• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Als ob das Spiel wüsste, wer demnächst zu Staub zerfallen wird. Andariel - wappne dich!

[x] alle WPs bis einschl. Prison geholt
[x] Trist geöffnet und Cain gerettet
[x] Charsi ihr Werkzeug wiederbeschafft

[ ] Gräfin getötet und nette Runen aufgehoben

Raus an Envi.

Goldträger geupped [x]
Gräfin [x]
WP Kloster Innen [x]
WP Katakomben 2 [x]
Andy [ ]

Merc hat nen coolen Prisma/Str/mindmg/4ll Reif bekommen, hab dann noch nen 15life SC gefunden und nen 2max/17/14life SC :ugly: wohl das erste Teil dass mit Sicherheit auf dem Char bleiben wird :D
Ansonsten noch nen halbwegs nette Klaue, die man sobald nen PS zusammen ist anstelle unserer jetzigen nehmen kann.

Raus an Mariner

PS(aphir/maragd/chädel)? Da auf der alten Klaue Doppellutsch vorhanden ist/war, vermute ich mal letzteres. Falls zutreffend - davon haben wir doch schon mehrere im Stash :ugly: Ansonsten hab ich nix gesagt >.<

Davon ab machts atm durchaus Laune, mit dem Luder rumzuziehen. Akaras Ring aus der Cain-Quest war ausnahmsweise mal halbwegs brauchbar = noch etwas mehr Mana/MaeK :top:

Ne ich meine das upgrade Rezept für norm>exp rare Waffen, die gegambelte ist halt norm :>

argh sry ich bin auch erstmal raus, hoffe du hast die assa noch :-/

/edit .......

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt aber.

- Andy ne neue Geschmacksvariation abseits von giftig präsentiert
- Radament vor Freude blitzen lassen
- Kaltwurm ein wenig beim graben geholfen
- relevante Wegpunkte bis einschl. Lost City geholt

- Dackel entsprechend des neuen Klimas ausgetauscht (und da sag noch jemand, es gäb keine Kühlschränke in der Wüste).

Wieder zurück an Envi. Achja, aufm Weg fiel noch ein halbes excep Set :ugly:

Raus an Thorwin!
[x] Izual
[x] Schmied
[x] Diablo himself
[x] Alptraum Kalte Ebene WP
[ ] Höhle des Bösen

War gerade in der Höhle und hatte nen Expschrein auf der Birne und wollte zum Schluss noch Totenfeuer mitnehmen und bin durchgerannt, der Kill ist dann aber 2-3mm über den Balken geschossen, man möge mir verzeihen ;)

StillePost1.JPG

Das Amulett war "fast" der Hammer.... 1nec *grmmml* 35mana 40fres 20mf
getragen wird es natürlich! trotzdem

So, bin nicht wirklich weit gekommen, warum keine Ahnung, 2x mal Gräfin und Amu holen hat fürs Lvlup schon gelangt :ugly:

Ich hab wieder nen Zielsuchermerc genommen, HF ist zwar ganz nett zum slowen, jedoch spielt es sich mit 50% cth deutlich schlechter als mit 90+ ;)

Raus an Calix, falls Mariner wieder will/kann kommt sie halt danach dran :D

Soll se halt lauf aufschreien, dann gibts evtl. Besuch vom netten Postboten. Derweil mal kleine Zusammenfassung meiner Aktivitäten zuletzt:

Dingding, lvl50 und somit quasi Halbzeit. Warum die +Assa-Claw so low ED bekommen hat, ist mir n Rätsel ;( Ansonsten wurde der Beschwörer-Clown in seiner Gruft heimgesucht und WP vor Duris Unterschlupf aktiviert. Der alte +Assa-Reif liegt im Cube, nebst einer der beiden rare Waffen (weiss nimmer, ob die alte oder neue vom Screen).

Ich warte erstmal mit dem Abschicken, bis sich hier wieder was tut.

Es wäre wohl ganz gut wenn jemand evtl mal Runen und Gems zwischenlagern würde, irgendwie muss man immer Platz schaffen und brauchbares Zeugs vertickern.
Nettes Zeugs ;)

Naja, es sollte zumindest ohne irgendwelche Sperenzchen funktionieren. Ich machs generell so: während der Tour alles halbwegs brauchbare/cube-fähiges Zeug im BigStash sammeln und nachm Levelup aussortieren, so dass es wieder für die kleine Original-Truhe langt. Hat bisher auch problemlos geklappt, von daher seh ich eigentlich keine Schwierigkeit (soo viele Gems/Runen hamma imo ja auch ned).

/edit - Bevor jemand den Klugscheisser markiert, natürlich ist meine Wahl auch ne Form von temporärer "Zwischenlagerung". Soll mir nur bloss keiner erzählen, er hätte nicht die Möglichkeit dazu (da ist PlugY einfach überlegen).

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch wieder da und bereit für Alp :).

Der Platzmangel gehört zur Stillen Post einfach dazu. Immerhin haben wir viel mehr Platz als die Ironmans (keine Truhe).

Wann gehts weiter mit der Assa?

Hab doch gesagt, dass ich mit dem Abschicken warte, bis entsprechende Meldung kommt. Soll ich nun auf Mariner warten oder an wen geht das Luder?

Oh, ist erstmal raus. Dann vielleicht an mich (was ist mit EnV`?).

Zurück
Oben