• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

ups ... ich werd den kleinen Kerl wohl mal wieder bemühen müssen ^^

€düt: Next! ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm... mittlerweile bekomme ich ja auch mal wieder Lust auf DII.
Aber irgendwie kackt die Installation auf meinem neuen System immer ab ...

Hätte wohl selbst ohne die Hellforge nicht gereicht... ich kam nur in die Nähe des ersten Siegels dank ~5 Bossgruppen im CS bis dahin.
61 und weiter.

Wäre der XP-Schrein nicht sofort überflucht worden, hätte ich wohl auch Diablo nicht mehr erreicht.
So konnte ich sogar noch einen Boss im Blutmoor erlegen.

druide raus an mfb.
einen Baalrun auf p7 gemacht, letzte welle auf p1 in der hoffnung baal noch mitnehmen zu können, XP-Leiste war leider trotzdem voll. Nix wildes passiert

Q1, einen Wegpunkt und paar Bosse, für mehr hat es auf p8 nicht gereicht.
Druide 44 und weiter an Jaipur.

Amazone raus an mfb.
Quest 1 beendet und bis zum Dunkelwald hab ichs gepackt, den Level-Up gabs bei Baumkopf Holzfaust, Schriftrolle hatte ich vorher noch eingesammelt.

Ich bin zwecks Fortschritt auch mal mit der Spielerzahl runtergegangen.

- Blutrabe nachgeholt
- Cain befreit
- Gräfin
- Wegpunkt Schwarzmoor
- Wegpunkt äußeres Kloster

Und einen interessanten Gurt gab es auf dem Weg noch.

Dudu lvl 45 raus an Noah
Leider den Wegpunkt DUnkelwald nicht erreicht

1.08er Pala

Bruno ist mit dem Königsstab und WP "Vergessene Stadt" und natürlich Level 17 auf dem Weg zu Born :hy:

Druide raus an mfb
nix geschafft, nicht mal den ausgang zum dunkelwald gefunden ^^ p8 geht doch noch zu einfach :D

P8: Nach dem Durchgang hat es für einen kurzen Blick in den Dunkelwald gereicht, mehr war aber nicht drin.
Hat sich angefühlt wie p1, nur mit dem 4,5fachen an XP und mehr Drops *g*.

Wieso haben wir eigentlich immer noch diesen Zielsucher...

Ama ist raus an Anubis
Der Hammer ging sich gerade noch aus, kurz darauf die Wand der Augenlosen gefunden und noch den Abgang ins Gefängnis, wo die erste Gruppe das Lvl-Up gab.
Gefängnis findet man wahrscheinlich am schnellsten, wenn man immer linksrum geht.
Ich ging nämlich immer rechtsrum. ;-)

LG

Ama Lvl 66 ist raus an mfb. Erster WP in A2 hat noch geklappt, für Radament hats nicht mehr gereicht.

08 pala

lvl 18 und am summoner gescheitert. Mac darfs versuchen ^^

Dudu Lvl48 raus an Noah, WP Dunkelwald geholt und Cain befreit.

Ama Lvl 66 ist raus an mfb. Erster WP in A2 hat noch geklappt, für Radament hats nicht mehr gereicht.
Radament war blitzverzaubert -> musste nicht sein auf p8. Und für einen zweiten Versuch hat es nicht gereicht, also ohne Questfortschritt weiter.

Zwischen "Radament gesehen" und "Radament umgebracht" lag bei mir ein Level-Up.
Heute hatte ich aber das erste Monster, gegen das ich chancenlos war:
bxqi0i69n952nkea3.jpg

Sieht man schlecht, ist aber eine Mumie.

LG

Radament ist Geschichte. Durch das erste Gebiet kam ich draußen noch durch, für den WP hats allerdings leider nicht mehr gereicht.

Fragilia Lvl 69 raus an mfb

Zurück
Oben