• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Hats bei der Grotte im Schwarzmoor auf der Minimap auch eine SoH?
 
also wenn es 2 mal Grotte gibt, dann bin ich aus Gründen der Uneindeutigkeit doch eher für SOH-Event in der Höhle des Bösen - was bedeutet, man darf als Lvl 90+ Char noch nicht das erste quest gemacht haben. :D
(jaja, die Idee war schonmal hier - wollte sie nur nochmal aufgreifen)
 
Mhh, also auf den Steinen ist folgendes zu erkennen:

Ein Monsterkopf... Hinweis auf Bossmonster?
Ein Townportal mit einem seltsamen Zeichen links daneben...vll ein Runenzeichen?
Dann die Standarte dazu..

vll bringt das ja irgendwen auf Ideen ;)

PS: falls es die Idee schon gibt, dann tut mir das leid, aber 13 Seiten durchlesen während der Mittagspause.. ne ;)
 
Vielleicht hab ichs bis jetzt nur überlesen, aber ich poste einfach noch eine Idee:

Es existieren ja die Schlächter, die eine Fackel als Waffe herumtragen, dazu die
Schamanen mit den Standarten. Und soweit ich weiß und mich nicht täusche
gibt es die nur in Gegend, wo auch der Inifuss-Baum zu finden ist.
War da schonmal jemand mit der SoH?

HG
 
HellsGuardian schrieb:
Vielleicht hab ichs bis jetzt nur überlesen, aber ich poste einfach noch eine Idee:

Es existieren ja die Schlächter, die eine Fackel als Waffe herumtragen, dazu die
Schamanen mit den Standarten. Und soweit ich weiß und mich nicht täusche
gibt es die nur in Gegend, wo auch der Inifuss-Baum zu finden ist.
War da schonmal jemand mit der SoH?

HG

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber die gibts fast überall in act 1^^


Zur Grotte, also die die nur einen LvL hat, ich hab irgendwie das Gefühl das die kleiener ist als die Höhle des Bösen. Des Weiteren find ich diue Vermutung Bug etwas unsinnig. Glaub kaum das es ein Zufall ist das mit 1.11 auf einmal sowas auftritt. Vor allem was soll den Bug wie auslösen das die Höhle des Bösen nen anderen Namen trägt wenn man die Q beendet hat?
Und das man die Q mit nem lvl 90 Char machen soll der ne SOH hat ist unsinnig, Blizz geht ja im prinzip davon aus das man jeden Akt mit all seinen Quests mit nimmt, denke ich zumindest. Wieso sollten se dann darauf spekulieren das irgendwie eine der nützlichsten Quests ausläst?
Hab mich übrigen mit ner SOH und nem Folianten in die gecleante Höhle gestellt, leider null effect beim Cuben.

Ich geb aber nicht auf, ich hab noch ein paar Ideen :)
Ergebnisse folgen noch^^


MfG
 
Klar gibts die Viecher überall. Aber Schlächter nur dort mit der Fackel in der
Hand. Die anderen Abarten heißen anders und haben auch andere Waffen.


Die Sache mit dem Bug und mit dem Questauslassen halte ich auch für
unwahrscheinlich.

HG
 
Ähm Leute

hhle9ze.jpg
<->
screenshot1245fa.jpg

:confused:

Edit: grummel, scheint nur an der Grottenanzeige zu liegen. Nicht besonderes :(
 
@Schaekel
"Ein Townportal mit einem seltsamen Zeichen links daneben...vll ein Runenzeichen?"

Das stellt ganz eindeutig einen "Tainted" von der Seite dar der gerade eine Blitzkugel spuckt. Hier einer von Vorne:http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10a_932.gif
 
Mangeras schrieb:
Des Weiteren find ich diue Vermutung Bug etwas unsinnig. Glaub kaum das es ein Zufall ist das mit 1.11 auf einmal sowas auftritt. Vor allem was soll den Bug wie auslösen das die Höhle des Bösen nen anderen Namen trägt wenn man die Q beendet hat?

Ist nicht erst mit 1.11 aufgetreten, den gabs schon davor;)
Wäre aber möglich das Blizz den Bug jetzt ausnutzt um einen Hinweis auf das Lösen des Rätsels mit der Standarte zu geben. Oder sie hatten das mit der Standarte schon von langer Hand geplant, denn sie war schon früher in den mpq's zu finden:read:

Schaekel schrieb:
Ein Townportal mit einem seltsamen Zeichen links daneben...vll ein Runenzeichen?
Dann die Standarte dazu..

