• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Wieso ist der erste Screenshot aus LoD und der zweite aus Classic :confused:

Und die 150% gegen Untote sind in Wirklichkeit nur 50%. Mehr als ein ''Anzeigefehler'' ist das nicht. Hat mir jemand aus dem Forum gesagt und ich habe es selbst auch so empfunden.

EDIT: Damit ihr es seht: Darf ich Punkte reservieren?

Oha, ihr habt mich als Spielverderber entlarvt. Außer D2 hab ich über Jahre nichts mehr gezockt ;D Dann baller ich mal einen Punkt in das, was ich mag und schicke an dich ;)

Keine Rune bei der Gräfin ist nicht besonderes da wir Classic spielen oder irre ich mich? ^^

Übrigens finde ich folgendes interessant:

Ich schicke an Macintom mit freigeschalteter Karte ab und bekomme den Charakter ohne Karte zurück.

:)

Übrigens finde ich folgendes interessant:

Ich schicke an Macintom mit freigeschalteter Karte ab und bekomme den Charakter ohne Karte zurück.

:)

Die Karte ist noch da.
Wir verschicken nur die .d2s Datei.
Dann ist die Karte, die der vorherige hatte nur noch nicht aufgedeckt. Du KÖNNTEST uns also sagen, Abzweig XY unten links ...

Wieso ist der erste Screenshot aus LoD und der zweite aus Classic :confused:

War das unser Charakter?

Zuletzt bearbeitet:
Alschho:

1. Mittlerweile bin von regionalem Bier (inkl. 1x "Bock") über nen Desperados, das ne mich besuchende Freundin mitbrachte auf Rotwein umgestiegen (Der den restlichverbleibenden Alkohol im Haus meiner Mutter darstellt, auf das ich zwecks Urlaub vorübergehend ne Woche aufpassen muss), die bereits fast zur Hälfte geleert ist.

So viel zum "Niveau" meiner Posts .eek:

2. SP&Fanart du bist raus!!! :P
Dir als eingefleischtem 1.08er brauch man ja nichts erzählen, weshlab meine "VeränderungsBerichte" nicht an dich gerichtet sind.
Abgesehen von den Gedanken an unsere Mitspieler entstand auch folgende Zeile exact aus diesem Gedankengang (Nun hab ich das Gefühl, dass meine Artikulation "strange" wird!)

Dokumentation für Außenstehende
:p

3. Zu deiner Frage mfb; ich habe egtl. mit der Motivation eines Spielberichtes schonmal 1.08 begonnen, und deshalb eine kleine Ansammlung von Screens/Notizen gesammelt.
Da ich aber soviel DII Projekte am Laufen habe und dort eh nicht fortschreite (5 Chars, Lvl 4, 4, 3, 8 und 9), bin ich so frei das Material hier mit einzubauen:D
Und deshalb auch an Born´: Habe den NoRuneDrop bereits auch in LOD erlebt.

4. Das fehlen von Synergien lässt die "Stille Post" natürlich zu einer neuen Herrausforderung werden:top::D
Habe mich eh gefragt, wo man in 1.08 mit den ganzen Skills hinsoll, wenn man oben benanntes nicht ausbauen brauch.

/€: Man,man, man. Bevor ich mit einem Post fertig bin, wurden schon wieder zig neue verfastt, auf die ich hätte eingehen können...
*Prost*

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dich denn zum Oberstudienrat ernannt? Sauf lieber nicht so viel :D

So, Born hat Post ...

das mit den fehlenden Synergien hat zwar seine Vorteile, aber in unserem speziellen Fall auch Nachteile ^^
Den eben gesetzten Punkt hätte ich mir lieber für´s nächste Level aufgespart ;)

Aber was soll´s, so sind die Regeln.

Was machen wir bitteschön mit Level 12 oder so schon bei Andariel :eek:
Ob das reicht ? :D

Viel Glück!

Glaub ohne p8 sind wir mit rund lvl 40-50 bereits durch hell :>

Mist... gestern abend nicht gesehen, weil im falschen Ordner gelandet :(

Da muss ich jetzt leider auf heute abend (evtl. spät :zzz:) verweisen :( Hätt ja gerne gestern gezockt, aber wenn man zu blöd ist, seine eMail-Filter richtig einzustellen... :rolleyes:

Sry, dass es solange gedauert hat, aber hier brennt derzeit die Hütte.

Dudu lvl23 ist raus an Final. Habe den Stab besorgt, nach dem ich kurz vor Duriel bemerkt hatte, dass der Stab und der Cube noch fehlen :eek:

Kleine Hilfe für den Weg zu Duri:

Screenshot1.jpg

Es ist vollbracht, Sweetsmile hat Baal im Schwierigkeitsgrad Hell besiegt.

Nach dem der Weg im Turmlevel 2 und 3 noch recht einfach zu bewältigen war, musste die Amazone Ihr ganzes Können aufbringen um im Thornsaal gegen Puppen, Hexen und Seelen zu bestehen. Schlussendlich war Ihr Weg vom Erfolg gekrönt.

1.jpg

2.jpg

Sweetsmile und Ihr Begleiter:
3.jpg
6.jpg

Skillung:
5.jpg
4.jpg

Die besten Funden waren ein Soj, ein Maras und eine Istrune, dazu gab es noch ein paar sehr brauchbare Charms.

Beruhigt mich, zu sehen, dass nicht nur bei mir tote Hose zu sein scheint ;)
Wer hat denn den BrunoMarsGrened zurzeit?

GZ Leute zum erfolgreichen Überleben des Blondschopfs! Und trotzdem bleibt Paladin leveltechnisch auf Platz 1 :P

Zurück
Oben