Ne die ist
kimochi@web.de :-/
Ach Gott Weragon benimmt sich halt, als gehöre er zu einer geheimen Elite in diesem Forum...
Wenn du nicht mit jemand bestimmtem spielen willst, bitteschön(wobei eigentlich sowieso nur einer jeweils spielt und man den Char dann weiter schickt), aber diese widerliche Arroganz, mit der du sagst "ich spiele, dann kommen x, y und bacb" ist widerlich.
Wenn du bzw. ihr eine private, nicht für die ganze SP Comm verfügbare Stille Post Runde machen wollt, dann tut das ruhig, aber benutzt dafür nicht den öffentlichen Thread und lasst erstmal Andere sich noch anmelden.
Kann schon sein, dass du was Besseres bist, aber in einem öffentlichen Forum hat selbst der nervigste Abschaum(aka ich) seine Daseinsberechtigung.
Ohja ich reagiere immer über zu dieser Zeit, aber das macht nichts, es ist doch scheußlich, wenn irgendwer aus dem Nichts heraus plötzlich anfängt irgendwas zu bestimmen, was eigentlich eine freie Runde unter gleichgesinnten SP Spielern ist.
Ist ja nix Neues, dass einige alte Häschen hier sich als enorm viel besser fühlen, aber ich dachte das hätte sich einigermaßen beruhigt... *sigh* wie gesagt, ich spiel sowieso lieber die Assa.
Also meine E-Mail ist
kimochi@web.de - lästige Hacker, dabei hab ich die E-Mail sowieso nur zum Traden nutzen wollen