• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sodele, Schankmaid ist ein Jahr älter und hat einen langen Weg hinter sich der gepflastert ist mit den verkrüppelten Leichen einiger Schlangen. Außerdem erkundete sie das Weltall!111elf
Nachdem sie den Oberastronauten (er warf sogar mit flüssigem Stickstoff :ugly: ) besiegt hatte war aber auch direkt Schluss :(

So, Schankmaid hat den Gidbin eingesammelt und den Schinderdungeon gefunden. In LVL 3 kam das LVL UP, also, Terrorist, nochmal von vorne. :ugly:

Aus Mangel eines WP im dritten Akt hat die Suche etwas mehr Erfahrung gegeben als erwartet. Deshalb hat es mir leider auch nicht gereicht das zweite Questteil zu holen, allerdings hab ich es noch zum WP im Schinderdschungel geschafft. Für Jiller: vom WP aus immer nach links, dann gehts zum Schinderdungeon ;)

Oh oh, die Karte verraten ist böse.

Irgendwie hatte ich lange (3 Tage ;)) keinen Pala mehr.

meckermeckermecker

dann schick ich ihn dir halt ohne zocken :p

Verdammt gute Frage, ob alle immer die gleiche Karte haben oder ob es bei jedem anders ist.

Wenn man nur die d2s verschickt dürfte jeder 'ne zufallsgenerierte Karte bekommen.

Kannst ja mal ausprobieren die Datei zu löschen welche die Karte speichert. Solange du auf dem selben Schwierigkeitsgrad bleibst ist es noch die selbe. Ob das auf einem anderen PC auch so ist... glaube eher nicht, mal sehen. Heute hab ich eh wenig Zeit.

Kannst ja mal dann Pic von der Map machen und dann vergleichen wir ;)

Da ich jetzt doch beide Patches parallel spiele, mach ich beim Pala wieder mit :hy:

Bild vom Blutmoor siehe Anhang.

Nach etwas Shopping und unter Verwendung von paar chippeds kam eine halbwegs brauchbare Waffe heraus.
Weiter an BornToDie.

Lvl 22 erreicht. Teil-Quest erledigt: Wurmgruft. Ich level sonst gern mal bisschen hier, außer mit nem Hdin. Voll nervig. Weiter an Weragon.

@mfb und jiller: man lernt nie aus. erstaunlich ^^

Pala ist weiter, bin leider nur ins erste Level des Tempels gekommen :ugly:

Öhm, ich hab die Ama atm ne? Hmpf, irgendwie ist die so übel langweilig :ugly:
Naja, mal sehen wo sie grade ist...

Edit:
Okay, Schinderdschungel mit den kleinen Viechern ist witzig^^
Nunja, was solls. Schankmaid servierte den kleinen Schindern ihr hausgemachtes Spezialgebräu, leider waren sie alle nicht so trinkfest und fielen nach 1 oder 2 Runden auch schon um. Doch anscheinend hatte auch Schankmaid selbst sich etwas genehmigt, denn sie nahm die falsche Abzweigung und kam so noch nichtmal bis zu ihrem Ziel, sondern musste auf halbem Weg aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich die überhaupt schon weitergeschickt? Einfach nochmal machen...
Go BTD, Go Go
*o.
.o*
*o*

\o/ Lvl Up \o/

Kurzer Bericht:
* Lvl erreicht 29
* 50% davon auf p1
- Wps geholt: Spinnenwald, Großes Moor, Unter Kurast, Basar von Kurast
- Hirn geholt und Foliant abgegeben
* 50% davon auf p8
- mittels Runs auf den Zerfallenen Tempel
*Neue Items: Dual Res Boots und noch nicht tragbaren Schild

Der nächste bitte :D (aka Bluterguss)

PS: Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass ihr die Exp Runs und ich die Quest Runs mache :ugly:

Zurück
Oben