• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Fragila Lvl. 3 raus an mfb

@Anubis: bitte nur die .d2s verschicken ;)

€: verbibbschd... Doppelpost, sry :ugly:

LoD Ama: lvl 84->85

So....
Was ein Kampf Oo
Die Ur-Ahnen haben mir all mein Können, sowie all unsere Rejuvs gekostet.
Nachdem ich sie dreimal neu gespawnt hatte, war nurnoch
Madawc lightimun :top:
Obwohl es schwer war die drei zu trennen, gelang es mir schließlich doch, und mit Walküre und LR-Stab war Madawc
der letzte der drei der fiel.
exact 15 Minuten dauerte das Ganze und 3 mal gab es nen "Herz-Ras-Moment", aufgrund des Wirbelwindes von ...Dingsda + AD über´m Kopf.
Der Merc war dabei keine große Hilfe, starb er schon nach den ersten 3 Schlägen, die auf ihn niedergingen.
Apropo, zu Beginn machte ich mich erstmal auf die Suche nach ner Tir, da mich der Mangel an Platz in der Stash belastete. 3 Runs, 1 Lum und einen Key später (habsch verkauft) gab´s dann auch eine.
Dies involvierte jedoch auch einen ziemlichen Fail meinerseits, vergaß ich doch, dass der Merc nicht genügend stärke besitzt und auch die Verschwendung von einer gesockelten Duriel´s + lr/str Jool nicht reicht, da Insight selbst ja 10 str gibt -.-
Nu ja ... durch shoppen/buggen/Amy sockeln/rumwichsen konnte ich ihm die CV dann doch mit Gewalt in die Hände drücken...
Zieht ihm also nichts aus oder an!
Nach meinem Epic-Fight ging´s dann auf die Suche nach dem WST2 WP.
Das war kein Zuckerschlecken sag ich euch!
Blitzimune Käfer, Fledermausdinger und die nicht von grundaus lightimunen Bossgruppen hatten natürlich einen als Chef -.-
Gab nen paar mal Herzklopf-Momente.
(Mein erster HC Char war btw auch ne Java und starb im WST2 in ner Schinder Meute [Da gab´s noch die harte FE])

Anschließend hab ich mich dann noch an nen paar LK und PES Runs versucht.
Einzig interessanter Drop war nen ETH Dämonenglied, den ich Larzuk überlies ...

Nun denn, so stehen wir kurz vor unserem Ziel, das größte aller Übel zum dritten und allerletztem mal zu vernichten!!!

-> Raus an: Jaipur

Ama ist Level 4 geworden und raus an Giftspinner.
Dank P8 und ES ging das Levelup schneller als die Schreindauer.

.key ist die Tastenbelegung - wo ist rennen, wo ist das Inventar etc. Ist die Datei nicht vorhanden, wird die Tastenbelegung des zuletzt gespielten Chars übernommen - das ist wesentlich sinnvoller, weil dann jeder seine eigene hat.
Die Zuordnung Skills<->Skilltaste (nicht Tastaturtaste!) ist leider an den Char gebunden (.d2s), sodass man da ggf. etwas umstellen muss. Manchmal findet man aber auch einen Kompromiss, mit dem alle Spieler leben können.

Level 5 ist erreicht, Höhle des Bösen gesäubert (und somit 2 Skillpunkte vergeben)
weiter an Anubis, ich hoffe, dass alles passt

LG

Blutrabe tot, WP Feld der Steine, Lvl 6 :)
Mail an Thorwin ist raus, viel Spaß.

Fragilia Level 7 raus an mfb

Und weiter... /p8 hat noch vor der ersten Ecke für das nächste Lvlup gesorgt.

/p8
Nach der Bossgruppe direkt am WP waren noch genau 3 Monster nötig bis zum Levelup :ugly:
-> Level 8 und raus an Giftspinner

.08 Pala

Bruno mit lvl 8 zu Final unterwegs. Cain gerettet, sonst nichts aufregendes passiert. Die Skillung sieht für mich bisher, sagen wir mal, unentschlossen aus. :p

#

;)

EDIT: wobei ...
...das ist ja auch das schöne an der stillen Post :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Skillung sieht für mich bisher, sagen wir mal, unentschlossen aus. :p

Das mag wohl an daran liegen, dass sich keine Snergien skillen lassen.
Ohne Punkte zu sparen können ja nur skurile Skillungen zustande kommen:ugly:

Betreff Druide: Habe die "DontForgiveHim" Save immer noch in meinem Download Ordner (was für mich unüblich ist), bin ich etwa mit ihm an der Reihe und hab das irgendwie verplant??

