• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich muss leider mitteilen, dass ich erstmal aussteigen muss :/ Ich schaff das zeitlich einfach überhaupt nicht. Mit aktuellem stand weiter an Anubis :)

Sorc ist raus an Lastman.
Radament war schnell gefunden und tot, danach gings noch kurz in die Wüste, da war der Level auch schon da :)

Raus an mfb,
Würfel gefunden, neuer Stab und erster Gürtel aus dem Glücksspiel war dann auch gleich mal rare.
Warum hab ich nicht immer son Glück :ugly:

Glück gehabt:

Wurmgruft war einfach. Level 23 und weiter an Giftspinner.

Kurz nach Zuflucht-Wp war das Level-Up.
Blutfaust vom Dunklen Vorfahr gefunden und angezogen, sonst nichts aufregendes.

Die Sorc ging an Anubis, ich glaub der ist der richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Druide raus an LastMan

Stab fertig gestellt
Stangenrohling gefunden
3Amn zur Sol gecubed
Insight gebaut
4sockel schwert gefunden
leider 2hand :D :D
Merc Rüstung erneuert

weiter gehts

Melethril Level 69

Sodele, die gute ist jetzt mit Level 69 weiter an Born.

Langsam gehen die Cold-Immunen auf´en Sack.

Sorc ist raus an Lastman.
Duriel war Dank Statikfeld gar kein Problem, im Dschungel hab ich dann grad noch die Jadefigur gefunden, danach kam der Level-Up.
PS: Wir haben endlich Blizzard *freu*

Heute Nachmittag werde ich dann beides mal weiter zocken. Bin nur derzeit nicht dazu gekommen. Sollte also heute abend an mfb weitergehen

€: raus an mfb

Zuletzt bearbeitet:
Beide players 8...

Sorc: Den Gidbinn konnte ich noch holen (netter fc-Ring), im Schinderdungeon Level 1 gab es aber schon das Levelup. Also ohne echten Fortschritt weiter. Mal wieder Müll in Inventar/Schatz rausgeworfen.

Druide: Zuflucht gemacht und im Grab etwas umgeschaut bis zum Levelup.

Druide hat Duriel gelegt (nix gedroppd.)
Jadefigur gefunden dann war schluss

raus an LastMan

Och nein, nicht schon wieder so eine blöde Dschungelkarte.
Ich bin tatsächlich viermal von der Stadt losgelaufen, weil das Zurücklaufen aus der Sackgasse länger gedauert hätte...
Naja, immerhin die ersten beiden Wegpunkte gefunden. Vom Spinnenwald-WP aus nach rechts kommt man relativ schnell zum Schinderdschungel.

Amn und Sol gab es und ich habe mal einen +1Druide-Helm durch einen anderen ersetzt.

Präzise 24h für eine Runde :D

Sorc ist mit Lvl 29 raus an Lastman.
Dschungel ging dank Teleport, Level dank player 8 recht flott, bin ein wenig durchgedüst :) Als ich dann in Travincal ankam ist mir kurz vor dem Levelup aufgefallen, dass ich das Herz vergessen hab, Flegel ist aber schon im Inventar :)

Druide ist raus :)
hab die nächsten 2WPs geholt, un dden gidbin erledigt.
Außerdem ist ne Fal gedroppd.
Weg vom WP schinder zum abgang ist hier:
wegakt3.jpg

Beide Chars sind angekommen, ich werde aber wohl erst am Samstag Zeit dafür finden.

Edit: Was soll's.
Sorc noch gemacht und weitergeschickt. Für den ersten WP in Akt 4 hat es nur dank Teleport in der dritten Ebene gereicht...

Zuletzt bearbeitet:
Der Druide ist doch noch fertig geworden.
Für Mephi hat es aber gerade nicht mehr gereicht...

Eine cnbf-Waffe gefunden, ansonsten nichts besonderes.

Zurück
Oben