• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

hier bin ich richtig ^^

So, Sorc Level 65 raus an Born.

Die Feuerwand ist mal echt kagge. Weil, ... DA BLEIBT JA KEINER DRIN STEHEN !!!
Den anderen Feuerfertigkeitenzweig jetzt genommen in der Hoffnung das noch nicht alles verloren ist. Den Fireball kriegen wir jetzt leider nicht mehr auf Schaden.

Gruß, Tom

Ich seh das richtig, dass er danach (hat gestern leider nicht mehr geklappt :( ) zu Jaiput geht, oder? iwie ist die Reihenfolge doch schon wieder durcheinander, oder?

mfb-> Jaipur-> thorwin-> FinalSpirit

Würde vorschlagen du schickst ihn an mfb, da du ja quasi einmal ausgesetzt hast.

Von mir hatte er ihn, da er ja vorher ausgelassen wurde. Daher neuer Vorschlag:
Jaipur->FinalSpirit->mfb->thorwin (also genau die Reihenfolge die wir die letzten Level hatten)

Normaler Weise wäre ich nun verwirrt, ... da ich dies aufgrund meines heutigem Alkoholkonsums sowie gewisser Vorkommnisse aber eh schon bin
gilt nun dies:

Daher neuer Vorschlag:
Jaipur->FinalSpirit->mfb->thorwin (also genau die Reihenfolge die wir die letzten Level hatten)

:top:

OK, so wird's gemacht. Hatte gestern vergessen, dass Mittwoch Saunaabend ist, also Dudu heute abend an Jaipur. :clown:

@final: um 7:25 "meines heutigen Alkoholkonsums"... :eek: Durchgezecht oder Konterschoppen genommen? :bersi:

Dudu Level 22 und raus an Jaipur.

Wurmgruft /p8 war recht zäh, vor allem, wenn der Merc mal wieder irgendwo hinten die Wände anstarrte... :ugly: :wand: :autsch:

Nix Besonderes gefunden, nur einmal gleich 2x EL in einer Truhe \°/ :clown:

Sorc (lvl66) raus an noaah (ist das richtig? sorry wenn ich ständig frage :p ). Mal das Inv ein wenig ausgemistet, Gräfin gegrillt und Andy im Anschluss gleich mit dazu. Dann paar Andy Runs ohne nennenswerte Drops. :hy:

Hallo, ihr wollt meinen Charakter? Dann sucht ihn doch. Irgendwo in meinem Save-Ordner habe ich den größten Charakter meiner Festplatte versteckt . oder so ähnlich :)

Edit: was kann ich für euch tun?

Zuletzt bearbeitet:
Einen HC Char (Lvl 1) in 1.08 erstellen :top:
(Wir wollen keinen deiner Chars!)
[Für uns nicht möglich, da man norm ja erstmal abschließen muss, um HC Chars erstellen zu können....]

Macintom und mfb (hab ich sonst wen vergessen?) hatten auch Interesse gemeldet :go:
Hoffe das besteht auch noch, nun wo wir nen HC-Char Spender hätten!?
Wärst du auch dabei SP&Fanart?

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen nur einen HC-Modus-Freischalt-Knecht.
Level 1, ohne irgendwas auf den Rippen ^^

Vielen Dank ! ;)
So, und wer hat nun Bock mitzuzocken? ^^

Draußen ist scheißwetter und ich hoffe, der postcount ist hier aus :D Wer bestimmt den Charakter und wie macht ihr das mit der Skillung?

Charakter: ausdiskutieren
Skillung: Et kütt wie et kütt; keine Absprache.

FinalSpirit, mfb, SP&Fanart, Macintom wären dann die eventuell interessierten.
Noch jemand ohne Fahrschein?

Ja, wenn ich nicht mitmache, dann wird das hier nichts, hab ich das Gefühl :D

vielleicht wäre es auch interessant wenn Sorc NICHT gespielt werden würde :D
wird ja eh Blizz/FW :clown:

EDIT: UND die Frage wäre ob wir SamusAran´s kleine Mod nutzen oder nicht ^^

#

P.S. Dann haben wir länger was davon ;)
Absolut ok!

LOD oder Classic 1.08? Bin dabei (egal bei welchem Modus) :clown:

Ach da fällt mir ein, da muss ich ja dann 1.08 auch auf der Platte haben xD
Gabs da nicht so nen Tool?

D2SE