Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#
thorwin schläft vermutlich beim Spielen immer mal wieder kurzzeitig ein, um beim Aufwachen zu bemerken, dass er die Stadt immernoch nicht verlassen hat.
Das war jetzt auch für alle klar/ok das wir OHNE die P8-Mod spielen?
Keine Lust, mit verschiedenen Patchversionen rumzuarbeiten. Unmodifiziertes 1.13 und gelegentliche Tests zur D2-Mechanik reichen mir schon.
Und 1.13 mag ich auch mehr als die 1.0x-Patches.
Ihr seit alle plöht Ich hab doch gar keine Char bei mir im Moment, ICH BIN NICHT SCHULD!!!!!einsdrölf
Bei einem neuen 1.13er wär ich nochmal dabei, aber bitte keine Sorc....
Vorschlag von mir: Ama, 1.13, Classic
Fehlt noch in der Sammlung
Regenten
von Königen und Königinnen
Queen Schankmaid
Amazone
Level erreicht: 72
gespielt von: Terrorist, Jiller, SmurfKuh, BornToDie, BlutErguss
Ciao
Seisset
Ama, HC Classic, richtig? An wen soll ich sie schicken (Mail)?
Edit: hab grad auf der ersten Seite die Liste gesehen.
Fragilia (möge sie länger halten als ihr Name suggeriert), Lvl 2 ist an Thorwin raus.
Ich hoff einfach mal, dass ich diese unglaublich komplizierten Regeln bisher verstanden hab, wenn nicht piekst mich mit irgendwas spitzem, das hilft dann bestimmt
So langsam nimmt der Bruno Mars Form an. Hab ihn an Macintom geschickt!