• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich bin bei der Sorc mit dem Level etwas verwirrt. Was ist mit pr1mus?
 
noaah, würdest du mir die cl sorc schicken, wenn du soweit bist? Für meine persönliche Gallerie ;)
 
jo, hätte ich auch gerne.
Oder Born, kannst mir auch einfach ne Kopie der Screens schicken wenn Du die Sorc hast. Wird dann auch gehen. thx!
 
Kopie der Screens? Willst in deine Chargallerie im Thread reinpacken oder wie?
 
So Druide ist raus.

Was ist nun mit der Sorc? Ich warte da erstmal bis das geklärt ist...
 
Primus hatte mir am 9.11. die Sorc geschickt, mit dem Inhalt "Ich bin erstmal raus aus dem Projekt :/ Sorry.". Ich dachte er dass er hier im Thread auch kurz Bescheid gibt, sonst hätte ich grad was geschrieben. Wir sind also einer weniger.
 
Ok, dann hat sich das geklärt.

Der Druide hat Nihla erledigt. Den WP habe ich fürs Anya-TP weggelassen, ist nach oben -> nach unten falls jemand den holen möchte. 71 und weiter.

Macintom hat den Feuerskiller bekommen, da sonst offenbar keiner Interesse hatte.
Den Javaskiller habe ich rausgenommen, will den jemand?
 
Den kannst auch Mac in Rachen werfen für seine Java. Ich nehm nur die Life-Skiller :lol:
 
Ja bitte, dann ist das Inventar voll ^^

P.S. thx
 
Druide ist raus, kleiner XP überschuss von den ahnen -_-
nen eth klapperkäfig gefunden für den merc und nen ll helm gecrafted
 
Danke noaah für die Sorc, so muss das aussehen :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=10377

Wobei mir grad auffällt, dass im Hintergrund Harrogath zu sehen ist, was nicht so ganz stimmig ist, aber egal. Die letzten 3 Chars sind nur Deko ;)

€: Oben ist "Gems" zu lesen, so heißt mein HC LoD Muli, der mein Craftzeug tragen darf. So ist aber wenigstens keine Umrandung zu sehen. *g*
 
Bau dir halt nen passenden Char um die Überschrift zu perfektionieren.
'BornsPuppentheater' oder so :ugly:

Habs jetzt geschafft alles mal zu level, raus an mfb.
 
Sorc: Hat gerade so für Cain gereicht.

Druide: Zwei Baalruns auf p1, danach habe ich mich noch kurz in Hell umgesehen.
Seelen machen Spaß, nur der Oak ist zu unzuverlässig um auf ihn zu hoffen...
 
Die Sorc hat die Questbelohnung von Akara abgeholt - ein netter Ring, den sie gleich anzog.
Den WP im Schwarzmoor hab ich gefunden, das Level-Up war dann im Turm Level 4
 
Wenn ich so sehe wie vorsichtig mfb spielt, dann sollte ich für Hölle wohl meine Spielweise überdenken :ugly:
 
In welche Richtung?

In Bezug auf Seelen: Nennen wir es schlechte Erfahrungen ;).
Im Prinzip würde der Druide viel mehr aushalten, aber ich traue der Lebenskugel in der Hinsicht nicht.
 
Naja ich renne halt einfach in die Seelen rein und vertraue dem Lebenspolster und der Zyklon-Rüstung. Du castet die viel öfter nach und bist viel vorsichtiger.

Naja nackt würde ich auch nie spielen. Mir war mein Ironman-Versuch auf die Dauer schon zu nervig ...
 
Also ich hab' die Mail abgeschickt.
Seltsam... vielleicht klappt die zweite.

Edit: Ach ja. Die LoH stammen von einem zweiten Besuch bei Baal.
 
Druide raus an LastMan

Höhle, Blutrabe erledigt,
Mausoleum, Grotte gecleaned
WP bis Dunkelwald geholt

Farbige erwähnenswerte drops: dunkelglüh, sazabis helm
 
Zurück
Oben