• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Hmm sehr mysteriös

Hinter der Standarte da ist ein Bild von irgend nem Hund oder so der was blaues spuckt [Frost-Sphäre ?!] und dann sind da Blutflecken

Der Stein ist immer im unterirdischen Durchgang , ich hab ihn auch mal gesehn , aber ohne SoH davor

Davor hab ich ihn nie gesehn- erst seit 1.11 da?

Den Stein mit Totenkopf wo die SOrc grad hinläuft is mir unbekannt

Aber man sieht nur ne STandarte bei Höhle des Bösen wenn der Quest beginnt [oder zuende is kA^^]

Danacxh heißt es _Die Grotte_

Mann muss ne Zod ein Eni SOh Anii Fackel SOj und ne EL rune in Cube rein

Bekommen tut man n schwachen manatrank....

kA vielleicht mit richtigen CCube-Rezept schreibt dir Blizzard ne Mail das du D3 vorbestellen darfst

kA

Is unheimlich find ich :read:
 
ich habe keine ahnung was man mit der standarte machen kann,


ABER act 1 ist nicht blöd ihr könnt ja nochmal den patchlog lesen, ich meine dort steht drin "das es jetzt auch in act 1 in der höhle des bösen irgendwas gibt" ich bin mir jetrzt nicht zu 100% sicher aber ich meine das steht dadrin
 
ich finds richtig toll was ihr hier fur ideen habt bin ich begeistert von. muss ich auch ma was zu sagen aber was...mhh.

vielleicht n bossrun und danach nochmal die uber monster mit der standarte im gepack? also ich mein andy, duriel, meppel und dia und dann den hellfire q oder geht das nciht?

einfacher ware es irgendeinen bei blizzard einzuschmuggeln der die ausspioniert ^^ vielleicht sagt da ja ma einer was :D
 
Harlequin-Matze schrieb:
ich habe keine ahnung was man mit der standarte machen kann,


ABER act 1 ist nicht blöd ihr könnt ja nochmal den patchlog lesen, ich meine dort steht drin "das es jetzt auch in act 1 in der höhle des bösen irgendwas gibt" ich bin mir jetrzt nicht zu 100% sicher aber ich meine das steht dadrin


Sicher? Wüsste ich jetzt nichts von. Naja nochmal Patchlog lesen aber glaube nicht, dass da was drin stand.
 
Hoschi schrieb:
@Dark Summone
deine Ansätze gefallen mir, nur wo nach den nexten indizien suchen und wer sol dan das nexte monster sein? das mit dem nur die bestimten monster töten find ich schwachsinn weil angenommen auf dem weg komt dir was und du kanst nicht weg bist eingezingelt usw.. das kan nicht sein.. andererseits wen man einfach komplett hell game leeräumt passiert auch nix


So war das nicht gemeint, man kann denke ich schon auch andere Monster in den Gebieten töten sonst wärs wieder zu heavy;) Kommt imho eben nur darauf an die Bossmonster in der gewissen Reihenfolge zu killen. Das mit den Indizien hab ich ja beschrieben, irgendwo in der Grotte nach dem Tod von Kaltkrähe.

@Butcher:

Besudelte und Fallen gibts imho auch in der Grotte;)
 
Hi...wirklich alles gut....ich hab da nur ein riesiges Problem...wie komm ich an die Standarte ran??Wen muss ich da killen....????????
 
Du musst die 3 ÜberÜbel in ÜberTristram killen, sprich das neue Hellfire-Quest machen.
Infos dazu findest du auf der PlanetDiablo.eu seite.

Steht btw. auch im 1. Post, ganz am Anfang :rolleyes:
 
^^ ist die frage ernst gemeint??

ließ mal nach unter hellfire quest wenn du dieerledigst bekommst auch so ne"fahne"
 
Hi.

Hab leider keinen Battlenet Account mehr und kann hier praktisch nur im Singleplayer mit neuestem Plugy testen. Naja is ja auch egal.

Hier meine Idee:

Im Patchlog steht ja folgendes drin:

Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...


Meiner Meinung kann man das auf 2 Arten deuten...

1.
...die ganz normale Jagd nach der Hellfire Torch wird beschrieben. Denn die Über Dämonen spawnen ja schließlich alle in einem anderen Gebiet, welches jedoch an die Akte angelehnt ist (Über Duri natürlich ne Akt 2 Map...).

