• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Oh nein verskillt würde ich nicht sagen, aber auf P8 läufts halt zäher.

Keine RWs? Gut, soll mir Recht sein, aber vielleicht darf man einzelne Runen versockeln? Das wär ganz pracktisch teilweise.

Bist du dann wieder dabei mfb? Dann kriegst du den Char von mir gell?

Tatsachen geschaffen Runen versockelt :>
So nen Tal Eth würde dem Pala schon gut stehen, dann würde das rumlaufen nicht so lange dauern, naja hoffentlich droppt mal irgendwas mit frw.

Andy [x]
Cube [x] War zwar etwas riskant aber locker vorm lvlup noch bekommen, jetzt ist endlich die Truhe mal etwas leerer.

Hab mal neuen Merc und Bewaffnung geändert.

Raus an Mariner

Diesmal hab ich auch mal was geschafft: Radament gemacht, Lost City WP geholt(in der Wurmgruft auf halbem Wege lvl up), einen fantastischen 2. Slot angelegt ;) und ein geniales Amu gefunden!
Außerdem Merc Waffe gewechselt und allgemein uns etwas verbessert.

Oki da ich von mfb noch nix gehört habe und der letzte Stand ja noch war "lasst mich erstmal raus", hab ich an Calix geschickt, hoffe das ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter an Mac, dann hat der morgen Früh auch was zu tun :D

Nix da, morgen will ich ausschlafen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7955

War auch wieder nicht sehr weit.
Habe zwar den Eingang gefunden (und auch die ersten raren Stiefel, nix besonderes), doch beim nächsten Mal spiele ich auf p1.

Dann geht´s auch vorwärts ^^

Weiter an Born`

Paladin hats in der Wurmgruft nicht weit gebracht, 3 (in Worten: drei) Exp-Schreine in Folge auf dem Weg+p8 haben sie erfolgreich aufgehalten :ugly: Dafür wurden paar Gems, Runen und alle fehlenden WPs aufgesammelt. Schon doof, wenn man plötzlich von Champ+Bosskäfern gleichzeitig umzingelt wird - musste doch tatsächlich mal den Lifebalken beachten.

Raus an Envi.

Stab geholt, neuer Merc bis wir endlich mal ne gescheite Waffe haben (wer hat denn meine liebevolle Sockelung verkauft ? :D ) , ansonsten neue Rüstung, 30/20 15lr Schild gekauft ;)

Raus an Mariner

Ja, über die neuerliche Merc-Bewaffnung hab ich mich zunächst auch bissl gewundert. Finde aber, dass sich die Kleine durchaus flüssig spielen lässt. Und der Skillbaum ist relativ neutral gehalten, sprich: mal gucken, was am Ende draus wird :D Spass machts auf jeden Fall, und man steht nicht unter Zeitdruck. Wenngleich ich desöfteren hier rein guck und denk "bin ich wohl wieder dran" >.<

Das größte Problem ist einfach dass sie gefühlt kacklahm ist, wenn man ihr dann noch ne mittelschwere/schwere Rüstung um den Leib hängt, dann wird das eine sehr langsame Angelegenheit ;)
Ich hoffe mal dass es auf Ninja/random Falle zur Immunenbekämpfung rausläuft, ohne RWs wird es eh schwer auf + Skills zu kommen, mit Leaf/TalEth und später Lore wäre die wohl auch ohne Probleme zu spielen, so müssen wir wohl mal was brauchbares finden, sonst wird es schon ab A4 ziemlich zäh , von Dia und Co brauchen wir gar nicht erst anfangen, muss ja erstmal Duriel packen, Andy war mit Feuerfallen auf Distanz und mit Blocker nicht so schwer.

Ich spiele ja weiterhin lieber mit dem 2. Slot, KB ist sehr schön und die Resis sind besser, hab auch wieder meinen Schild genommen.
Die Rouqe als Merc? Na bitte, was solls ^^

Schlangen - ich hatte mit Schlimmerem gerechnet, z.B. mit der Zuflucht, aber die war auch leicht, also stehen wir schon bei den Tombs, raus an Calix.

Mal sehen, ob Calix oder Envi die Ehre zufällt Paladin bei Duriel zu rippen^^

So lvl 12 erreicht. Leider nicht ganz durch den Durchgang gekommen. Chris darf es nochmal probieren. ;)

Dann wohl eher einer von euch, da Paladin es vorgezogen hat, die Tombs in der Hoffnung auf etwas equip-unterstützendes Zeug abzugrasen => Fehlanzeige, wiederum nur nen Haufen Gems, Runen und teurer crap zum verkaufen :p

Raus an Envi.

Tja, der Kelch ist auch an mir vorbeigezogen, denn irgendwer muss sich ja um besseres Equip kümmern.

Und gleich fielen 2 Unis hintereinander :
Gorefoot und der Sewer of Krintiz, die Schuhe wurden nätürlich gleich getauscht, mit den 20 frw und dem mana leech ist die Assa jetzt ziemlich gut und flott unterwegs. Kurz vorm levelup hab ich dann mal so ~100 k verbraten mit beeindruckendem erfolg:

1. gegambelter Reif:

Armageddon Mask
Circlet
Defense: 24
Durability: 35 of 35
Required Level: 18
+10% Faster Hit Recovery
Adds 21 Poison Damage Over 4 Secs (100 Frames)
3% Mana stolen per hit
All Resistances +8
Poison Resist +34%

trägt erstmal die Assa

2. Circ (einfach wegen Lauf)

Bone Shell
Circlet
Defense: 27
Durability: 35 of 35
Required Level: 18
+37 to Life
Cold Resist +13%
Lightning Resist +34%
Poison Resist +11%
Poison Length Reduced by 75%

Dann gabs noch ne Klaue mit KB Ar, Maxdmg und über 100edvsUD/ARvsUD und 1 maek welche die Alte Klaue ersetzt (fast identischer Schaden)

Raus an Ancient Mariner
Viel Spaß bei Duriel :P

Kleinen Moment, muß erst mal kurz Beruhigungsmittel nehmen.
Wird gleich gemacht ^^

EDIT:
Da dacht ich mir doch, mach mal die Gräfin aber nix war:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=7997

Vorher gestoppt ^^
Weiter an Born

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Oki Duriel ist geplatzt, hat nicht wirklich was gedropt, Rouqe hat jetzt ne AD Waffe, hab leider Imbue Quest versaut, war etwas zu euphorisch, als ich ne äth Klaue fand, Ergebnis ist im 1. Slot zu betrauern.
Auge auch schon geholt, ebenso Vogel und first WP, raus an Calix :hy:

Nächsten beiden WPs geholt, Gidbinn der Sammlung "Dinge, die DII nicht braucht" hinzugefügt => den folgenden Ormus-Ring trägt Paladin zu Anschauungszwecken (Name ist wieder mal Programm). Für Endugo und seine Bande hat die Restexp dann wiederum nicht gelangt.

Achja, und ne Latte für nen potentiellen (erneuten :ugly:) Wechsel zur Aurenbitch gabs noch. Zwar bisschen lahm das gute Stück, aber man kann ja nicht alles haben.

Raus an Envi.

Lvl 16 erreicht, Turm gesäubert. Bis zum WP äußeres Kloster bin ich aber leider nicht gekommen ... Weiter an Chris.

Zurück
Oben