• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ach bin jetzt völlig mit der Reihenfolge durcheinander. :(

Dann schau ich mal in meine Mailbox und leveld en Dudu auf 38

31 und raus an Giftspinner.
Das Timing mit Izual war perfekt. Dank kurzer Wege kam ich mit players 3 bis zum Flammenfluss-WP.

Ein Skillschrein gab einen kurzen Ausblick, wie es bald aussehen wird: Sehr gut ;)

32 und Anubis darf.
Mit players 8 gab es keine Probleme, der Großwesir starb das erste Mal; kurz vor de Seis war das Level-Up

Fragilia Lvl 33 ist raus an mfb
Im Eifer des Gefechts und aufgrund der Begeisterung über Blitzendes Unheil haben wir nun leider wieder normale Akt1-Wurfspieße ... man möge es mir verzeihen. Das auf den Verlust folgende wütende Töten aller Monster führte dann dazu, dass exakt der letzte Gegner vor Diablo den Level-Up brachte. Also gehts für mfb noch mal auf ins CS ^^

34 und raus an Giftspinner.
Die Akt1-Wurfspieße haben zumindest die größte Anzahl derer, die wir derzeit geschicklichkeitsmäßig tragen können.

Nach Diablo - der war ziemlich langweilig auf P5, nur zäh - habe ich kurz in in Alp reingeschaut, gab dann aber auch recht schnell das Levelup.

35---> Anubis

unspektakulär Höhle gesäubert und einen Spaziergang in der Kalten Ebene gemacht

Fragilia Lvl 36 raus an mfb
Blutrabe hat einiges gehalten auf p8, danach gings noch kurz ins Feld der Steine.
@mfb die erste Mail ignorieren, da fehlen noch die Statuspunkte. In der zweiten Mail hab ich meine 5 Statuspunkte gesetzt (und die 5 von Gifti offen gelassen, die er vergessen hat :P)

Tatsächlich.

Als ich jetzt nochmal gestartet habe, war das Schweizer Wappen da unten - wie sonst meistens immer - ergraut und erst nachdem ich das Statusmenü geöffnet habe, kam das leuchtende Rot.

Ich werde demnächst eh wieder dran sein und da werd ich das dann nachholen.

LG

Druide raus an mfb mit Lvl40 auf Grund der Ahnen ;)
WP Weltsteinturm ist geholt, ansonsten nix brauchbares gefallen

Die Ama hat zwar einen hohen Manaverbrauch, aber der Schaden ist noch gewaltiger. Ich habe im vollen Spiel Ausdauertränke gebraucht...
Einen Wegpunkt und ein Level geholt und weiter.

Beim Druiden habe ich das dann mal auf die Spitze getrieben und bin im Solospiel rumgelaufen. Wie lächerlich das damit wird, habe ich beim zweiten Run als Video festgehalten. Man beachte vor allem die Demon Imps in Level 3 ;).

Die Ama ist jetzt im Besitz von einem Amulett mit 40%Kältewiderstand.
Dazu ein Level und mehr gabs nicht.

mfb!!! du hast ne Falkenhelm liegen lassen.. vllt war das ja einer mit +3tornado und 2sockeln?! =) tztztzzzz

nettes video ^^

Fragilia Lvl 39 an mfb.
Ab sofort darf vorsichtig gespielt werden. Alles lief problemlos bis Tristram, der Butcher selbst machte nahezu keinen Schaden (auch mit Fluch drauf nicht). Als er dann explodiert ist, stand ich mit ca. 50 Leben da ... da war ich dann plötzlich ganz schön schnell wach ^^
Als Belohnung gab es heute:
- 1 perf. Dia (Gem-Schrein)
- gelber Ring (32 ar, 2 str, 10 ene, 5 leben auffüllen, 25 cr, 17 lr)

Anfang vom Dunkelwald stand ziemlich früh der Baum, nach Tristram war ich dann ganz knapp vor dem Level, bin also wie wild durch den ganzen Wald gerannt ohne was zu töten, hab den Wegpunkt nach einer kompletten Runde dann 2 Meter neben besagtem Baum gefunden :)

Turm-Quest beendet und schon waren 75% erledigt. Danach noch schnell zum Kloster durchgelaufen. Keinen nennenswerten Drops.

Huch, gestern das Weiterschicken vergessen.
Hammer geholt (aber noch nicht abgegeben) und den Gefängnis-WP eingesammelt, kurz danach gab es auch schon das Levelup.
Der Schaden wächst merklich schneller als das Monsterleben...

WP im Inneren Kloster gefunden, kurz danach kam im Katakomenlevel 1 in einer Schamanenchampiontruppe das Level-Up.
Daher das bisschen zuviel an Erfahrung, auch wenn ich nicht die ganze Gruppe getötet hab.

Zurück
Oben