• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Classic Sorc lvl 70

So, hab mich mal rangewagt an die Gute. Stolze lvl 70 ist sie nun und steht in Akt 4. Bin mit p1 durch den Jungle getelt und unterwegs die Organe, den Gidbin und den Flegel besorgt. Das Buch kann wer anders holen ... bei ner extra schnellen ci macht sarina + zahlreichem gefolge hab ich mir gedacht ... "später ...". Travi war ein bissel tricky weil einer von ihnen ci/fi war (glaub so einer ist immer bei? mfb? ^^). Dieser wurde mit Statik und Telekinese (was einen unglaublichen Schaden von 1-2 macht ...) allerdings auch bezwungen. Mephi war dank Flusstrick nen Witz. Dann im Vierten noch Izual verhauen und ca. 4mal durch Seelen geportet bis ich den WP erreicht hab. Level Up gabs dann in den ATs die mit Lvl 70+ wunderbar zum Expen geeignet sind, ja auch in Classic ^^. Zufällig fiel mir nebenbei im 2. Akt auf, dass die erste Quest noch offen ist, das wurde natürlich sofort bereinigt. Somit halte ich wohl einen neuen Rekord: 4 Skillpunkte durfte ich in einem Run verteilen \:ugly:/

Nun genug Text, an wen schick ich weiter? :>
 
Es ging schnell voran, Höllenschmied-Quest gab keine Rune. Jetzt weiß ich auch, dass wir Classic spielen :D

und weiter an Anubis

LG

PS: mfb, dein Betreff von der Mail war genial ;)
 
stillepost.JPG


druide raus an lastman
schwert im cow norm gesucht (mfb hat mir löblicher weise 3flawless Ame da gelassen ;) )
4sockel?! o_O
35fcr?! o_O
dex anforderung hab ich durch igwelche items reingeholt :D (GC, crap craftamu)
Meppl ist geschichte, izual auch geschafft, wp gerade so geschafft

-------------------

Unsere Sorc hat den schmied zum aufwärmen gegrillt und hat dann das CS bewältigt,
De Seis war zum Glück nur CI und nich CI/FI :D
Drop hat unser schild nochmal verbessert von 30@ -> 46@
Damit haben wir die Ziellinie bei lvl 70,4 erreicht. werde vllt noch ein bisschen MFn bis 71
 
Damit ist die Sorc der niedrigste Char, der fertig wurde.
Ob es zeitlich auch ein neuer Rekord war (andere Richtung ;)), weiß ich nicht.

Druide kommt später.
 
Ob es zeitlich auch ein neuer Rekord war (andere Richtung ;)), weiß ich nicht.

:lol: Naja, aber sie hat es geschafft ... wenn auch etwas "später"

€:
Paladin (1.08)
"BrunoMarsGrened", Level 15, vermisst? 18.11.
gespielt von: (FinalSpirit), SP&Fanart, Macintom, *Born´

Nicht vermisst, ist bei mir, aber mit nur 2 Playern für mich uninteressant, also entweder steigen noch 2 ein oder er bleibt auf level15 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Druide kommt später.
Mit P8 hätte es nichtmal vom letzten WP bis zu Dia gereicht, nur dank Runtersetzen der Spielerzahl konnte ich ihn doch noch vor dem Levelup erreichen.
Drops: Nur Craftzeug.
 
Sorc ist raus an Lastman.

Diablo war nicht wirklich schwierig und schnell tot. Im Nachhinein wäre es wohl zeitsparender gewesen, Diablo auf players 1 zu machen und in Alptraum auf player 8 zu wechseln (dort gibts nämlich unglaublich viel Exp in kürzester Zeit :) )
 
Druide weiter an LastMan
1.WP geholt, danach noch mal ES gemacht, equip auf mf geändert, einen GC 4mal gecubed --> fire skiller. braucht den jmd von den HC spielern? :D
 
Bevor er versauert nehm´ ich den ^^
 
Sorc: Gab viel zu schnell das Levelup für irgendeinen Questfortschritt, bleibt beim WP Kalte Ebene => 35

Druide: Ein paar Eldritch/Schenk-Runs und den WP Frostfluss => 68
 
Die Monolithen sind direkt am Abgang, der Wp in der Nähe, aber sicher nicht in der Nähe der Außenmauern.
Alles, was ich gefunden hab.^^

und weiter
 
Sorc raus an Lastman (Lvl 37)
WP Feld der Steine grad noch gereicht, danach gabs auch schon das Level-Up, insgesamt < 5 Minuten Spielzeit ^^
 
Zurück
Oben