• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

*sigh* Bei der Organisation kann das ja heiter werden :D

Ist ja sehr umsichtig von dir, dass du schonmal bestimmst, wer mitmacht :rolleyes: was ist mit den Anderen?
Ich muss bei der Classic Sorc nicht unbedingt dabei sein, aber da waren auf jeden Fall noch mehr.

*sigh* Bei der Organisation kann das ja heiter werden :D

Ist ja sehr umsichtig von dir, dass du schonmal bestimmst, wer mitmacht :rolleyes: was ist mit den Anderen?
Ich muss bei der Classic Sorc nicht unbedingt dabei sein, aber da waren auf jeden Fall noch mehr.

classic wär ich dabei

Hm, also wenn das hier ausartet nach dem Motto "wtf Fremde/Nonames? Ich spiel maximal mit meinen Buddies"... dann sollten manche Leute den Begriff Singleplayer lieber wörtlich nehmen.

Ähm, wie gesagt finde ich es bei diesem Konzept kontraproduktiv, mit mehr als 4-5 Personen an einem Char zu spielen. Aus diesem Grund habe ich die Liste von mfb genommen und die gestrichen, die bereits bei der Assa dabei sind. Wenn da noch mehr waren, dann wäre ein zweiter Char, wie von mfb vorgeschlagen, je keine schlechte Idee.
classic wär ich dabei

Chris, du stehst doch bereits auf der Liste :hy:

Hm, also wenn das hier ausartet nach dem Motto "wtf Fremde/Nonames? Ich spiel maximal mit meinen Buddies"... dann sollten manche Leute den Begriff Singleplayer lieber wörtlich nehmen.

Ähm, falls ich deine Gefühle verletzt habe, weil ich nicht mitspiele, dann tut mir das Leid :keks:
Das Motto ist übrigens eher "wtf Nervensäge - mit dir spiel ich nicht", und da werde ich auch nicht von abweichen, warum sollte ich auch mit einer Person spielen, die ich nicht mag :irre:
Und ob ich eine Person als Nervensäge einschätze, hängt nicht davon ab, wie lange sie schon hier im SP aktiv ist, sondern wie sie mir bisher aufgefallen ist :read:

envincar.at.hotmail.com

Mail ist raus, viel Spaß noch :top:

Dein ursprüngliches Statement:
...snip...

Da ich aber außer mfb keinen aus der Gruppe kenne und einer der Namen wohl bald auf meiner Ignoreliste steht, werde ich an dem Char nicht teilnehmen

...snip...

Nun passt es dir angeblich nicht, dass "an einem Char mehr als 4-5 Leute spielen". Wenn du mal die Liste begutachtest, fällt dir womöglich auf, dass auf die Assa zunächst einmal 5 (incl. dir) angesetzt wurden => :ugly: Von daher kannst du dir die Kekse à la "Och Gottchen, war der Onkel nu pöhse zu dir" stecken.

Mit wem du spielst oder nicht bzw. deinerseits zur persona non grata erklärt wird, ist deine Sache und das interessiert mich auch nicht. Meine Aussage war nur präventiv in den Raum gestellt, bevor nun jeder ankommt und sagt "omg im Sandkasten von Char XY kenn ich keine Sau, bin raus".

Als Reihenfolge würde ich mal Weragon -> Mac -> Born -> chris -> thorwin (der lebt noch? :D) vorschlagen.

:top:
thorwin hängt wahrscheinlich wieder in seinem Garten ab.

Er hätte wahrscheinlich aber auch nix dagegen wenn wir ohne ihn anfangen und er so roundabout Level 30+ zu uns stößt.

thorwin: stimmt doch so, oder???

P.S. mfb, warst Du nich auch dabei?

Raus an Ancient Mariner (tinchennew.at.gmx ist richtig oder ? )

Hab mal WP geholt, Den of Evil steht noch aus :D

Ne die ist kimochi@web.de :-/

Ach Gott Weragon benimmt sich halt, als gehöre er zu einer geheimen Elite in diesem Forum...
Wenn du nicht mit jemand bestimmtem spielen willst, bitteschön(wobei eigentlich sowieso nur einer jeweils spielt und man den Char dann weiter schickt), aber diese widerliche Arroganz, mit der du sagst "ich spiele, dann kommen x, y und bacb" ist widerlich.

Wenn du bzw. ihr eine private, nicht für die ganze SP Comm verfügbare Stille Post Runde machen wollt, dann tut das ruhig, aber benutzt dafür nicht den öffentlichen Thread und lasst erstmal Andere sich noch anmelden.

Kann schon sein, dass du was Besseres bist, aber in einem öffentlichen Forum hat selbst der nervigste Abschaum(aka ich) seine Daseinsberechtigung.

Ohja ich reagiere immer über zu dieser Zeit, aber das macht nichts, es ist doch scheußlich, wenn irgendwer aus dem Nichts heraus plötzlich anfängt irgendwas zu bestimmen, was eigentlich eine freie Runde unter gleichgesinnten SP Spielern ist.

Ist ja nix Neues, dass einige alte Häschen hier sich als enorm viel besser fühlen, aber ich dachte das hätte sich einigermaßen beruhigt... *sigh* wie gesagt, ich spiel sowieso lieber die Assa.

