• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dudu ist Level 31, hat Dia und Schenk gekillt. Nun besitzt er ein neues Amu und Schild.

raus an Noah :hy:

Fragilia Lvl 26 ist raus an Thorwin. Auf players 8 hats etwa für das komplette Grab gereicht (der allerletzte Gang war dann tatsächlich Duriel), in Akt 3 direkt am Anfang ein paar Champignons (lecker :) ), die dann noch die Jadefigur fallen gelassen haben.
An Items gabs nen grünen Gürtel (arctic binding, 40cr) und einen schönen gelben Ring mit 111ar, 4ll, 5str, 12mana und 26fr.

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich bin raus aus der Stillen Post, weil ich den Laptop einfach mal auslasse und anderen Beschäftigungen nachgehe.

Viel Spaß noch mit dem hässlichen BrunoMarsGrened und bitte setzt meine geplante Zuflucht-Skillung ohne mich durch ;)

Tjoar, @ Bruno:

Born`, hast Du Lust im Augenblick zu zweit weiterzumachen?
FinalSpirit ist im Augenblick inaktiv.
Somit müßtest Du den Pala an mich schicken.

Omnomnom, gut erstmal zu zweit weiter. Aber rechne nicht mit Geschwindigkeitsrekorden ;)
Trotzdem der Aufruf: Freiwillige vor zum Leveln des 08er Palas :)

Angekommen, wird heute Abend gespielt!

Fragilia Level 27 -> mfb

Für mehr als den WP Moor hat's nicht gereicht. Ach doch: Ne neue Rüste ist gedroppt, die alte hab' ich gleich verscherbelt :D

Bruno -> Level13

Bis zum WP hat´s nicht mehr gereicht obwohl ich irgendwann schon auf p1 zurückgestellt habe ^^

Raus an Born'

Jep ^^
sorry, irgendwie levelt man noch so schnell im Augenblick.

Druide raus an mfb,
2,5 ES runs auf p8, mehr nich
~3 für das nächste Levelup und weiter an thorwin.

Ama kommt morgen, die ist levelmäßig viel zu hoch für den Spinnenwald (Organ vergessen worden?) und dauert daher länger.

Edit 00:21: Doch noch geschafft. Dschungel fertig gemacht und den WP Unterkurast geholt.
Das Moor wäre btw. eine Sackgasse gewesen.
Fragilia 28 und raus an Giftspinner.

Level 24 in der Zuflucht (Akt 2) ist kein Problem, dann noch paar Tomb Runs und TADAA mit lvl 27 im Spinnenwald (so oder so ähnlich ;) ). Lvl 30 im Basar von Kurast ist locker machbar. ;)

Aber da ist dann das leveln eher zäh. Gegnertechnisch alles kein Problem, wobei das viele Kleinzeug mit ChS schon ein wenig nervig ist...

Ich weiß... :cry:

Hab mich schon gefragt, ob man in Classic schneller levelt, ...

Jau, es würde mir im Traum nicht einfallen, wie jetzt mit Bruno, mit Level 13 zu Radament zu gehen.
Deswegen meine Bemerkung weiter oben.
Ob das man gut geht?

EDIT: bzw. wieso sind wir mit Level 13 schon so weit?

Zuletzt bearbeitet:
Druide Level 34 -> Jaipur

2x Shenk, 3x Eldritch auf /p8, dann war's auch schon passiert. Nennenswerte Funde: Null! :ugly:

Fragilia Level 29 ---> Anubis
Alles bis exkl. Rat erledigt.
Sigons Schild und Cleglaws Handschuhe gefunden und aufgehoben.
Einen neuen Helm hat sie jetzt, sonst gibts glaub ich keine Neuigkeiten.

LG

ChS auf die rechte Maustaste legen und gedrückt halten hilft gegen große Gruppen.
Ansonsten ist Anubis der letzte, der sie unter Level 30 spielt - auch wenn ChS wohl noch paar Level lang sehr wichtig bleiben wird.

Zurück
Oben