• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Der Druide ist Level 18 und raus an Jaipur.

Für die Suche nach der Eth erwies sich /players 7 als nützlich, für die Suche nach dem Cube eher nicht - das Levelup ging danach viel zu schnell.
Waffenupgrade für den Merc (+60% Schaden), TalEth gebaut und einen neuen Ersatzschild gefunden, ansonsten nichts besonderes.

Ist ist nice!

Ich wollte der Liste ja erst noch nen ironischen ":ugly:" Smiley hinzufügen, aber hey! Ich meine das ernst!!!

----------------

Wenn ihr beim DuDu noch Unterstützung braucht, würde ich unter Umständen für Noaah einspringen...

----------------

Bei 1.08 bin ich erst lvl 8 -.-
Spielt sich weitaus zäher als gewohnt (:top:),
zusätzlich zock ich atm aber auch noch Viva-X-files und meine SP Main Chars (96,98) wollen auch noch gelevelt werden.

Ich frage nochmal:

Wer genau hätte alles Lust auf nen 1.08er Char?
Bekommen wir 3 Leute zusammen?
Und wollen wir evtl einen zusammen nach Alp bringen um voll in HC durchstarten zu können? (wäre sonst ja irgendwie witzlos)

Ama ist raus mit 60/100%, weiter hab ich es nicht mehr geschafft!
WP ist bis Eldritch geholt

So Dudu hat Level 19 erreicht, Rada vernichtet und musste leider auf der Suche nach dem Cube aufgeben, da doch der Level up zu schnell kam.

Ama ist raus mit 60/100%, weiter hab ich es nicht mehr geschafft!
WP ist bis Eldritch geholt

Bin leicht verwirrt .. (und gerade auch mal wieder betrunken), habe garnicht auf die exp Leiste geachtet
und erst nach der Befreiung der Barbaren + 2 LK Runs bemerkt,
dass jene schon recht weit gefüllt ist (/players 1).
Meintest du das mit 60/100%??
Wenn ja, soll ich trotzdessen bis level 82 machen?
Wenn nein - ... bin ich fast "up". (Babas frei + nxt WPs)

Werde mich noch um den nächsten WP bemühen und nen paar LK/UK Runs machen.

:hy:

/€: Ach ja, du musst ja ne Zeit lang weg... Verstehe ich das richtig, dass ich die süße dann von 81 (60/100) auf 83 bringe??

Raus an Mac, CIs werden ignoriert da irgendwer den dümmsten Feuerskill ever gelevelt hat :motz:

LoD Ama: lvl 81 -> 83

Anya habe ich nun auch befreit.
Als Belohnung gabs nen crapie Bogen -.-
Habe sonst noch nen paar PES gemacht, kam aber nichts bei raus.

Drops:

- Fal (Pindel)
- 4 Sox CV (Schenk) [Nach 5 Gräfin Runs fehlt uns nur noch die Tir. Leider ist der Merc aber eh noch zu schwach]
- 20 Life SC (on the way)

-> Raus an: Jaipur

Ich bin etwas verwirrt - Jaipur, an wen hast du den Druiden geschickt und wieso?
Von der Reihenfolge her wäre thorwin dran, falls der nicht da ist und bis noaah wieder mitspielen kann müssten wir warten (oder einen Ersatzspieler finden).

Hatte den Druiden Dir wieder geschickt, weil die beiden anderen nicht da sind. Können auch gerne warten bis mindestens einer von ihnen wieder anwesend ist.

Zu zweit ist das blöd, ja.

Hm, wo steht denn das thorwin aussetzt? Wobei man bei seiner Geschwindigkeit wohl eh keinen Unterschied bemerkt :D

DuDu - lvl 19 -> 20 (glaub ich)

-Cube geholt
-Far Oasis WP geholt
-Lost City WP gab´s beim füllen der rest EXP auch gleich dazu

-> Raus an: mfb

Jetzt hab´ ich erst mal Altersschutz :clown:

Alter Mann ist kein D-Zug :D

Wem sagst du das :ugly: Ich wollte nur anmerken, dass ich keinesfalls aussetze, sondern nur warte :clown:

Druide 20->21 und raus an thorwin.
Paar Ausrüstungsupgrades, Amu geholt und den Summoner direkt beim ersten Weg gehabt.
Der Schaden ist immer noch brauchbar und in drei Leveln hat sich das eh erledigt :).

Ich seh das richtig, dass er danach (hat gestern leider nicht mehr geklappt :( ) zu Jaiput geht, oder? iwie ist die Reihenfolge doch schon wieder durcheinander, oder?

Zurück
Oben