• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Da bei thorwin im Augenblick anscheinend Schicht im Schacht ist schick ich Dir den Necro mal weiter.
Wenn das nicht genehm sein sollte einfach melden :p

P.S. Die allgemeine Motivation läßt wohl nach ;)

EDIT: Und der thorwin sagt einfach Bescheid wenn er wieder Bock hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö?
Necro ist am 30. März raus zu Dir ;)
Da thorwin ja anscheinend verschütt´ gegangen ist wären wir nur noch zu zweit.

Falls Du die Mail nicht bekommen hast kurz Bescheid sagen.
Dann schicke ich sie nochmal.

:hy:
 
Ich hab dir den Necro doch am 6. Mai geschickt, ist nichts angekommen?
 
Hi Wera,

nein, bei mir ist nichts angekommen.
Bitte nochmal schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, angekommen :hy:

Wird heute Abend gelevelt.
 
Gorthad @ 38

weiter an Dich ;)

Cain ist safe.
Gräfin wartet :top:

Alles Gute, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn eigentlich der alte Leichenfledderer?
 
Nachdem ja doch einige noch D2 spielen, wollte ich mal fragen wie hier ausschaut? Ist Interesse an einer neuen Runde da. Da ja Classic jetzt schon mehrfach gestürmt wurde, könnte man ja auch die CL-Chars auf LoD ausweiten, wenn die Mitspieler das befürworten.
 
Wenn nicht erwartet wird, dass ich einen Char innerhalb eines Tages erhalte, level und verschicke, wäre ich auch dabei, klingt interessant.

Und keine Angst, ne Woche würde es auch nicht dauern (wenn ich nicht grad im Urlaub bin, aber das würde ich rechtzeitig ankündigen ;)).
 
Nein, das muss nicht schnell sein, man sollte halt wenn man mal eine Woche nicht da ist gleich an den nächsten weiterschicken. Ansonsten kann man den Char halt dann leveln wenn es passt.
 
Jep, ist er. Wird gelevelt :hy:

EDIT: so, mit Level 40 an Dich weitergesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon nichts Neues bei rumkommt, wie wäre es dann wenn ich bei euch mit einsteigen könnte?
 
Ich wollt´ nur mal höflich fragen ob der Necro noch gesund ist.
 
Musste erstmal meine Mailbox durchsuchen, aber der Nec scheint die paar Monate gut überstanden zu haben ;)
Wird noch schnell gelevelt und geht dann gleich raus :top:
 
Zurück
Oben