• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Haben sich die +40 Min/+100 Maxdmg auf dem Merc eigentlich stark bemerkbar gemacht?
Auf P1? Machst du Witze? ;)
Der Merc ist kaum bis zu den Monstern gekommen.
Mit höheren Spielerzahlen wäre ich evtl. nicht zum Wegpunkt gekommen, und den wollte ich schon mitnehmen.

Bissl geizig wie sonst auch, der Gute. Die Rüstung langt immerhin als Ersatzlösung für Paladins Dackel. Wenngleich nun selten was zum sprengen übrig bleibt ~.~

Raus an Envi.

So, hat etwas länger gedauert, hab heute morgen erst gerafft dass ich ja dran bin :D
Den [x]
WP 1/2 [x]
Blutrabe[x]

Dabei gabs den ersten High End Charm (6max2x Ar LC) :D und ein ganz nettes high prisma/mleech Amu, leider mit dem falschen Skill sonst wäre es wohl helltauglich gewesen :D

Raus an Mariner

Grad bei Raikanshu gabs das Up, d.h. Cain steht noch aus.

Ansonsten 2 evtl. nützliche Uniques gefunden, in der Truhe ein paar nette Schuhe, Sc mit 13 Life und raus an mfb :hy:

:hy:

Also ich würde mich auch gerne beteiligen.
Ich nehme mal an, dass ich außer meiner Email (TKC_one@web.de) noch angeben muss,
an welchem Char ich teilhaben will!?
Ist der Startpost denn da aktuell, bzw. gibt es Einschränkungen wie viele Leute einen Char, oder an wievielen man selbst spielt?

Lg

So mal den Thread hier bissel aufpeppen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=8222

Melethril ist ein gutes Stück voran gekommen. Leider hat es wie man sieht nicht ganz für Duri gereicht. Bin fast das gesamte Grab abgerannt und als ich wieder am Eingang angekommen bin, gabs das up. Unterwegs viel mir das gelbe Stäbchen dort vor die Füße, hatte ja schon Hoffnung ... Nach dem Identifizieren entschied ich mich jedoch für meinen alten Stab ;) Zum Thema Mana: Man muss sich halt bissel vorbereiten bevor man loszieht ^^

Mail geht raus an Chris (erstmal oder gibts inzwischen ne neue Reihenfolge? Wenn ja kann Chris ja weiterschicken...)

€: btw. liegt noch ne Alternativ Waffe + Schild im Stash für Duri oder so ^^

mail an noah ist raus.duriel ist nicht mehr,wp spinnenwald und auge geholt

mail an weragon ist raus. schinderschungel WP ist geholt, expen auf p5 ging doch zu flott :D Himmlisches Amu gedroppd und nen netten Staff gesehen, kostete aber 504k :(
20fcr 3blizzard 1fw 32mana

Raus an Born :go:
Thorwin ist wieder da, also gibts wieder ne neue Reihenfolge :D

Weragon -> Mac -> Born -> Chris -> Noaah -> thorwin

WTF, ich bin schon wieder dran? :eek:

€: Hab keine Mail bekommen. Was ist mit Mac, der ist doch vor mir dran oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Wera hat sich verschrieben.
Die Mail ist bei mir angekommen und wird heute Abend bearbeitet.
Und dann bekommst Du Post ^^

Gruß, Tom

Also ich würde mich auch gerne beteiligen.
Ich nehme mal an, dass ich außer meiner Email (TKC_one@web.de) noch angeben muss,
an welchem Char ich teilhaben will!?
Ist der Startpost denn da aktuell, bzw. gibt es Einschränkungen wie viele Leute einen Char, oder an wievielen man selbst spielt?

Lg

Also wenn das so läuft, dann wäre ich gern bei der Soso dabei

/€: Wie sieht das mit dem Start von neuen Chars aus?
Gibt es DA irgend ne Regelung?

Also bei der Soso sind inzwischen 6 Leute dabei, mehr würd ich pro Char auch nicht machen wollen. Sonst dauert es irgendwann ewig bis man den Char wieder bekommt und man verliert die Lust ;)

Bei der Assa sind es imho 4 Spieler?

Wegen neuem Char, da sollten sich halt mind. 3 Leute finden die den neuen Char spielen wollen. Dann fängt halt irgendeiner an und schickt ihn weiter. Das Festlegen der Reihenfolge wäre vorher auch sinnvoll. :hy:

Unverhofft kommt leider oft.
Ungespielt weiter an Born.
Ich bin für die nächste Zeit erst mal raus.
Viel Erfolg noch.

So long, Tom

Maximal 6 macht Sinn.

Wäre denn jemand bei einem neuen Druiden dabei?

Lvl 28, das schwarze Buch geholt sowie 2 WPs. Weiter an Chris.

Sorry, bin nicht mehr dazu gekommen, noch Bescheid zu sagen. Ich kann diese Woche nicht weiterspielen, uebergeht mich also bitte erstmal wieder.
AncientMariner bekommt das gleich noch per PM.

Zurück
Oben