• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Also als ich gestern am Abend noch kurz die Datei in den Save-Ordner kopiert hab hatte sie noch keine Kutte an, und wenn ich sie nicht schlafwandelnd gerippt hab müsste es ihr gutgehen. Aber mehr kann ich erst am Abend sagen.

mfg
EoM

ich nehm an, du hast ihn schon angeschrieben? chupa hats irgendwie geschafft als einziger keine zu hinterlegen, weder im thread noch per pm bei mir :D
mfg

Ciao
Seisset

Humus hat seinen ersten sinnvollen Skill und ist clvl 4

/edit: Doc, her mit deiner Mailadresse. Ich bin vielleicht jetzt den ganzen Tag nicht mehr am Rechner. Selber Schuld :p
Poison-Black hat den Char. Vielleicht kann er ihn dir schneller schicken.

Wenn alle fünf Charaktere überleben, wäre ich für ein Gemeinschaftsphoto auf dem Pentagram im Chaos Sanktuarium!

Das klingt sehr fein. Aber ich hab so meine Zweifel...
Doc, ich habs dir geschickt, denn deine Adresse steht ja in deinem Thread (warum also nicht auch hier? :confused: ) Auf gehts nach clvl 5!

Zaubermaus76 schrieb:
Mal sehn, wann 2blum mal Lust hat, die Barbie weiterzuleveln, ich wär nach ihm dran, aber irgendwie tut sich nix...

nen paar posts weiter oben steht, das er es dir schicken wollte... aller anfang ist holprig :D

was doc deimos angeht, ich glaube, der kann derzeit nicht, schickt vorläufig mal an den spieler nach ihm
mfg

Ciao
Seisset

lasst mich bitte erstmal aus mit verschicken @ die leute in meiner gruppe. ich kann bis sonntag/montag nicht zocken. danach mach ich aber mit. ich meld mich dann.

So, Bababarbie hat sich durch die Höhle des Bösen geschlagen, doch bevor er zum entscheidenden Schlag gegen Totenfeuer ausholen konnte, kam ihm Level 4 dazwischen...Aus lauter Wurt darüber rutschte ihm die wunderhübsche rosa Keule aus...
Und nun hat der BK das Vergnügen...

Ch1ll3r schrieb:
lasst mich bitte erstmal aus mit verschicken @ die leute in meiner gruppe. ich kann bis sonntag/montag nicht zocken. danach mach ich aber mit. ich meld mich dann.

gut, dann hat beelze jetzt das vergnügen

ich geh ma davon aus, dass du die mail nicht weitergeleitet hast, ansonsten hat er jetzt 2 mails :D

Caligula schrieb:
Wo ist denn unser Rippchen momentan?

Tut mir leid, hat ein bisschen gedauert heute. Rippchen ist jetzt Lvl 6 und hat die ***** Höhle noch immer nicht hinter sich, Totenfeuer und 2 Diener wären noch gewesen aber dann kam...LVL-UP

Viel Spass dem nächsten, Kenny hat Post.

mfg
EoM

Elric of Melnibone schrieb:
Tut mir leid, hat ein bisschen gedauert heute. Rippchen ist jetzt Lvl 6 und hat die ***** Höhle noch immer nicht hinter sich, Totenfeuer und 2 Diener wären noch gewesen aber dann kam...LVL-UP

Die Fails häufen sich, den Quest hatte Rippchen bereits erfüllt.

Egal, Rippchen ist nun lvl 7 und hat Blutrabe besiegt, sowie Rakanishu kurz zu Gesicht bekommen. Aber bereits einer seiner Diener brachte das lvlup.

Streichholtz... der arme kleine... ein held in strumpfhosen... doch als er sich erneut auf den weg machte blickte er an sich herab... ein kleiner schild in der einen hand, ein noch kleineres schwert in der anderen... ansonsten nur noch schuhe... "und die nichtmal in pink!" rief streichholtz aus
klar, es mußte etwas geschehen... so machte sich Streichholtz auf in die Wildnis, und folgte hoffnungsvoll dem weg. doch dieser führte ihn nur zu einer seltsamen frau, die irgendetwas von unglück faselte... "was? umkehren? nicht doch, viel zu weit zu laufen"... so ging Streichholtz an ihr vorbei, und sah plötzlich vor sich einen riesigen gulli-deckel.
"was macht bitte ein gulli-deckel im wald?"... nachdem der wald nicht antwortete, untersuchte streichholtz das seltsame objekt... vielleicht war es ja auch ein ufo-landeplatz? doch als er vorsichtig das ding betrat fand er sich plötzlich wieder im lager der jägerinnen... ein déjà vu... akara grinste ihn nicht viel intelligenter als letztes mal an.
"nun denn, diesmal mache ich es richtig" dachte sich Streichholtz... aber erst gehe ich mich richtig ausrüsten. und so kaufte er bei einem schmierigen händler, der was von warrivs furzen erzählte, das was er in der wildnis brauchte, und machte sich wieder auf den weg... diesml aber nahm er einen anderen weg, und fand sich plötzlich in einer höhle wieder... doch hier kam er nicht weit, denn plötlich leuchteten zwei rote symbole auf... ein sicheres zeichen, das er aufhören mußte... und so ging er zurück ins lager, und legte sich erschöpft zur ruh.

Streichholtz has reached lvl4
mfg

Ciao
Seisset

Zurück
Oben