• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

1.08? Och nö.
Lieber einen zweiten 1.13-Char.

Habdas nur letztes Jahr geschaut und wollte was komisches schreiben :) Bin aber seit dem 08.08. ein Jahr raus aus dem Geschehen und zurzeit zahle ich für alles, was ich konsumiere.

hö?

mfb ist rrrrrrrraus,

FinalSpirit, SP&Fanart, Macintom, Born´

Lasst uns mal einen Charakter bestimmen und wie hätte es sein können: Ich hab keine Ahnung :D

Assassine und Druide haben jeweils viele unterschiedliche Skills.
Barbaren sind das, was ich immer spiele.
Zauberinnen sind Imb4
Paladine sind sch.
Nekromanten mag ich irgendwie nicht
Amazonen sind blond.

Hat einer eine Idee? Ich richte mich gerne nach einer Vorlage ;)

Naja, ich mag Barbaren also:

[X] Barbar
[ ] Nekromant
[ ] Amazone
[ ] Druide
[ ] Zauberin
[ ] Assassine
[ ] Paladin

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne mal an einer Stillen Post beteiligen. Als ich mfbs "Werbung" auf d2-ironman gelesen hab, fand ich die Idee eigentlich recht witzig.

Ich hätte allerdings noch eine Frage, wie das ganze bei euch zeitlich so gehandhabt wird. Da ich auf der Arbeit mal mehr, mal weniger zu tun hab, kann es auch mal vorkommen dass ich einen Tag keine Zeit zum Spielen finde. Wie sind da so der Erfahrung nach die "Weitergabezyklen"?

MfG Anubis1986

macht man sich keinen Streß,
wenn´s mal ne Woche dauert auch kein Problem.
Qualität > schnelles Leveln :top:

:D

[ ] Barbar
[ ] Nekromant
[ ] Amazone
[ ] Druide
[ ] Zauberin
[ ] Assassine
[ ] Paladin

Mögt ihr mitmachen oder wie handhabt ihr die Charakterwahl?

Ob es jetzt 1.08 ist, ist mir total egal!

Soo... gerade Feierabend.

Mögt ihr mitmachen oder wie handhabt ihr die Charakterwahl?

Ob es jetzt 1.08 ist, ist mir total egal!

Ich sehe das jetzt so, dass du entgegen der Aussage in deiner P.M. doch mitmachen willst!? :)

Seit dem ich den Thread hier verfolge, hat immer irgendwer nen Char erstellt/vorgeschlagen und die Leute haben mitgemacht.
Da mir der Char egal ist, würde ich vorschlagen du
(als Ersteller) bestimmst den Char!? [x]

Ja, ich mache mit. Welcher Charakter wird denn in der Regel am wenigsten gespielt?
Wenn jemand was gegen den Barbaren hat, soll er es bitte sagen. Dann nehme ich einen anderen Charakter.

Meine email ist: whosgotmyback@web.de

Wer ist nach mir dran?

Die Antwort auf deine Frage kannst du aus dem Startpost + "aktuelle" Chars erschließen ;)
Wie gesagt, Char ist mir egal solange wir hier noch von 1.08 reden...
Paladine gab´s bisher allerdings auch nicht viele, um Macintoms Wunsch mal zu berücksichtigen.

Könnten von mir aus diese Reihenfolge nehmen
FinalSpirit, SP&Fanart, Macintom, Born´

Und mfb ich bin enttäuscht:p

Keine Lust, mit verschiedenen Patchversionen rumzuarbeiten. Unmodifiziertes 1.13 und gelegentliche Tests zur D2-Mechanik reichen mir schon.
Und 1.13 mag ich auch mehr als die 1.0x-Patches.

1.10 ist top weil es keine Fackeln und den schweren 5. Akt gibt.

Ich hab mal jeweils für classic als auch exp den ersten Level mit dem Barbaren genutzt!
Schicke den einfach mal an Macintom.

Obwohl ey, ich sehe gerade, dass classic angesagt ist. Das wird ein wunderschöner Paladin, leute. Macintom kriegt jetzt Post :D

Zurück
Oben