• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Amazone mit Level 32 weiter an Thor8o ...

... leveln ftw ... ->

Erst mal WPs abgestaubt. Wir (und der Merc) sind noch nicht soweit ;)
Rüstung erneuert weil RAL. Wobei, wer sich traut kann ja mal auf
R.I.P.-Klausur gehen :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht´s ... Mail ist raus :go:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas fehlt zum level-up noch, aber Radament ist gelegt. Ich bin ab morgen für 10 Tage unterwegs, werde aber jeden Tag Internet haben. Meine Tochter lernt ihre ganze Familie kennen. :) Wenn ich heute nicht mehr fertig werde, schicke ich dann die Ama von unterwegs weiter. Ich habe mal ein bisschen gegambelt und insbesondere Reife gehen gut. +1 Skill und +2 Tree habe ich gesehen uns sie sind noch nicht so teuer - da könnten mal 600k reingehen, ich schaffe das zeitlich wohl nicht. Manaleech wäre ganz nett. Ich habe ein Amu mit 73 Mana gefunden, sodass die größten Nöte erstmal vorbei sind.

Edit: So, gerade noch vor dem Bett geschafft. Mac darf erstmal die Unordnung aufräumen. :)

Die kleinen Edelsteine sind zum craften der Ringe, ebenso die Knallelexiere. Die kleinen Runen nur für die Runenwörter, die Mac gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gräfin spendierte ein (erstes?) Unique, den Bogen Rindenknall. Hab ihn verkauft :)
...
:autsch:

Falls es Euch nicht stört: da ich ja aktiv 1.07 zocke würde ich mich freuen solche
Sachen rauszumulen. Natürlich nichts was unsere Kleine weiterbringt. Wenn in
Hell (falls wir es bis dahin schaffen :ugly: ) natürlich die GoZu-30+-MaxDamage
Charms fallen bleiben die auf Verderb und Gedeihen auf der Ama bis sie abnippelt.
Aber über solche Kleinode würde ich mich freuen ;)

Und ja, die Knallelixiere sind die einzigen die man bei Händlern nicht kaufen kann.
Deswegen hebe ich die immer auf (einzeln, weil gestapelt kann man damit nicht
craften) und warte auf kleine Rubine zum Ringe craften. So einen Manald mit
Feuerresistenz hat halt nicht jeder :D

Und auch ja: mehr als einen Ring im Cube brauchen wir nicht aufzuheben. Den
bearbeite ich dann bis was vernünftiges dabei rumkommt und dann den nächsten.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache Dir doch keinen Vorwurf, ist mir vorher ja auch nicht eingefallen das mitzuteilen ;)
Alles ok, ich habe halt Interesse an Uniques weil die manchmal andere Stats als die Patch
1.10+ Versionen haben. Und auch Sets. Aber jetzt auch nicht krampfhaft drauf achten.

Wenn mir so ein Ding fallen sollte kommt Drop-Pic :D
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ama mit Level 38 weiter an Thor8o ...

Stab und Amulett geholt, versucht einen Bogen zu craften (leider nix dolles -> verkauft),
Runenwort in den dreifach gesockelten Helm gesetzt (der alte Reif mit +1 ist aber noch
da), bisserl aufgeräumt ;) und den Beschwörer platt gemacht. Duriel wartet ^^

Habe mal zwei Sachen weggemulet (über ATMA, ist also mit keinem anderen Char
in Kontakt getreten)



Geht jetzt per E-Mail raus ... good luck!
 
Steinboden. Um mich herum hohe Säulen, eine menschenverlassene Monumentalarchitektur aus Marmor. Wo war ich? Ich fühlte mich, als sei ich lange nicht mehr bei Bewusstsein gewesen. Langsam stiegen Erinnerungsfetzen auf. Viele Schlachten, eine Bedrohung ... und ein Kampf, der scheinbar zuletzt meine Kräfte so sehr beansprucht hatte, dass selbst mein Bewusstsein gelitten hatte.
Ich schaute an mir herab und fragte mich, wie ich mit dieser Ausrüstung so weit gekommen war. Abgenutzte Gegenstände, die offensichtlich hastig während der Reise zusammengekratzt worden waren. Langsam erinnerte sich auch mein Körper an Strategien und Zaubersprüche, die ihm durch monatelange Benutzung antrainiert worden waren.
Ein alter Mann in grauem Mantel, der mich zu kennen scheint, stand unweit von meiner Position. Von mir angesprochen, erklärte er mir, dass ich weiter gegen das Böse kämpfen müsse. Auch wenn mir nicht mehr klar war, warum oder wie ich in diese Situation geraten war, erschien es mir der schnellste Ausweg, seinen Bitten zu entsprechen. Aber mit dieser Ausrüstung fühlte ich mich nicht sicher. Legenden von einer lohnenden Schatzhöle tauchten aus längst vergessenen Erinnerungen auf. Und so machte ich mich daran, diese Schatzhöle aufzusuchen. Anscheinend war das Glück mir gesonnen:
Anhang anzeigen 38724
Nach einem harten Tag der Arbeit hielt ich immerhin eine Rüstung in den Händen, die mit einer Schutzmagie gegen Feuer und Blitz verstärkt worden war. Noch nicht befriedigt, aber immerhin mit einem kleinen Erfolgserlebnis sank ich in eine Ecke der merkwürdigen, menschenarmen Festungsstadt, in der ich zu mir gekommen war - fest entschlossen, mich durch meine eigene Kraft von diesem kargen Ort zu befreien, egal, wie viele Dämonen und Monster mir dabei im Weg stehen würden.

~~~~
Mac, ich weiß natürlich nicht, ob Du nach all der Zeit noch Lust hast, die Gute weiterzuspielen - aber sie hat jetzt auf jeden Fall ein Level mehr.
 
Klar, laß rüberwachsen :D
E-Mail im zweiten Post ganz vorne.
Schön daß Du wieder an Bord bist :top:
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lord, hast die Sorc schon geschickt?

Gruß, Tom
 
ich hatte noch eine alte E-Mailadresse, an die ich sie geschickt hatte :D danke für die Nachfrage, diesmal sollte sie jetzt an die richtige Adresse gesandt sein :)
 
angekommen ...

... siehe Stammtisch ^^
 
Saftschubse mit Level 52 zurück an Lord_V

Ich mußte erst mal wieder etwas umdenken weil das jetzt ja Classic ist ;)
Kein Söldner zum Blocken, immens viel Platz ohne Zauber (wobei ich jetzt
mal rigoros aufgeräumt habe :D ) und nach Diablo kommt schon Hölle ^^

Aber ok, Izual-Quest ist gemacht und der Wegpunkt Ebene der Verzweiflung
geholt. Nun wartet der Schmied! Frostbrand können wir nun anziehen nur
sind wir immer noch an den Schild gebunden da er zwei Stärkepunkte gibt :(

In dem Sinne: weiter geht´s :top:
 
Zurück
Oben