2.
...es beschreibt wie man die Standarte einsetzen muss. Zunächst eben in der Höhle des Bösen vermutlich alle Monster töten und dann vielleicht schon den letzten Standartenträger im Spiel zur Strecke bringen, nämlich Colenzo den Vernichter im Thron der Zerstörung.
Und wegen diesem Schädel in der Höhle des Bösen...vergleicht den Schädel auf dem Stein mal mit dem Schädel auf der Standarte von Colenzo.
 
gut beobachtet. kann das mal einer ausprobieren ich hab dazu keine lust (baalrun)
 
Also sovielm ich weiß gibt es fallen und fallen shaman nur bis zu dunkelwald[in dunkelwald dann keine mehr]

Wie wärs mit alle fallen , fallen shaman killen und dann zu baal gehen , baal töten , wenn (q darf man nich haben) , wenn tyrael kommt SoH dropen und Tyrael hebts auf


AHH hat ja lvl req.90

Hmm

90 shamanen killen dann kommt n uebershaman der diablos wiederbelebt die gaaanz stark sind

:diablo:

Aber ist es nicht auch mal schön eiin Rätsel vor sich zu haben?

Vielleciht CLassic char lvl 90 konvert. und standarte geben dann hat man eni etc.


:clown:
 
HandOfDoom_JFG schrieb:
Hi.

Hab leider keinen Battlenet Account mehr und kann hier praktisch nur im Singleplayer mit neuestem Plugy testen. Naja is ja auch egal.

Hier meine Idee:

Im Patchlog steht ja folgendes drin:

Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...


Meiner Meinung kann man das auf 2 Arten deuten...

1.
...die ganz normale Jagd nach der Hellfire Torch wird beschrieben. Denn die Über Dämonen spawnen ja schließlich alle in einem anderen Gebiet, welches jedoch an die Akte angelehnt ist (Über Duri natürlich ne Akt 2 Map...).

2.
...es beschreibt wie man die Standarte einsetzen muss. Zunächst eben in der Höhle des Bösen vermutlich alle Monster töten und dann vielleicht schon den letzten Standartenträger im Spiel zur Strecke bringen, nämlich Colenzo den Vernichter im Thron der Zerstörung.
Und wegen diesem Schädel in der Höhle des Bösen...vergleicht den Schädel auf dem Stein mal mit dem Schädel auf der Standarte von Colenzo.

Oder so wie ich es beschrieben habe;)
 
Jop sicher, vielleicht liegt die Realität ja zwischen beiden Ansätzen? Wobei eigentlich beide eins gemeinsam haben...man muss zur Höhle und dann en Monster oder eben mehrere umlegen. Naja könnte schwer werden, dass Rätsel zu lösen.
 
HandOfDoom_JFG schrieb:
Jop sicher, vielleicht liegt die Realität ja zwischen beiden Ansätzen? Wobei eigentlich beide eins gemeinsam haben...man muss zur Höhle und dann en Monster oder eben mehrere umlegen. Naja könnte schwer werden, dass Rätsel zu lösen.

So schwer ist das sicher nicht, wenn mal weiss welche Monster man killen muss sollte es recht flott gehen;) Nur muss man erstmal die Hinweise finden, sofern's die denn gibt:read:
 
@Diablos~Freund

Sorry, aber was du postest ist einfach nur Müll. Erst wiederholst du was in den 14 Seiten vorher schon herausgefunden und herumgerätselt wurde ( und NEIN es ist kein "hund der frostsphären spuckt" sondern ein TAINTED der blitzkugeln spuckt und auch keine Blutflecken sondern FALLEN!!!!) und dann postest du auch noch dieses sinnlose qube rezept. Wenn man nichts konstruktives zu melden hat soll man doch bitte auch still sein und nicht :wand: -posts verfassen. schreib dir das doch hinter die ohren. :autsch:
 
HandOfDoom_JFG schrieb:
Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...


Meiner Meinung kann man das auf 2 Arten deuten...
Wahrscheinlicher ist, daß damit die 6 Übers gemeint sind. DoE und ToD sind das erste und letzte Gebiet in denen Special Uniques auftauchen. 3 Special Uniques (Gräfin, Summo, Nihla) lassen Schlüssel fallen. Mit genügend Schlüsseln kann man die nächsten "challenging tests", Lilith, Duri und Izu machen um dann in Tristram zu landen.
 
also der ort akt 4 flamenfluss [mit der unbekannten treppe] ist schon auffaellig hm :l
 
hmm ich hatte auch den gedanken tp buecher in wuerfel zu legen deren anzahl 90 tp rollen aber irgendwie scheint es auch nicht zu gehen :l


also : freund woltle grade ne hoellenschmieden ruestung mit 2 sockel 7xx def cuben

hatte die standarte im inv [lvl 90 char] und bekam ne 1162 def armor mit 4 sockel raus

er meinte er habe sowas noch nie gesehen
 
g0l!4th schrieb:
also : freund woltle grade ne hoellenschmieden ruestung mit 2 sockel 7xx def cuben

hatte die standarte im inv [lvl 90 char] und bekam ne 1162 def armor mit 4 sockel raus

er meinte er habe sowas noch nie gesehen

Kann es sein, das die Rüstung ätherisch war? Dann ist es nen Bug, der seit 1.11 existiert, dabei wird der äth. Bonus nochmals auf die Rüssi draufgehauen.
 
Zurück
Oben