• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

mail an weragon ist raus,konnte leider wp katakomben nicht mehr holen.weragon hat jetzt die ehrenhafte aufgabe andariels bh zu stehlen,möge die macht mit ihm sein

Raus an Mac, habs bis zum WP geschafft :D

Andariel ist Geschichte und der Wegpunkt Kanalisation, Level 2, ist auch geholt.
Weiter an Born` ...

So, hat etwas länger gedauert.
WP UK [x]
Hexendoktor ausgeraubt [x]

Hab dann noch dank kurzer Distanz Uk Kistenruns gemacht und ne Viertel Millionen ohne großen Erfolg vergambled :D

Raus an Mariner

So viel geschafft: Herz, Travi, Mephi und Izual oO
Dabei einige nette, aber eher uninteressante Drops, eine neue Klaue, dadurch evtl. die Stiefel frei, Runen und Gems, einiges an Gold, außerdem habe ich MF Eq. angezogen, das andere liegt in der Truhe(Gloves/Ringe).

Damit raus an - endlich wieder da - mfb :hy:

Hellforgequest gab eine Nef und ganz nette Edelsteine, ansonsten habe ich mal bei Mephi vorbeigeschaut und Schild und Schuhen ein Upgrade verpasst.
Ich habe die starke Vermutung, dass ich meine Bosskiller-Waffe nicht wiedersehen werde ;).

Wer sich jetzt noch über die Fortbewegungsgeschwindigkeit beschwert, darf Teleladungen suchen.

Level 30 und die Skills von Izual haben sich gut ergänzt.
Weiter an CaliX.

Darum hab ich sie aufgehoben :D ich hoffe wir haben bald eine halbwegs gescheite Skillung^^

So nun endlich auch mal zum Weiterspielen gekommen. Sorc ist lvl 20, hat Radament erlegt, endlich Teleport und raus an Chris. :hy:

Tja, Klein-Paladin versuchte in heroischer Manier FF+CS auf p8 zu säubern, bevor sie sich dem Herrn des Schreckens stellt. Dummerweise wurde sie dabei von einer wütenden, extra schnellen Horde Dämonen (unter Führung eines gewissen Vergifters) erspäht. Diese drängten sie zusammen mit anderen Feinden in eine Ecke und umzingelten die junge Assassine; das rettende Portal liess sich nicht mehr anklicken...

...bis ein letzter, gut gezielter Gedankenschlag die Schergen der Hölle gerade rechtzeitig zurückwerfen und kurzzeitig lähmen konnte. Uff, das war knapp :ugly:

Positiver Effekt des Ausflugs = viele Runen/Gems/Tränke vercubet, Schmuck teilweise ausgetauscht. Als einziger Wermutstropfen blieb, dass ihr durch die Masse an Exp der Besuch von Big D! himself verwehrt blieb => Raus an Envi.

diakillassa.jpg

So, musste etwas übers Level gehen, jedoch war von meinem Level auch nicht mehr viel übrig :ugly: gewesen. Das Schild sorgt jetzt endlich mal für nachhaltigen Leech, Merc habe ich auch ausgetauscht, irgendwer muss ja Dia blocken, war ein dickes Stück Arbeit.

Raus an Mariner

Ja, auf der Suche nach restlichen Gems zum Vercuben hab ich leider die Exp-Anzeige etwas ausser Acht gelassen. Man möge mir für die ~20% Überhang verzeihen :D

Aber mal was anderes => mir ist aufgefallen, dass zumindest ich häufig die Assa mit unverteilten Stats und/oder Skills zugesandt bekomme. Daher meine Bitte: bissl Vorausplanung mag zwar nett sein, es tut jedoch sicher nicht weh, das (wie im ersten Post steht) noch VOR dem Abschicken zu erledigen :hy:

Stats habe ich vergessen, ja. Darfst beim naechsten Mal (34->35) dann die 5 von deinem Levelup in Vita setzen :p.

Erster WP in Act5 geholt und Shenk gekillt, unterwegs Goldträger gefunden, aus MF Gründen auch angezogen, außerdem zum zweiten Mal, wie bei meinem letzten Turn Schädelspalter gefunden ... immer noch nicht nützlich, ebenfalls leicht übers Ziel hinausgeschossen, wollte bei Eldritsch noch die Gems einsammeln und der Merc hat noch was gekillt, damit fertig und raus an mfb :hy:

Eldritch/Schenk :).

Gab eine exceptional Klaue mit Schaden und Dualleech und eine ätherische exceptional Axt - leider ohne ed. Mit vollem ML-Equipment füllt sich die Kugel nun richtig schnell.
Oh, und eine Pike für den Merc gab es auch, die seinen Schaden nahezu verdoppelt :ugly:, dafür hat sie kein Leech.

Resis für Alp sind ebenfalls abgedeckt, daran war aber Triefauge ganz kurz vor dem Levelup schuld ;).

Oh ich hatte noch vergessen das total coole Juwel zu erwähnen, hast du´s gesehen?
Fand ich recht kicky^^ für unsere Verhältnisse auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Pfff, wo habt ihr meine rare LL/ED/Res-Pike vergraben? Hab mich schon beim letzten Run gewundert :( Werd mal die Kleine in Empfang nehmen, neuere Kenntnisse werden nach Levelup rein editiert.

(werd mich bemühen, dass 6x8 Fenster inner PlugY-Truhe weiter einzuhalten, für diejenigen ohne BigStash und damit nix wichtiges wegkommt)

Ups das hab ich garnicht mitgekriegt, deshalb war der Würfel dauernd verstopft?

Ich starte ja immer mit Plugy, aber dann werd ich da auch drauf achten.

Was ohne PlugY nicht da ist, ist nach mir weg ;).

20-100 Schaden fand ich einfach besser als 20-50...

Ja, das Juwel habe ich gesehen.

Zurück
Oben