• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Fragilia Lvl. 19 -> mfb

bwcffqfqr6tu6x0t6.jpg

Level-Up dann nach wenigen Schritten vor den Toren Lut Gholeins.

@mfb: Beim ersten mal hab ich vergessen, die Punkte zu setzen, nimm einfach die zweite Mail :rolleyes:

Fragilia 20 -> Giftspinner

Ich bin auf direktem Weg auf /p1 in Richtung Cube gelaufen, da das Platzproblem etwas dringend wurde. Nachteil: Monster sind 1hit-Kills (oder genauer "1attack-Kills"). Der Rest des Levels auf /p8 war schon abwechselungsreicher.
Ausrüstungsseitig gab es nichts neues.

Sooooo, Melethril ist ein Level aufgestiegen und raus an Thorwin :D
Habe den Akt2 fertig gemacht (Tempel mit den Vipern war echt hart -_-, gingen 8FullRev drauf)
Habe anschließend angefangen, Feuerauge runs auf p5 zu machen, hab dazu ne neue Map geseeded, er ist links hinter der Tür. Gab auch nen netten rare Helm

[hat länger gedauert, da: 2Wochen Urlaub]

Was ist mit dem Druiden? Was ist mit der Amazone? Wo stecken die?

Der dritte Post mit seinen * sollte aktuell sein. Vom Pala habe ich längere Zeit kein Level mehr gesehen, keine Ahnung wie weit genau der ist.

Da Final erstmal ausfällt bin ich wohl immernoch dran. ^^ Werd mich nachher mal um den kleinen Wicht bemühen. gn8

"€ðit: DontForgiveHim Lvl 26 -> Jaipur"

sollte also bei Jaipur stecken

Dudu ist endlich raus an Noah - wer die Java haben möchte muss sich nur melden, dann schicke ich sie ihm zu.

Dudu raus an mfb
Akt3 beendet, akt4 nur nen paar Meter geschafft

noaah, ist die CL-Sorc bei Dir?

Sooooo, Melethril ist ein Level aufgestiegen und raus an Thorwin :D
Habe den Akt2 fertig gemacht (Tempel mit den Vipern war echt hart -_-, gingen 8FullRev drauf)
Habe anschließend angefangen, Feuerauge runs auf p5 zu machen, hab dazu ne neue Map geseeded, er ist links hinter der Tür. Gab auch nen netten rare Helm

[hat länger gedauert, da: 2Wochen Urlaub]

Was ist mit dem Druiden? Was ist mit der Amazone? Wo stecken die?

this

Fragilia ist Level 21 wieder bei Anubis.
Ein paar Edelsteine, ein Set-Amu und eine nette Rüstung hab ich gefunden.

Der Druide ist mit /players 5 Level 29 geworden und hat den zweiten Wegpunkt in Akt 4 gefunden.
Ansonsten habe ich noch ausstehende Questabschlüsse (Imbue und Aschara ansprechen) abgeholt, kam sogar ein brauchbarer Helm dabei raus.

Den 26Blitzresi-Ring konnte ich unglaublich verbessern: Auf 29 Blitzresi! Statt 6 stacked haben wir nun also 9 stacked. Im Flammenfluss gab es sogar einen Conv-Boss - Blitzschaden hatte er aber nicht ;).

Weiter an thorwin.

Die Rache an Diablo ist nah.

Auf players 8 hats gerade so für die Wurmgruft gereicht, 2 Gegner danach gabs den Levelup. Keine besonderen Drops ansonsten.

Lvl 22 -> Thorwin

So endlich, 08 Pala raus an SP&Fanart, da Final aussetzt (oder?). Andy ist down. Bruno lvl 12 und im 2. Akt Ó.ò

Fragilia Level 23 -> mfb

WP Lost City und nen neuen Gurt (leider nur noch 2 Reihen), sonst nix besonderes

Druide Level 30 -> Jaipur

Hurricane \°/
Auf /p8 hat's leider nur bis zum Pentagramm gereicht, Levelup kurz vor dem ersten Siegel. Thul @ RQ.

Fragilia Level 24 -> Giftspinner

Nachdem ich auf /players 5 weniger als einen Angriff pro Monster benötigt habe, bin ich auf 8 hoch. Damit hat es genau für das Amu sowie den WP Zuflucht gereicht (+4 Monster).
Interessant war eine kälteverzauberte Bogenschützengruppe, die sich in einer Ecke versteckt hat - dank Kälte und Ausweicher war an normale Angriffe nicht zu denken. Mit verlangsamten Geschossen und geschicktem Anstürmen konnte ich trotzdem einzelne Treffer landen, die nach einiger Zeit dann die Gruppe zerlegten.

Level 25 und weiter an Anubis.
Die Geheime Zuflucht hab ich erledigt.
Bei den Items hab ich den Gürtel wieder auf 3 Reihen upgegradet und einen netten Ring (30 Fireresis) hab ich dazu erwürfelt.
2 Alternativ-Amus zum Vipernamulett befinden sich jetzt auch in unserem Besitz.

Für Melethril werd' ich noch 1-2 Tage brauchen :ugly:, hab dieses WE quasi gar keine Zeit...

Hoffe, das geht in Ordnung :angel:

Wir sind ja schon froh daß sie nicht verschütt´ gegangen ist ;)
Ein Licht am Ende des Tunnels \o/

Zurück
Oben