• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Huch, Abschicken bei der Ama vergessen.

Überall blitzimmune Gegner :wand:
Wurmgruft :wand:
Beides zusammen :doppelwand:

Typische Kampfsituation:

rvlgnq.jpg

Immerhin war es an der Stelle sehr spaßig, gelegentlich LF zu werfen. Das hat einen extrem dichten und sehr zielgerichteten Blitzfächer in Richtung Würmer geschickt.

Jedenfalls konnte ich beide Stabteile holen. Der Tempel der Klauenvipern ist ein tolles Levelgebiet.

Immun gegen Blitze, alles immun gegen Blitze :(.
Dschungel fertig, 73 und weiter.

Der Druide ist schon wieder verloren gegangen? Müsste seit 8 Tagen bei noaah sein.

Hoppala, vergessen zu schreiben :)
Ama ist raus an mfb. Duriel ging recht problemlos, keine Blitzimmunen im Grab und im Canyon. Akt 3 war total übel, fast nur Blitzimmune. Geschafft hab ichs zwar bis in den Schinderdschungel, allerdings nur den WP Spinnenwald gefunden. Vom WP aus bin ich immer rechts am Rand entlang, mit einem kurzen Stück durchs Große Moor in den Schinderdschungel.

Na die Info hätte ich früher verwenden können ;). Bin im Moor erstmal bis in die Sackgasse gerannt. Beim zweiten Ansatz habe ich es dann aber gefunden.

Das Buch hab ich zu Alkor gebracht, sonst war es nur ein Leveln.
Basar von Kurast ist relativ nah beim WP, direkt nach oben.
In der Kanalisation ist rechtsrum der kürzere Weg.

LG

Schon mal nen Zwischenstand: Travincal war die Hölle! Alles blitzimmune, feige Gegner.
Das bedeutet im Klartext: Vergiften und die Walküre draufhauen lassen, Gegner die fast tot sind rennen weg und müssen noch 3-4 mal angerannt kommen, bis sie das Gift getötet hat. Beim Rat genau das gleiche Problem, mit dem netten Zusatz dass sich die Mitglieder auch noch ständig selbst oder gegenseitig geheilt haben.
Irgendwann hab ichs aber jedenfalls geschafft, bis zum letzten Wegpunkt waren Gott sei Dank nur relativ wenige blitzimmune Schläger, alles andere ist verdammt schnell umgefallen.
Viel Erfahrung gabs bisher noch nicht, müsst euch also noch ein Weilchen gedulden.

Ich kann die vergessene Stadt, die alten Tunnel und den Viperntempel empfehlen zum Leveln.
Selten blitzimmune Gegner und denen kann man ausweichen.
Ist fürs Leveln wesentlich besser als die blitzimmunen Gegner in Akt 3...

Fragilia Lvl 75 ist raus an mfb. Die Ama steht am letzten Wegpunkt, das große Finale steht also bevor :)

Mir darfst du sie ruhig mal schicken, ich werd sicher mal gelegentlich reinschaun.

Hi Leute
ich war hier mal früher aktiv als "der_Blutgott" bevor ich die Zugangsdaten dazu verlegt hatte und auch ne Zeit lang keine Lust mehr auf D2 hatte.
Aber die Sache hier hat mir immer sehr viele Laune bereitet und würde da auch gerne wieder einsteigen, wenn wer Lust auf was neues hat, oder mal wieder ein Platz wegen Inaktivität frei ist.

Den Druiden koennen wir (erneut :() ausgraben...

Ich wär auch wieder für nen neuen (oder auch laufenden) Run zu haben.

Jemand Lust auf einen neuen Char (bin da völlig offen was für einen)?

Zurück
Oben