• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Der 1.08er Paladin ist auf dem Weg zu Born'.
Erwartungsgemäß kam ich nicht weiter als ein paar Meter in der Höhle des Bösen.

Das war jetzt auch für alle klar/ok das wir OHNE die P8-Mod spielen?

Gruß, Tom

#

thorwin schläft vermutlich beim Spielen immer mal wieder kurzzeitig ein, um beim Aufwachen zu bemerken, dass er die Stadt immernoch nicht verlassen hat. :clown:

Ihr seit alle plöht :p Ich hab doch gar keine Char bei mir im Moment, ICH BIN NICHT SCHULD!!!!!einsdrölf

Bei einem neuen 1.13er wär ich nochmal dabei, aber bitte keine Sorc....

Heute abend habe ich wieder Zeit zum Spielen und werde die beiden Chars dann weiterschicken

Keine Lust, mit verschiedenen Patchversionen rumzuarbeiten. Unmodifiziertes 1.13 und gelegentliche Tests zur D2-Mechanik reichen mir schon.
Und 1.13 mag ich auch mehr als die 1.0x-Patches.
Ihr seit alle plöht :p Ich hab doch gar keine Char bei mir im Moment, ICH BIN NICHT SCHULD!!!!!einsdrölf

Bei einem neuen 1.13er wär ich nochmal dabei, aber bitte keine Sorc....

Dann würd ich mich bei dem (vielleicht startenden?) Run einklinken, wenn ihr beide nichts dagegen habt :)
Da ich neu bin, ist mir der Char auch eigentlich ziemlich egal, ich nehm alles :)

Vorschlag von mir: Ama, 1.13, Classic

Hab nix dagegen :)

Mail ist michaelschausten [at] web [dot] de

Zuletzt bearbeitet:
Ama Level 84, WPs bis Weg der Urahnen geholt und bei den Ahnen leider versagt.

raus An Final

Doppelpost \o.

08 Pala raus an Final (hoffe TKC_one [at] web.de ist noch aktuell?). Q1 ist noch frei ;)

€: Freu mich schon auf FE Bosse und besonders die MLEBs :>
Bei der Skillung wird auch haarig, da ich genau 0,00 Plan von 1.08 hab. Dann noch Classic und HC Q.Q

Zuletzt bearbeitet:
Jo, alles klar?
Bisher ist der Charakter nicht zu mir zurückgekommen.

Habe diese Woche Spätschicht und bin immer gegen 22.30 zuhause.

Gratz und verript den Purschen nicht ohne mich xD

Pala (1.08) lvl 4 -> 5

Ja, Email is noch korrekt.

Sagt mal, wie kommt man auf so nen Namen?:lol:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=963&pictureid=9278

Höhle gereinigt, sonst nix aufregendes passiert.
Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt,
Synergien gab´s ja auch noch nicht ...

-> Raus an: SP&Fanart

....Aaarrrg :wand: ... merke gerade dass ich den Char ohne zu skillen verschickt habe .... >.< (kommt davon wenn man 4 Sachen zeutgleich macht)

Schicke ihn dir nochmal "vorbereitet"

Zuletzt bearbeitet:
Wär dir ManneysHuette lieber gewesen? :D

Bruno Mars Grenade (korrekt ausgesprochen: Gränäyt) kennst du aber oder?

Anubis1986 / Thorwin mag dann einer von euch den Char erstellen?

Ama, HC Classic, richtig? An wen soll ich sie schicken (Mail)?

Edit: hab grad auf der ersten Seite die Liste gesehen.
Fragilia (möge sie länger halten als ihr Name suggeriert), Lvl 2 ist an Thorwin raus.
Ich hoff einfach mal, dass ich diese unglaublich komplizierten Regeln bisher verstanden hab, wenn nicht piekst mich mit irgendwas spitzem, das hilft dann bestimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
So langsam nimmt der Bruno Mars Form an. Hab ihn an Macintom geschickt!

Ama, HC Classic, richtig? An wen soll ich sie schicken (Mail)?

Edit: hab grad auf der ersten Seite die Liste gesehen.
Fragilia (möge sie länger halten als ihr Name suggeriert), Lvl 2 ist an Thorwin raus.
Ich hoff einfach mal, dass ich diese unglaublich komplizierten Regeln bisher verstanden hab, wenn nicht piekst mich mit irgendwas spitzem, das hilft dann bestimmt ;)

Servus!

Darf ich mit euch noch mitmachen oder bin ich da zu spät dran?
Meine Anmeldungsdaten wären: Giftspinner (st.efan@gmx.at)

LG Stefan

So langsam nimmt der Bruno Mars Form an. Hab ihn an Macintom geschickt!

Mhhh, ich seh´ noch kein Licht am Ende des Tunnels ;)

Btw, den Inifuss-Baum habe ich besuchen können und dabei habe ich die Schriftrolle mitgehen lassen. Ein paar Sekunden später gab´s das Level-Up.

Ergo: raus an Born´

Zurück
Oben