Wenn er Level 23 ist, bist du dran. Wenn er Level 19 ist, müssen wir auf Jaipur (der hat ihn mit 22 bekommen) warten.
Wenn er ein anderes Level hat, habe ich mich geirrt :clown:.

Dudu Level 22 und raus an Jaipur.

Gerade mal gecheckt, bei der Save ist er noch Level 19.
Habe ihn seit dem auch nicht mehr gesehen (und sogar extra meinen E-Mail Ordner gecheckt-> auch level 19)
ergo muss er noch bei Jaipur sein.

(Hätte mich allerdings auch nicht überrascht, wenn ich´s verplant hätte ... atm auch schon wieder alkoholisiert:bersi:)

Krieg ich Bruno heute noch? Ich kriege nie genug davon!

Gruß
Ryumaou

Pala (1.08) lvl 8 -> 9

Der, durch den einen Level begrenzte, Freiraum der Exp-Beschaffung reichte exact für den Gräfinen Quest und die WP Beschaffung aus:top:

Dokumentation für Außenstehende

Old School Baby!
oder Back to the Roots!
oder;
1.08er Unterschiede zu dem heutigen DII gewohnheiten

- Das DII WindowsFenster enthält keine Shortbuttons für "Schließen" und "Mini-/Maximierung", und verhält sich bei Handhabung mehrerer Fenster anders.

- Es lassen sich (bislang) keine ManaTränke von Händlern erwerben.

-Bereits "Starter"-Items haben 150% Dmg to Undead
(Die höhe der +Skills mag Zufall sein!?)

- Mit dem Chatlogbefehl "!" wird der darauf folgende Text noch nicht über dem Kopf des schreibenden Chars anfgezeigt.
- Ausdauertränke haben keine Wirkungsdauer. 1 x mal getrunken wird die StaminaLeiste nur aufgefüllt.

- Monsterverzauberungen werden nicht in der entsprechenden Elementarfarbe angezeigt

- Die Gräfin erscheint in Tal-Rascha/Homo-Pala stylischem Lila.

- Die Gräfin dropt noch keine Rune als Standart

- Weitere Unterschiede folgen ...

Ich hoffe dieser Post konnte trotz meiner fortschreitenden Alkoholisierung zur Unterhaltung und Weiterbildung beitragen.
(Mnachmal habe ich das Gefühl ich wäre der einzige, der hier Mühe in seine "Spielberichte" investiert:ugly:)

-> Raus an: SP&Fanart

Und :

@mfb: bitte aktualisiere doch den Startpost um den neuen Char, inklusive der neuen Daten:
- 1.08er Classic Paladin "BrunoMarsGrened" lvl 9
- Reihenfolge: FinalSpirit, SP&Fanart, Macintom, Born´
- SP&Fanarts Email -> whosgotmyback@web.de

(macht alles für alle viel leichter;))

@SP&Fanart: ich als radio-/Fernseh-/mainstream-/pop- ablehnende Person musste den Namen erstmal googeln:clown:
Aber das Lied kenne ich:D

Ablehnen tue ich das auch aber für D2 ist es gut genug, dachte ich mir ;)

Ich bin gerade aufgestiegen. Darf ich eigentlich auch Punkte sparen? Die Skills will ich alle nicht :D Wir könnten dann irgendwo vermerken, wer wieviele Punkte reserviert hat, oder was denkt ihr?

(Mnachmal habe ich das Gefühl ich wäre der einzige, der hier Mühe in seine "Spielberichte" investiert:ugly:)

Da täuscht Du Dich.
Zumindest im Prinzip.
Wie immer gilt:
Der Appetit kommt bein Essen (oder so :ugly:)

Bedenke: wir sind bei Level 9 !!!
Da passiert noch nicht soviel ;)

Ansonsten freue ich mich auf Deine 1.08-Tutorials.

Btw, das mit den Mana-Tränken war mir bekannt, die Tal Rasha typische Lila-Färbung ist Geschmackssache, aber nicht "homo" und mir bei der Gräfin in 1.08 neu !!!

Ansonsten mache ich mir jetzt noch ne Flasche guten Roten auf, wegen der fortschreitenden Alkoholisierung und so ...

Gruß, Tom

Zurück
Oben