• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Endlich Feierabend!

Mit dem DuDu hab ich schonmal Duriel gekillt.
Der Rest folgt dann morgen ... abhängig davon, wie mein 2. Job es zulässt...

Hail to SweetSmile! \o/
Nice das wir es geschafft haben!
Und die Funde waren imho ja mal der Oberhammer!
Was passiert nun egtl mit dem Char?

Der 1.08er Pala müsste bei Born´sein, wenn mich nicht alles täuscht.

:hy:

Geht heut nachmittag weiter, hatte die Tage zu viel zu tun :)

@Born´: Is ja kein Ding ;) Hab z.Zt auch viel um die Ohren.

@Jaipur: Würde auch gerne noch nen paar Kühe jagen und das Infinity zusammenbekomme :lol:
Frage ist nur, wie der Char bei nem Rip geführt werden würde?
Bleibt dann der Platz in der "Ehrengallerie"? ...

Ich denke ich setze ihn in dem Fall in beide Kategorien.
- Erfolgreich Baal Hell gekillt
- Gestorben

Hui, Bewegung beim Druiden :).

Setze erstmal bis Sonntag beim Pala aus, komme nicht zum weiterspielen heute und morgen. Ungespielt erstmal weiter an Final. Sorry für die Verzögerung ;)

DuDu - lvl 23 -> 24

Der erste WP in Akt 3 war recht schnell gefunden, die Suche nach der Spinnenhöhle dauerte "etwas" länger und danach hab ich mich erstmal, wie immer in A3, verirrt :rolleyes:(Bis zum Level Up)
Zudem hab ich die Truhe mal aufgeräumt.
Wer häuft da egtl diesen ganzen Schrott an?, 3 blaue crappie Wurfspieße +++ :ugly:
Nen bischen von dem Crap hab ich drinn gelassen, haben nun ja nen bissel Platz;)
Ne 7%ed 3 Sox BP (wer weiß wofür) und nen 3 Sox Schild (II. Slot) gab´s auch noch.
Desweiteren dropten zig weiße Orbs, BaBa-Helme, Klauen, Schrumpköppe aber NULL Tierpelze für den I-Q :motz:

...Nun denn, so langsam kommen wir den brauchbaren Ele-Skills auch näher.

-> Raus an: mfb

Nun ja... Tornado.
Nachdem ich die erste Bossgruppe erst nach ihrem Ableben als solche identifiziert hatte und die meisten Monster mit einem Tornado gestorben sind, bin ich gleich auf /players 5 hoch.
Einige Pelze sind gefallen, aber keiner mit sinnvollem Staffmod. Außerdem habe ich im Inventar weiter aufgeräumt und etwas Ausrüstung ersetzt. Die Axt mag seltsam aussehen, erfüllt aber ihren Zweck.

Vom Spielfortschritt her hat es bis zum Wegpunkt Moor sowie ersten Schritten in den Schinderdschungel gereicht.

Fragilia Level 11 -> mfb

Auf /p8 immer noch kein Weiterkommen. Bei Rakanishu war Schluss. Neuer Ring und neuen Schild, sonst nix Besonderes.

€ðit: DontForgiveHim Lvl 26 -> Jaipur

Keine besonderen Vorkommnisse, mal abgesehen vom exorbitanten Mana-Verbrauch :bersi:

Zuletzt bearbeitet:
Fragilia Level 12 und weiter.
Auf /p3 bin ich mit ~2/3 Level im Dunkelwald angekommen, den Wegpunkt habe ich nur durch wildes Rumrennen noch gefunden. Die Rolle sowie paar neue Items gab es unterwegs auch.

Cain befreit und ein paar Monster drumherum gekillt und Level 13.
Neue Rüstung und Alternativhelm wurden gefunden.

LG

Bisschen durch den Dunkelwald gelaufen, und schon wars Lvl 14 ^^
Ring von Akara (Q3) hat 9 Gift und etwas Extragold
-> Fragilia Lvl 14 an Thorwin

Fragilia Lvl. 15 -> mfb

WP Schwarzmoor und die ersten Schritte im Turm, aber tiefer als ins 3. UG bin ich nicht gekommen :cool:

Auf /p8 wird's langsam zäh, hab aber noch nicht runtergeschaltet :D

Fragilia 16 -> Giftspinner
Vom WP aus direkt den Turm gefunden, so hat es auch mit P8 gereicht:

281yi3q.jpg

Fragilia Level 17 und weiter.

Man kommt zwar mit einem Level schon weiter, aber bis zum Schmied hat es nicht gereicht.

Bis Andy hats leider nicht gereicht. Vom letzten Boss gabs aber schöne Handschuhe (2str, 1dex, 15lr, 8fr).
Fragilia Lvl 18 -> Thorwin

FinalSpirit hat mich angeschrieben, er kann vorerst nicht mitspielen - betrifft den Druiden und den Pala.
Insbesondere der Pala müsste wohl von Born nochmal geschickt werden, dieses mal an SP&Fanart.

Zurück
Oben