• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Könnt ihr nicht einfach mit Vanilla spielen? Stat/skill Reset is eh nich, Ladder RWs brauchen wir auch nicht und UT/Dia Klon kommt eh noch nicht in Frage genausowenig wie Item mulen, macht doch überhaupt keinen Sinn das mit Plugy zu starten :D Wenn irgendwelche Langzeit Items oder so droppen kann man ja evtl darüber nachdenken das Zeugs bei irgendwem zu lagern oder so, obwohl ich das auch nicht wirklich für nötig halte.

Ich starte immer mit Plugy und wenn ich danach noch ne Runde MFen gehe, müsste ich ja neu starten - deshalb^^

Wer ist eigentlich dran?

Ok, dann doch lieber die Kurzfassung in neuem Post.

a) Totalfail, hab auf p8 derart schnell Exp gewonnen, dass ich nen Hindernislauf durch die Hochebene+Durchgang+Fluss starten musste, um v i e l l e i c h t noch Anya zu befreien => dat Mädel war am Ende zwar frei, Paladin jedoch (u.a. bedingt durch Frozen und seine m8s) um locker 50% zu "reich" an Erfahrung :ugly: Also gelöscht (dabei z.B. nen frisch gedropptes 11 Max+Add Jool vernichtet -.-) und neuer Versuch, dieses Mal auf p1...

b) umgehend Anya-Quest erledigt/Pindlegarten geöffnet, danach Runs auf letzteren, Meppel und Andy gestartet. Wirklich tolle Items fielen dabei jedoch nicht, hab dem Merc lediglich die nackte Brustbedeckung ersetzt und nen passablen FHR-Belt eingesteckt.

Raus an Envi. Und nee, ich spiel einfach nur noch PlugY - hab mir eben angewöhnt, wie ich den Stashinhalt beschränken muss, damit in Vanilla nix verloren geht. Der erhöhte Platz ist wirklich praktisch zum Sammeln/Vercuben von Kleinzeugs, ohne damit ständig den Würfel zu überladen >.<

Hmm ob das jetzt das Sinnvollste ist ... da könnt ich nach nem Rip ja auch einfach nochmal neu machen, aber gut es ging ja nur um die XP.
Wie macht man das am besten? Wenn man das lvl up hat einfach raus, egal, was man grad macht?

Ich hatte auch schonmal, ganz am Anfang das lvl up und hab dann trotzdem noch den nächsten WP geholt.

Öhm, einfach den Char löschen und die .d2s aus der letzten Mail nochmal laden? Und sicherlich könnte man damit Schabernack treiben und nen RIP umgehen...

...nur wollte ich nicht schon wieder nen Char mit Exp-Überhang (vor allem derart viel) raus schicken :rolleyes: Werd fürs Erste p8 sein lassen, man kommt einfach nicht weit genug und manche Gegner verwandeln sich durchaus in nette Brocken (besagter Frozen hat mich einiges an Tränken und Nerven gekostet, wenngleich es am Ende eh umsonst war).

/edit - Das steht u.a. auch im Startpost, man sollte möglichst nach Levelup sofort rausgehen (sei es per Portal oder Save&Exit). Leider ist mir dies zuletzt oft inmitten ner Horde von Mobs widerfahren, und die geben (gerade bei Uniques/Superuniques) auf p8 so krass viel Exp, dass man gleich wieder 20%++ fürs nächste Up drin hat. Paladin ist eben noch "klein", was man dabei besonders merkt ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte wann man am besten rausgeht, gleich bei lvl up, oder den "angefangen Satz noch zuende schreiben", wie es beim Diktat früher immer hieß.

P4 mach ich immer, das langt für anständige XP und Killspeed und man schafft ein bischen.

Hab nur ein paar Eld MF Runs gemacht, Pindle/Nihla halte ich nicht für unbedingt notwendig imo. Neben interessanten Gloves und Schuhen hab ich weder was brauchbares gefunden noch gegambled :X

Raus an Mariner

Bin heut ziemlich kaputt, nur Nighle gemacht, sonst nix Interessantes, raus an mfb.

Nicht viel Zeit gehabt, entsprechend gabs außer Leveln und etwas mehr Gold nur einen Wegpunkt.

Weiter PES-Runs gemacht (eher ES als P):

a) zunächst droppten jede Menge rare Reife in Folge => 2 davon gefielen Paladin auf Anhieb so gut, dass sowohl ihre als auch die Kopfbedeckung ihres Begleiters ausgetauscht wurden.
b) später fiel noch eine rare LL-Stange - welche wiederum kurz darauf durch eine r i c h t i g e Wumme ersetzt wurde (zwar erneut ohne Absaugung und lahm, aber der Dmg.. :ugly:).

Raus an Envi.

/edit - Im Cube liegt übrigens noch eine Überraschung... ich sag nur: schade :<

Zuletzt bearbeitet:
Solange Eld selbst auf p1 soviel xp gibt wird weitergeleveld ^^

Hatte beim gamblen fast glück, 2ma/48 life mit trap wäre dass echt super gewesen, zumindest gibts jetzt mal nen +skill.

Raus an Mariner

Eldritch ist 34, mit dem derzeitigen Level von 40 gibt er also schon weniger Erfahrung.
Was machen wir mit +2MA? :ugly:

Tja das Aufregendste aus meiner Zeit: Ich hatte ein lvl up!
Ansonsten Milabregas Schild gefunden, weggeschmissen, Ancients WP geholt und raus an mfb :hy:

mail an weragon ist raus.würfel geholt,leider war in der wurmgruft der lvl up.aber die alte säuft echt wie nen loch^^

41 ist ein gutes Level für die Ahnen, gibt nicht mehr ein ganzes Level ;).
Entsprechend habe ich noch den Wegpunkt holen können und bin zum Spaß mal ins CS.
Amu verbessert, sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Die Ahnen haben einen Manatrank benötigt, und den auch nur weil ich kurz vor dem Schluss nicht auf die Manareg warten wollte.

Raus an Mac, als neue Reihenfolge würde ich Weragon -> Mac -> Born -> Chris -> Noaah vorschlagen, irgendwelche Einwände?

Haben sich die +40 Min/+100 Maxdmg auf dem Merc eigentlich stark bemerkbar gemacht? Ich mein, nicht dass ihr bei euren Runs nun arbeitslos gewesen seid :D

Hab gleich Feierabend, danach erstmal was essen und später dat Ledahludah begrüssen.

So, Königsstab geholt.
Auffem Weech jabs noch wat Nettes :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=8110

-> raus an Born

Zurück
Oben