc würd ich au gerne mit machen.wegen assa un druide,dachte die gehen in classic gar nich^^

HC ist eh selbstverständlich. Und CL eigentlich auch, außer LoD ist unvermeidbar (d.h. Assa und Druide).
Ich kann wohl erst ab morgen/übermorgen mitmachen, aber so wie es aussieht gäbe es für eine LoD-Assa genug Teilnehmer und die fehlt noch völlig:

Weragon
EnV`
mfb
AncientMariner
CaliX?

Classic (vor allem Sorc) sieht sogar noch besser aus, da könnte man fast zwei starten:
Weragon
Born'
Macintom
thorwin
mfb
AncientMariner?
...?

Mir ist es wumpe ob classic oder lod, hauptsache Abwechslung :D

HC ist eh selbstverständlich. Und CL eigentlich auch, außer LoD ist unvermeidbar (d.h. Assa und Druide).
Ich kann wohl erst ab morgen/übermorgen mitmachen, aber so wie es aussieht gäbe es für eine LoD-Assa genug Teilnehmer und die fehlt noch völlig:

Weragon
EnV`
CaliX?
mfb

Classic (vor allem Sorc) sieht sogar noch besser aus, da könnte man fast zwei starten:
Weragon
Born'
Macintom
thorwin
mfb
AncientMariner?
...?

bei classic würde ich gerne mit machen,viell in der 2.runde da ich net unbedingt ne sorc wollt.vielleicht nen necro^^ :rolleyes:

Tja ich fände es durchaus nett es auch auf LoD auszuweiten, da uns in Classic halt recht schnell die Möglichkeiten ausgehen.

Ich wär bei der Assa auch dabei.

Classic Sorc auch, aber nur, wenns nicht zuviele sind.

Läuft hier schon was (im stillen Kämmerlein) oder einfach nur untergegangen/noch in der Startvorbereitung? Nur mal vorsichtig angefragt... :angel:

Die SF-Hockzockmentalität ist im Augenblick auf einem Tiefpunkt.

.

Tja bin momentan auch nicht wirklich motiviert, warten wir mal ne Weile.

Ich spiel grade Ranger und Boner hoch ;) Aber nicht sf, schaun mer mal :D

[...] aber so wie es aussieht gäbe es für eine LoD-Assa genug Teilnehmer und die fehlt noch völlig:

mfb
Weragon
EnV`
AncientMariner
CaliX?

Ich hab' einfach mal angefangen und die Level2-Assa an Weragon geschickt.
Funde: Ausdauertrank und eine Handaxt.

Schränken wir die LoD-Items irgendwie ein? Also keine RW oder sowas.

wie siehts denn jetzt mit hc-classic aus?da würde ich schon gerne mit machen

Keine RWs klingt gut^^
Die ersten lvl sind immer lästig, man weiss nix über die Skillung, Traps ist Schrott und der Rest würde wahrscheinlich noch vor Alp enden, naja mal sehen.

@Assagruppe: Hab erst jetzt mitbekommen dass ich in der Teilnehmerliste stehe (die Mail ist im Spamordner gelandet :ugly:). Da ich aber außer mfb keinen aus der Gruppe kenne und einer der Namen wohl bald auf meiner Ignoreliste steht, werde ich an dem Char nicht teilnehmen , obwohl ich gerne mal nen Stille-Post-LoD-Char gespielt hätte :(
Wenn EnV` seine Mailaddy hier postet, schicke ich den Char noch weiter, ansonsten muss mfb das machen. Viel Glück :angel:

@Sorc Ich würde dann mal ne Sorc in Classic anfangen, ne kleine Gruppe steht ja anscheinend schon, viel mehr als 4-5 Mitspieler finde ich auch zu viel, da verliert man zu schnell den Überlick und den Spielfluss :angel:
Als Reihenfolge würde ich mal Weragon -> Mac -> Born -> chris -> thorwin (der lebt noch? :D) vorschlagen.

Zurück
Oben