Das ist kein Stadtportal, sondern ein Besudelter der eine Blitzkugel verschießt.
Das was du für Runenzeichen hältst, sind keine Runenzeichen sondern imho Fallen;)

Fassen wir mal zusammen:

  • Nach dem lösen der ersten Quest heißt die Höhle des Bösen, Grotte Level 1.
  • Vor der Höhle ist eine Standarte.
  • In der Höhle findet man Felszeichnungen die einen Besudelten und mehrere Fallen zeigen, sowie eine weitere mit dem Kopf eines Skeletts darauf. Besudelte trifft man, soweit ich das noch in Erinnerung habe, als erstes in der Grotte, in der kalten Ebene. Fallen gibts ebenfalls in der kalten Ebene und in der Grotte. Auffällig ist auch das in allen Fallenlagern Standarten stehen, auch in dem das genau neben der Grotte ist.
  • Auch in der Höhle findet man Standarten.
  • Vor der Grotte befindet sich ebenfalls eine Standarte.
  • In der Grotte findet man auch Standarten.(?)

Der veränderte Name der Höhle, die Bilder der Besudelten und Fallen deuten denke ich auf die echte Grotte hin. Der Skelettkopf könnte auf ein Bossmonster hindeuten. Das kann einerseits ein neues Bossmonster sein das man mit der Standarte spawnen lassen kann oder auf Kaltkrähe hinweisen die (sogar ein einzigartiges) Bossmonster ist.

Eventuell mit der Standarte im Gepäck und 90+ Char Kaltkrähe töten?
 
Da rennt bei mir nur ein "Totenteufer" rum, keine Kaltkrähe.
 
Hast du das Posting überhaupt gelesen?o_O

Dark Summoner schrieb:
Der veränderte Name der Höhle, die Bilder der Besudelten und Fallen deuten denke ich auf die echte Grotte hin. Der Skelettkopf könnte auf ein Bossmonster hindeuten. Das kann einerseits ein neues Bossmonster sein das man mit der Standarte spawnen lassen kann oder auf Kaltkrähe hinweisen die (sogar ein einzigartiges) Bossmonster ist.

Eventuell mit der Standarte im Gepäck und 90+ Char Kaltkrähe töten?
 
Ach, dann hab ichs missverstanden.

Naja, rennen wir eben noch zu richtigen Grotte und suchen Kaltkrähe :rolleyes:


Ähm wo isn die Grotte? ^^

Ich find nur: Grube, Höhle, Loch .. aber keine Grotte?
 
Hab des Bossmonster irgendwie gar nit gesehn, naja vieleicht hab ichs übersehen^^
Hab alles inder Grotte eleminiert aber nix besonderes Passiert.Konnte auch kein TP öffnen mit Standarte und foiliant im Würfel.


Ma weiter guggen.


€: Ich glaub auch irgendwie nicht das die das so extrem kompliziert gemacht haben
 
Mangeras schrieb:
€: Ich glaub auch irgendwie nicht das die das so extrem kompliziert gemacht haben

Wieso denn nicht? Schließlich soll das ganze ja auch langzeitmotivierend sein;)

€: Je mehr Möglichkeiten, desto besser:cool:
 
Dark Summoner schrieb:
Wieso denn nicht? Schließlich soll das ganze ja auch langzeitmotivierend sein;)

Naja wenn es extrem kompliziert wäre, würde es quasi fast unendlich viele Möglichkeiten geben ^^
Ich denke aber schon das es auf jedenfall im 1 Akt ist ...

mfg
 
ich würde mal behaupten, die standarten in akt1 haben absolut NULL mit der standarte DES HELDEN zu tun.

die gibs seit 1.00 und da war sicher keine soh geplant.

Wir erinnern uns : über dia kam nur wegen den dupern, die unbedingt viele sojs wollten (an dieser stelle ein danke dafür :angel: ) und blizz wollte sie vernichten.

spätet kam dann hellfire quest.

Und sie konntem vorm release nicht wissen, das sojs gedupt werden würden.

ihr findet diese theorie abstrus ? nicht halb so sehr wie eure :rolleyes:
 
was ich mich frage, warum alle versuchen ein tp mit der soh zu cuben und nicht 3*soh.. würde für mich an sich mehr sinn ergeben, da man auch sonst immer 3 sachen braucht(schlüssel, körperteile) andererseits wie beim cowlvl solte man maybe ein tp buch nehmen, und dan noch ein folles^^
 
Naja, ich für meinen Teil versuchs ja immer mit nem Folianten, vielleicht irgendwo nicht dazugeschrieben allerdings wäre der versuch einfach nur mit einer Standarte ein bischen naiv^^
 
Zurück
Oben