Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wir machen das so mit Forennick, d.h. ich schicks "zurück" an Mac, dann schickt Mac an mich und ich an thorwin...Ok, chris?
Euer Char heißt "Lumpi" !?
Viel Erfolg wünsch ich euch![]()
Euer Char heißt "Lumpi" !?
Viel Erfolg wünsch ich euch![]()
Hey
bei mir stimmt mit dem Inet was nicht, die Verbindung braucht ewig für den Seitenaufbau, das ist zu nervig
Könnt ihr mich bis auf weiteres auslassen? Mac, schickst du bitte gleich an thorwin weiter? Ich muss erstmal schaun, wie ich das hier wieder auf die Reihe kriege, ich meld mich dann wieder, sorry Jungs...![]()
gar nicht, lies mal den Post über dem deinen...![]()