• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dudu Lvl35 ist raus an Noah

WP Areat Hochebene und Kristalldurchgang geholt, Anya befreit. :)

Druide ist raus an mfb
auf p8 gerade so 2WPs geschafft ^^

Fragilia Lvl 30 ist raus an Thorwin. Nach dem Rat und Mephi auf /players 8 war der Level fast geschafft, der Boss direkt am Anfang von Akt 4 hat mir dann "den Rest gegeben". Drops waren leider keine nennenswerten dabei.

So gefällt mir die Geschwindigkeit :top:

Der Druide hat Nihlathak gezeigt, dass er einen großen Fehler gemacht hat, und kurz darauf gab es auch schon das Levelup. Bei den Handschuhen bin ich etwas unschlüssig...
37 und raus an thorwin.

08 Pala

Lvl 14 erreicht, Radament down, sonst nichts aufregendes passiert. So langsam lässt der Killspeed nach, trotz aufgezwungenem p1 Gameplay ;)

Bruno Level 15

Wegpunkt "Hallen der Toten" geholt.
Das war´s ;)
Mit der Skillung läßt sich wahrscheinlich kein Schöhnheitspreis holen, aber wer weiß welche Kombinationen noch möglich sind ^^

Auf jeden Fall brauchen wir ´ne bessere Wumme:flame:

Raus an Dich!

gebt mir noch Zeit bis morgen abend, dann geht's mit ma, Sorc und Dudu auch mal wieder weiter :zzz:

Heute abend noch Elternabend, morgen hab ich dann definitiv Zeit für die 3 :ugly:

:hy:

Mal wieder nen Wink von mir.
Da mein Laptop iwie abgeraucht ist, bin isch nun dank Aldi wieder On-Line :rolleyes:
Allerdings alles noch DII frei... muss erstmal meine verbaselten LoD CDs wiederfinden^^

Greetz

Ich war ja damals total begeistert, als ich gesehen habe, dass man seine CD-Keys bei Blizzard in nen Account einpflegen kann, und sich dann D2+LoD runterladen kann. Nicht nur dass man keine CDs mehr verliert, die Installation geht auch merklich schneller und komfortabler.

funny-pictures-snail-is-on-turtle.jpg

gebt mir noch Zeit bis morgen abend, dann geht's mit ma, Sorc und Dudu auch mal wieder weiter :zzz:

Heute abend noch Elternabend, morgen hab ich dann definitiv Zeit für die 3 :ugly:

Hmmm, ...
ob wir´s noch bis D3 schaffen ...

schon ein bisschen dreist.
Man kann wenigstens die Chars ungespielt weiter schicken wenn man weiß man hat keine Zeit

Können die jeweiligen vorherigen Spieler die Chars an thorwin vorbeischicken?

Ama: Anubis1986 -> mfb
Druide: mfb -> Jaipur | erledigt
Zauberin: noaah -> Weragon | Edit: erledigt

Das muss nun wirklich nicht sein, dass wir da wochenlang warten, während thorwin nichtmal im Forum ist. Den Druiden hatte ich am 31.8. verschickt.

Das ist aber die falsche Version gewesen ^^
Ich hab ih nschon mit lvl36 an mfb geschickt

Ich hab ihn heute mittag mit 37 an Jaipur geschickt.

Zurück
Oben