• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So, Corpsefire und die Den sind erledigt, war schon bei den Steinen zu Tristam (WP nicht rechtzeitig gefunden) Itemtechnisch hab ich die Assel mal etwas verbessert :)

Raus an Ancinet Mariner

Puh zuerst hab ich mal den Stony WP geholt, dann zurück zu Blutrabe und ihre Leiche in ne Blitzschleuder verwandelt.
Das war wirklich schwierig, da ich schon ganz kurz vom Up war und deshalb die Zombies rundum nicht killen durfte ...

Also die Rouqe hat schon ne Waffe und Rüstung und wir haben ne nette Rüstung gekriegt und ich habe Klingenwächter geskillt, um später auf BF zu gehen, ich hoffe ihr mögt das auch ;)

Raus an Calix.

Kleine Erinnerung: Absprachen über Charspecs gibts keine, egal was am Ende dabei rauskommt, also psssst :hy: Rakanishu hab ich übrigens gesucht, jedoch nicht gefunden. Je ein Champ+Bosspack Höllenclans (oder wie die Viecher heissen) haben Paladin (-.-) kurz zuvor nett ins Schwitzen - und zum Levelup gebracht.

Raus an Envi.

@Sorcgruppe: Ich denke mal wie lassen thorwin solange raus, bis er wieder da ist :D Chris scheint ja Zeit zu haben, auf jeden Fall ist er ab und zu im IRC :angel:

Ok du hast Recht, ich mach mir nur Sorgen um unsere kleine Paladin :D

Ich sehs schon kommen, der von mir gehasste unterirdische Durchgang bleibt an mir hängen *ächz* ^^

Ich sehs schon kommen, der von mir gehasste unterirdische Durchgang bleibt an mir hängen *ächz* ^^

Ich war schon durch und auf der Suche nach dem WP, da kam eine Horde Wendigo auf mich zugerannt und ich hab mir vorm Lvlup noch die Rolle gekrallt, irgendwer muss trotzdem nochmal durch den Durchgang, falls er den Char nicht bei Gris verrippt :>

Raus an Ancient Mariner

Argh ... bei Grissi verrippen wär ne Möglichkeit, aber nein ich denke dann nehm ich den Durchgang nochmal, sofern Trist nicht fürs Up reicht.

Edit: Oh mann, das war übel, ich hab grad mal ne Minute Stony geschafft, die Monolithen gefunden, wollte sie aktivieren, aber die Rouqe hat währenddessen Raikanshu gekillt und das lvl up besiegelt, sogar noch was gekillt, bevor ich rausgehen konnte.
Also quasi nix geschafft, raus an Calix :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Paladin (Oo) hat nach Begutachtung diverser "Vogelnester" dem werten Rakanishu einen Besuch abgestattet, um seinen kargen Monolithen neuen Glanz zu verschaffen. Dieser war jedoch höchst unerfreut über den spontanen Besuch und stürmte blitzschnell auf unsere Assassine los. Unter Zuhilfenahme eines Exp-Schreins (nebst umher stehender Monster) gabs dadurch nicht bloss vorzeitiges Levelup, sondern fast noch die Hälfte der benötigten Erfahrung für die nächste Stufe :ugly: Immerhin Trist-Portal geöffnet und Q4A1 aktiviert bekommen.

Raus an Envi.

/edit - Bevors jemand anmerkt, ja ich hätte auch einfach nach Levelup rausgehen können. Dummerweise geriet die kleine Rogue-Begleiterin in arge Not, als der blitzende Teufel vor ihr erschien. Und da sie mit solchen Unwettern nicht genug Erfahrung hat, habe ich den wütenden Mob vor ihrem Ableben eliminiert >.< Dabei wurde das Zusammenspiel von p8+Schrein kurzerhand unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
1. Tristam Cain Quest [x]
2. WP [x] (noch viel exp zu holen nach Trist)
3. Equip verbessert [x] 3 charms hintereinander gedroppt :D

Raus an Mariner

Aus der Supertruhe im Haus im Blutmoor(einmal über die Brücke) 3 Rubine gefischt, einiges an Gold gemacht, neuer Helm für uns und die Rouqe, Ring von Akara leider Schrott, lvl up bei Grissi und damit weiter an Calix.

PS: Euch ist klar, dass wir keine Schlüssel brauchen oder? ;) Zum Verscherbeln taugen sie aber.

a) Waffe im zweiten Slot ausgetauscht
b) Merc unfreiwillig im Durchgang nachgelevelt (mein doofes Gesicht hätte ich gern gesehen, als ich auf einmal wieder im Stony rauskam :ugly:)
c) Merc-Helm und -Rüssi ausgetauscht

Ansonsten, neben ein paar Charms durfte Paladin auch mal was schickes aufheben - danke der Truhe im Durchgang für die edle Spende :D

Raus an Envi.

Ist das nun aktuell? thorwin erstmal auslassen? chris trotz urlaub dabei? ^^
Fragen über Fragen ...

Ich schick erstmal an chris. Achso lvl 4 erreicht. Nix passiert. :P

so den gemacht und lvl5 erreicht.laut der liste wäre thorwin dran,er war aber schon länger nicht mehr hier online.soll ich an weragon schicken?

EDIT: mail an weragon ist raus

Zuletzt bearbeitet:
WP Kloster Außen [x]
Wp Kloster Innen [x]
Gräfin [x] (Ral)
Schmied [x] (imbue noch offen)

Gems und Co in Stash (macht halt mal eure dohve plugy kiste aus :ugly:)

Raus an Mariner

Die ist nicht von mir ;) wow sauber, viel geschafft.

Oki nochmal Gräfin gemacht -> Ith, paar Gems und Charms gefunden und Andy WP geholt, raus an Calix :hy:

Mogggän!
Raus an Born -> weiterspülen ^^

Ebenfalls moin - und raus an Envi. Im Westen nix neues, Paladin hat lediglich Prison WP aktiviert bekommen (son grauer Slot sieht dohv aus).

Bevor ich jetzt Runen verbaue, gar keine RWs? Oder nur "nicht ladder" RWs ? Ich wäre für letzteres, es geht bisher schon ziemlich schleppend und ich will nicht den Char alleine durchspielen :D, hoffentlich tut sich da was in nächster Zeit ;)

Char kommt später :D

Habt ihr sie jetzt schon schwer verskillt, oder wieso killt sie nicht alle Gruppen mit wenigen Angriffen? ;)

[x] gar keine RWs

So die Sorc (der Name ist einfach unaussprechlich ;) ) hat lvl8 erreicht. Kein WP, keine Quest ... mit p8 kommt man echt nicht weit ^^

Mail geht raus an Chris.

Zurück
Oben