• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ne Anubis1986 ist dran:
Reihenfolge:
Anubis1986 -> LastMan -> mfb -> Giftspinner -> pr1mus

Lvl 7 raus an Lastman
Höhle ist sauber, der erste Wegpunkt ist auch geholt.

@mfb Änder doch bitte meine eMail-Adresse im Startpost auf ...@googlemail.com ab. Danke :)

Jetzt auch PvP-fähig mit Level 9!
Blutrabe erledigt, weiter kam ich auf players 8 nicht.

In einer Super-Truhe (so eine unmittelbar vor einem haus) 3 gelbe Gegenstände gefunden.
Die einzigen gelben Gegenstände, die sie jetzt trägt, da die andern 2, die ich woanders gefunden hab, Waffen waren.
Sonst nichts gefunden und weiter.

Level 11 und raus an Anubis :)

Hab leider den nächsten Wegpunkt nicht mehr geschafft weil Level up und überall Monster ^^
In der Kiste liegt ein Ring, bei dem ich nicht wusste ob der vllt interessanter ist als der momentan angelegte blaue (+10% Castrate).
Ansonsten nichts aussergewöhnliches, 2ter Stock im Durchgang in der Kiste war nix drin :/

Hm, bei mir kam bisher noch keine Mail an ...

Edit: Hat sich grad erledigt, du bist doch tatsächlich im Spam-Ordner gelandet :)

Edit2: Und weiter gehts. Ziemlich am Anfang ein Exp-Schrein, damit kam ich grad so ins Feld der Steine bis der Level auch schon da war ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiter an mfb.
Questmäßig mal wieder nichts erreicht.
Finde die Skillung jetzt schon klasse:ugly:

Ehrlich gesagt finde ich den Wegpunkt-Fortschritt sogar noch seltsamer.
Mit Level 13 in der kalten Ebene starten müssen, ernsthaft? :ugly:

Feld der Steine WP geholt, etwas den Durchgang erkundet und mit Level 14 weiter an Giftspinner.

Das geht ja schnell hier.
Nach einem Abstecher in Durchgang Level 2 und einem teilweise unfreiwilligen Allkill in Level 1 wurde kurz vorm Level-Up noch die Schriftrolle gefunden und als ich den WP bereits abschrieb, tauchte er gerade noch rechtzeitig auf.

Ich kann erst heut Abend daddeln :) Bin auf der Arbeit und komm erst gegen 5 heim.

Und Level 16 (ist raus an Anubis :) ).

Nichts großartiges passiert: Cain gerettet, Gräfin getötet, bis äußeres Kloster WP gekommen :) Im Gefängnis gabs dann Level up und das level Up hat noch nen Rare Helm gedroppt wo ich nicht weiß, ob das was taugt. Einfach mal anschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dudu ist raus an LastMan.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe derzeit wenig Zeit und dazu auch nicht gerade viel Lust auf D2. Ergo werde ich mich mal auf inaktiv setzen.

Sorc Lvl 17 raus an Lastman.
Bis zum WP Gefängnis hab ichs geschafft, das Hämmerchen aus Quest 5 ist noch nicht abgegeben, liegt im Inventar.

Alles raus an mfb.
Der Dudu hat den Stab gefunden
Die Sorc steht in Katakomben lvl2, Hammer liegt immernoch im Inv

Sorc: Die Skillung wird immer merkwürdiger. Ernsthaft, Enchant? :ugly:
Andariel gekillt, 19 erreicht und weiter.

Druide: Auf p8 zwar den Viperntempel gefunden, dort dann aber nicht mehr Level 2 erreicht bevor es das Levelup gab.
Einen potentiellen Spiritrohling habe ich mal mitgenommen, wer PlugY/RW-Patch nutzt und bauen mag kann das gerne tun.
53 erreicht und weiter.

Zurück
Oben