• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So nun endlich gehts mal wieder mit Cid weiter. Nach einem kurzen Besuch im Chaos Sanktuarium habe ich mich entschlossen, erstmal etwas im Schinderdschungel zu leveln. Vielleicht mag ja Blutgott den Dackel zu Fall bringen. ^^

Cid, lvl 76, Dia Q noch offen ...

Na dann hoffen wir mal, dass Dia nicht micht legt.
Wie ist es eigentlich mit dem Abschluss des letzten Quest? Ist es dann zu Ende oder wird einfach immer weiter gemacht?

hey, wie sieht's denn aus? Würde gerne wieder einsteigen. Jackie ist inaktiv hab ich gesehen, nicht spielbar oder warum?

Jedenfalls würde ich mich freuen, mal wieder bisschen daddeln zu dürfen ;)

Mueffel ist bei tolstojewski?
Ich will in den Dschungel :irre: :bersi:.
*erinner*

Die Ama habe ich als inaktiv gekennzeichnet, weil ich schon lange keinen Fortschritt mehr von ihr gesehen habe, außerdem hätte sie nur zwei Spieler.

Na dann hoffen wir mal, dass Dia nicht micht legt.
Wie ist es eigentlich mit dem Abschluss des letzten Quest? Ist es dann zu Ende oder wird einfach immer weiter gemacht?
Wenn du dich nicht traust/keine Zeit findest schick Cid mir zu :ugly:
Und nach Dia ist Schluss, war bisher immer so afaik.^^

Ne bin noch dran, war nur in letzter Zeit viel unterwegs und kam kaum dazu Dia zu spielen. Heute dann einen Run auf Dia gewagt und der letzten Magier musste dann natürlich während des WWs IM zaubern weshalb ich das Spiel dann verlassen musste bevor ich auf meine Gegner geprallt wäre. Morgen wird das schon klappen.

Wenn du dich nicht traust/keine Zeit findest schick Cid mir zu :ugly:
Und nach Dia ist Schluss, war bisher immer so afaik.^^

Nicht ganz, bei PheezeFreeze und Humus wurde noch weiter gelevelt, teils sogar zusammen per TCP/IP. Lege ich allerdings beim Barb keinen sonderlichen Wert drauf. ;)

Naja wenn es so weiter geht bekomm ich sowieso das Level-Up bevor ich Diablo sehe. Versuch zwar den Kontakt mit IM zu vermeiden doch bisher musste ich jeden Versuch am Ende abbrechen als irgendwo aus der Ecke ein Magier kam und mir während des Wirbelns den Fluch draufsetzte. Naja zum Glück war ich immer schnell genug an der Esc-Taste...

Ich habe zwar irgendwie das Gefühl, jetzt effektiv McMueffel von mir selbst bekommen zu haben, aber gut...
Damit es mal vorangeht, habe ich auf P1 gespielt - hat für das Amu und den Summoner gereicht.

Den längst überfälligen Imbuequest habe ich noch nachgeholt, kam aber nichts vernünftiges bei raus, ebenso wie beim Glücksspiel.

2,5 Bossgruppen und mehrere normale Monstergruppen sind bereitwillig auf die Leichen der jeweiligen Vorgänger geschlappt...
n6cdgh.jpg

McMueffel hat die stinkende Made Duriel erledigt und schklägt sich derzeit durch den Dschungel. Allerdings konnte er keinen Wegpunkt finden und darf so nochmal bei den Spinnen anfangen.

Ich bin dabei, nur dank der tollen Idee von Blizzard IM einzubauen musste ich bisher jeden Versuch mit einen Leben abbrechen um nicht gänzlich getötet zu werden. Und kommt mir blos nicht mit Amok, bei dem tollen Angriffswert und dazukommenden Altern/freeze kommt man damit oft nicht weit.
Naja ich versuch es halt ab und an mal wieder.

*Der große Edit*
So erstmal ein paar Impressionen aus den Kampf im Chaos Sanktuarium
screenshot018d.jpg

screenshot019z.jpg

Doch endlich ging es dann mal gut voran und es kam nicht noch unerwartet irgendwo IM an und so konnte ich den Dicken eins auswischen. Er verschwand dann in einer Pfütze aus Eis
screenshot021u.jpg

Und so endet die Geschichte von Cid_Highwind
screenshot022qp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GZ und Pic pls. :p
Eine Version bitte an alle derzeitigen Mitspieler verschicken für die Gallerie. :D

Also Pics gehen bei mir jetzt, vorhin habe ich nur ausversehen etwas verwurstet. Siehst du keine.
Soll ich denn den auch gleich in der Gallerie vorstellen?
Ich schick auf jeden Fall die Mail rum.

Bilder gehen jetzt. Vorstellen musst du ihn nicht. Bisher ist nur die Sorc vorgestellt. Nec, Ama und Pala fehlen also. Meinte eher die eigene Gallerie im D2 Bildschirm ;)

Nochmal Gz zu der Ausdauer, mir wars zu nervenaufreibend, besonders bei dem lächerlichen AR :D

Der AR machte sich beim Wirbeln zum Glück nicht so bemerkbar, solange es nur wenige Gegner waren. Aber bei IM hatte ich immer so ne Mischung aus Herzattacke und Wut. Naja insgesammt waren es glaube ich 6 oder 7 Versuche bis ich endlich mal durchgekommen bin. Ich spiele auf jeden Fall erstmal keinen Melee mehr im CS.

Welches Level hat Cid denn nun erreicht?

Zurück
Oben