• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

hast Du jetzt an Maus` oder an mich geschickt?

Keine Mail bis jetzt ...

@unter mir:
ok, dachte wir machen nach Foren-Nick.

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen das so mit Forennick, d.h. ich schicks "zurück" an Mac, dann schickt Mac an mich und ich an thorwin...Ok, chris?

Wir machen das so mit Forennick, d.h. ich schicks "zurück" an Mac, dann schickt Mac an mich und ich an thorwin...Ok, chris?

ok,ähm hast du die mail von chris122.PlanetDiablo@gmx.de geöffnet?`bei der ersten hab ich nur weitergeleitet un da war es ja noch der erste anhang un falsches konto.blödes thunderbird^^

Mac müsste jetzt haben, dann kommt Maus und zum Schluss thorwin. Dann gehts von vorne los. ;)

Hey

bei mir stimmt mit dem Inet was nicht, die Verbindung braucht ewig für den Seitenaufbau, das ist zu nervig:rolleyes:
Könnt ihr mich bis auf weiteres auslassen? Mac, schickst du bitte gleich an thorwin weiter? Ich muss erstmal schaun, wie ich das hier wieder auf die Reihe kriege, ich meld mich dann wieder, sorry Jungs...:(

Hey

bei mir stimmt mit dem Inet was nicht, die Verbindung braucht ewig für den Seitenaufbau, das ist zu nervig:rolleyes:
Könnt ihr mich bis auf weiteres auslassen? Mac, schickst du bitte gleich an thorwin weiter? Ich muss erstmal schaun, wie ich das hier wieder auf die Reihe kriege, ich meld mich dann wieder, sorry Jungs...:(

Raus ist die Maus` :D

Weiter an thorwin ...

EDIT: ich hab´s an d2trades[at]thorwinsworld.de geschickt

EDIT 2: thorwin: ignorier meine Mail ^^ schwieriger Start ;-)

Ich warte dann morgen auf chris122´s Email:hy:
Und ja, ich freue mich auf Totenfeuer, oder wie das Ding heißt :ugly:

Nee, im Moment macht Maus Level 5, dann ich und dann wieder von vorne... Nur die Ruhe :D

Zurück
Oben