Also meine E-Mail ist kimochi@web.de - lästige Hacker, dabei hab ich die E-Mail sowieso nur zum Traden nutzen wollen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, und du bist sicher, dass du gerade nicht minder (eher noch umgekehrt) übers Ziel hinaus schiesst...? Nach Durchsicht der letzten grob 25 Posts erkenne ich in Weragons Posts nix, was (mal von dem kleinen Reibepunkt oben abgesehen, das hatte damit aber nix zu tun und is eh durch) auf übertriebene Arroganz und Überheblichkeit schliessen liesse. Dafür gibts subjektiv gesehen ganz andere Kandidaten, zumal ne kleine (Sub-)Commelite ungefähr so neu is wie Vadderns Gladbach-Banner. Und der Teil, in welchem er "für andere bestimmt, wer mitspielt und nicht" muss mir ebenfalls entgangen sein => gerne mal zum pauschalen Rundumschlag ausholen, woll?

Aber hey, was wäre nen anständiges Forum ohne Geflame, und wenns nur n leichter Ansatz is... :wand: Bin nu ne Woche im Urlaub, mal sehen ob bis dahin mal wieder das eigentliche Hauptthema regiert.

Hum tatsächlich? Na dann entschuldige Weragon, ich äh ... ne keine Ahnung, einer meiner üblichen Anfälle schätz ich.

Ich könnts jetzt schnell wegeditieren, aber das kann man bei echten Worten ja auch nicht und ich soll ruhig morgen noch sehen, wie schlecht ich heute war, ganz zu schweigen von meiner Strafe, die ich verdiene.

Hmm eigentlich kein Wunder, dass mich alle hassen :lol: Selbstmitleid ftw.

Aber bevor ich noch mehr Blödsinn rede, überleg ich lieber schonmal, wie ich die Assa durch die Den bringe, wenn Envi so nett wär die nochmal an die andre Addresse zu schicken, ohne sie sofort zu verripen - und geh schlafen.

Ihr habt die Assa im Ernst "Paladin" genannt? :lol:

Ich hab ein bischen Zeug besorgt, das ganze Geld verjubelt und wollte die Den machen, hatte aber nach 5 Schritten schon das lvl up :rolleyes:

Raus an mfb(?)

Die Reihenfolge ist mir jetzt grad nicht ganz klar: mfb -> Weragon -> Envi -> ich -> mfb stimmt das so? Oder fehlt Calix?

Zuletzt bearbeitet:
Melethril ist raus an Born`.
Nicht viel passiert denn weit gekommen bin ich nicht :)

Ich habe der Assa auf p3 eine Chance gegeben, die zwei XP-Schreine nacheinander waren in der Hinsicht aber nicht hilfreich :D.
Mit schnellerer Waffe im Zweitslot, verbesserten Schuhen (1 Def!!!), dem ersten Wegpunkt und einem Level mehr weiter an CaliX, um den nicht zu vergessen.

Ich habe die Mailadresse genommen, die im SP-Tradethread steht.

Reihenfolge also:
mfb -> CaliX -> Envi -> AncientMariner

Mich aber bitte nun erstmal rauslassen, ich werde vorerst kein D2 zur Verfügung haben.

Hum oki, das ist ja schade, aber haben wir sowas wie eine Player Begrenzung? Ich spiele nämlich immer auf P8.
Das hat natürlich den Nachteil, dass ich Quest und Weg technisch sogut wie nix erreiche, dafür sind wir nicht mit lvl 13 schon bei Andy und verrecken da sofort ;)

PS: Nochmal zur Erinnerung, meine E-Mail ist jetzt kimochi@web.de die im Startpost ist veraltet.

PPS: War Weragon also nicht bei der Assa dabei?

Spielerzahl kann jeder beliebig wählen. Mit P1 sollte man eben nicht durch den halben Akt rennen ohne was zu killen...

Ich habe Weragons Posts so interpretiert, dass er bei der Assa nicht mitmachen möchte. Insbesondere diesen Teil:
[...]
Ähm, falls ich deine Gefühle verletzt habe, weil ich nicht mitspiele, dann tut mir das Leid :keks:
[...]

Und meine Unsicherheit diesbezüglich kommt von diesem Punkt:

Mail ist raus, viel Spaß noch :top:

Ich wusste jetzt nicht, ob damit die Assa, oder die Sorc gemeint war.

Übrigens was die Skillung angeht dürfen wir uns ja garnicht absprechen, aber falls ihr daraus eine Trapse baut, werd ich das evtl. bei meinen Zügen ein wenig anpassen ;) reine Trapse ist nämlich doof imo.

Bäh, da denk ich mir "harr, Totenfeuer ist MEIN" (p8 aktiv) und was kommt als erster Schrein? Exp -.- Damit Höhle weiterhin geöffnet, keine besonderen Vorkommnisse zu melden, ausser... endlich BoS, damit die Schnecke mal bisschen in Bewegung kommt :D

Mail raus an Envi! Sagte zwar, dass ich ne Woche im Urlaub bin, aber mal schauen...

Weragon -> Mac -> Born -> chris -> thorwin

Ist das nun aktuell? thorwin erstmal auslassen? chris trotz urlaub dabei? ^^
Fragen über Fragen ...

Ich schick erstmal an chris. Achso lvl 4 erreicht. Nix passiert. :P

Zurück
Oben