• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Andariel ging ohne Probleme, in der Kanalisation stand direkt am Eingang eine große Bossgruppe die den Levelup gab.

XP, sonst nichts. Mit 46 weiter an Giftspinner.

Was macht eigentlich der Druide bei noaah?

?!?!
Du hast dein Video gedreht und danach ist wohl Jaipur dran. Ich hab nix bekommen und bin auch nicht dran

Oh sorry, da hatte ich den Post mit den Chars nicht aktualisiert.
Richtig, ist bei Jaipur.

Was macht eigentlich der Druide bei Jaipur?

Heute kam ich ein bissl weiter.
Radament erledigt; In der 2ten Monstergruppe nach dem Finden des Verdorrte-Hügel-Wps kam das Level-Up.

5 (in Worten: fünf) Würmer-Bosse auf einem Haufen in der Fernen Oase haben mir glaub ich fast nen halben Level gegeben. Entsprechend hab ich nicht mal den Eingang zur Wurmgruft gefunden und war schon ein Level weiter :)

Diese vielen Bossgruppen in der Oase behindern den Fortschritt tatsächlich.
Bis zur Wurmgruft Level 2 hat es noch gereicht, weiter nicht.
49 und weiter.

qnqwdz.jpg

Sry, hatte es total verpennt nach der Neuinstallation meines Rechners D2 aufzuspielen. DuDu ist raus an Noah

Wild durch das große Moor gelaufen, ich hab weder den Schinderdschungel noch den Spinnenwald gesehen, da war auch schon das Levelup da.
Wenigstens gabs die Jadefigur, sonst wär ich ganz leer ausgegangen ^^

Oh ja, die Orientierung im Dschungel... kurz vor dem Levelup habe ich den Schinderdschungel gefunden, mehr aber auch nicht. Vom Moor-WP aus den rechten Rand entlang.

"Vom Moor-WP aus den rechten Rand entlang." und wenn man dann im Schinderdschungel mit dem rechtsrum weitermacht, findet man lange nichts.
Irgendwann wird man schon was nützliches finden, aber soweit kam ich nicht.

Schinderdungeon hab ich diesmal (dank der Anleitung) schnell gefunden. Danach dann mal auf players 1 gestellt, hat insofern geholfen dass ich sogar noch die nächsten beiden WPs finden konnte. Level up ist ein gutes Stück übers Ziel hinausgeschossen, waren aber höchstens 2 Wurfspieße (vor 3 versammelten Bossen hatten noch < 1.000 Exp gefehlt ^^).

Von draußen, von Akt dreie komme ich her.
Ich sage euch, Travi auf P8 rockt sehr.

Dank einer Renneinlage hat es noch bis zum Kerker-WP gereicht.

Warum hatten wir ein 14str-Amu und gleichzeitig eins mit 15str/12fireresi?

Wenn einer eine Reise macht, so kann er was erzählen.
Heute kam ich zum ersten Mal hier zu einem Endgegner.
Mephisto wankte lange bis er endlich fiel.
Izual war da schon bedeutend leichter.
Bei den gegenständen hab ich auch nettes Zeug bekommen:
Die Handschuhe vom Sigons-Set, einen 4-Reihen-Gürtel mit 30 Blitzresis und ein Amulett mit 40 Feuerresis
Leider hab ich keinen WP gefunden, für Anubis hab ich aber ein nettes Bild:
bxhjuc9jqpriz8wfl.jpg

Nach den ersten beiden oberen Ebenen hab ich mal auf player 1 zurückgeschaltet, um wenigstens noch den Wegpunkt zu bekommen. Der war direkt am Eingang, womit es auch noch für den zweiten WP gereicht hat (Hephaisto war allerdings nicht mehr drin).

Fragillia Lvl 60 -> raus an mfb

Zurück
Oben