• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Mail ist leider nicht mehr aktuell, das war ja das Problem mit den Zugangsdaten :D
Habe ne lange Zeit nur die mit meinen Real-Name benutzt und das alte PW völlig vergessen. Nachdem man dann mit der Forenumstellung auch nen neues PW bekam, war dann das auch das völlige Ende vom alten Forenacc.
hglocke89@googlemail.com ist aktuell und da schau ich auch oft nach.

So, ich muss mal einen Doppelpost machen, aber sonst sieht es wieder keiner:
Druide ist aufgestiegen und die Damenwelt hat zwei Verluste erfahren, was in zwei abgeschlossenen Quest resultierte.
Mal ne Frage am Rande: Sind eigentlich die Ladder-only-RWs erlaubt? Oder wirklich nur SP-spezifische Sachen?

Und zu guter Letzt:
An wen geht denn der gute Mann nun?

Druide bitte an mich (mfb@PlanetDiablo.eu).
Ladderonly-RW... hmm.
Mir egal.

So der Gute ist unterwegs.
Naja mir ist das mit den RWs auch egal, die sind halt sehr nützlich, aber auch sehr langweilig auf die Dauer.

In einem Versuch, das Verhältnis zwischen Druidenstärke und Monsterstärke wieder etwas ins Lot zu bringen, bin ich auf p1 durch die Gebiete gestürmt. Andariel und Radament sind erledigt, ein Drittel des Levels habe ich trotzdem noch mit p8 ohne weiteren Gebietsfortschritt gemacht.

50 und raus an Jaipur.

Sorry meine lieben Mitstreiter, auf Grund beruflicher Umorientierung ewig nicht mehr am PC gewesen. Werde beim Druiden weiter mitmachen und bei absehbaren Pausenzeiten rechtzeitig bescheid geben dass ich aussetze :)

Reinfolge? mfb jaipur noaah lastman?

Klingt gut. Derzeit ist der Druide bei Jaipur, du kannst ihn also nach ihm haben.

Eventuell kann man ja auch noch was neues anfangen.
Dauert ja eh immer lange bis man mal wieder an der Reihe ist.
Wenn noch ein, zwei Leute mitmachen, dann würde sich ja ein neuer Char lohnen.

In guten Zeiten haben wir zu dritt 3-4 Level pro Tag geschafft, daran liegt es also erstmal nicht.
Und erfahrungsgemäß spielen Leute nicht schneller, wenn 2 Chars bei ihnen warten *g*.

@mfb: Klar geht es manchmal schnell, aber wenn schon wenig los ist, ist wenn zumindest mehr Chars im Rennen sind die Wahrscheinlichkeit höher, dass man selber was zu tun hat.

@Alle: Dann könnte man ja jetzt wirklich einen neuen anfangen. Wer mag starten und den guten Menschen einen Namen geben? Ich denke mal wir sollen alles gelten lassen, also jeden Char und sowohl Classic als auch LoD.

Ich wäre auch dabei :) Das ganze hört sich ganz lustig an ^^

Ob einen neuen oder alten Char ist mir egal :)

Wenn neu, wär ich für ne Assa :) Name? Keine Ahnung.

So, hab nun einfach mal ne Sorc (ParaZettaMol) Lvl 2 an Lastman geschickt, damits hier mal losgeht :)

Sorc klingt gut, da bin ich dabei :).

Level 4 und weiter an Giftspinner.
pr1mus fehlt dann noch.

Primus ist dran.
Ich hab ein bissl den Goldbestand aufgepeppt und ein Amulett gefunden.
Mehr war in dieser kurzen Zeit nicht drin. ;-)
LG

Bin grad erst heimgekommen :) Werd aber gleich anfangen und dann weiter geben. An wen eigentlich? Wieder an LastMan?

Zurück
Oben