• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

na ja, ich würd nicht unbedingt drauf warten, dass sich da in nächster zeit was herausstellt (siehe chat juwel:D). wenns dann doch irgendwann rauskommt umso besser...

mfg da Kurt
 
Na wunderbar ich habe das ding zwar selber nicht aber ich wette es wird auch im moment nichts wert sein.... Wie auch immer es sieht ja recht nett aus was ihr da zusammen tragt aber die flagge ist nichts wert
 
Nette Zusammenfassung, bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt mit dem Ding, bald muss man doch wohl nen verdammten Nutzen für das Teil finden..
 
Nö, es gibt noch ne Stelle, die aussieht wie die Höllenschmiede, nur ist da eben blos die "Erhöhung" ^^

Im Schicke-Pics Thread gibts bestimmt nen Bild, ichs uch mal, mom

Edit:

screenshot0042gr.jpg
 
Hier noch ein paar Facts: Wenn man die "Säubere die Höhle des Bösen"-Quest erfolgreich gelöst hat und ein neues Spiel eröffnet, heisst die Höhle neu "Grotte". Auf der Mini-Map wird die Standarte angezeigt und wenn man mit der Maus über den Eingang fährt steht: "Zur Grotte, Level 1". Soweit nichts Ungewöhnliches.


Doch kann man weder eine Treppe noch sonstwas zum Level 2 finden!!! Fehler von Blizzard oder ein eindeutiger Hinweis für die Existenz eines geheimen Areals, das mit Hilfe der SoH betreten werden kann?

hhle9ze.jpg

grube21rk.jpg

grube19kc.jpg
 
Hm ich weiss nicht ob das sinn macht aber hat schonmal jemand versucht das ding bei knochenasche in der kathedrale a1 zu aktivieren oda so?. hat ja dort so nen blutverschmierten altar -> wer weiss?
 
8u7ch3r schrieb:
Hier noch ein paar Facts: Wenn man die "Säubere die Höhle des Bösen"-Quest erfolgreich gelöst hat und ein neues Spiel eröffnet, heisst die Höhle neu "Grotte". Auf der Mini-Map wird die Standarte angezeigt und wenn man mit der Maus über den Eingang fährt steht: "Zur Grotte, Level 1". Soweit nichts Ungewöhnliches.


Doch kann man weder eine Treppe noch sonstwas zum Level 2 finden!!! Fehler von Blizzard oder ein eindeutiger Hinweis für die Existenz eines geheimen Areals, das mit Hilfe der SoH betreten werden kann?

hhle9ze.jpg

grube21rk.jpg

grube19kc.jpg

Das ist schon lange bekannt und nichts weiter als ein Bug;)

@Arghm4no:

Gibts die erst seit 1.11? Bin so ner Stelle bisher noch nie begegnet:read:
Eventuell könnte man ja versuchen die Standarte mit nem lvl 90+ Char in der Höllenschmiede auf Hell mit dem Hammer zu zertrümmern.
 
SoH in der Höllenschmieder wurde schon versucht :rolleyes:

Das hier führt imho zu nix :D
Oder ist mitte 1.10 als die "neuen" RWs (Duress, Besonnenheit, ...) rauskamen, EINES durch "Probieren" gelüftet worden?

Ähnliches gilt hier ;)
 
@dark summoner

"Das ist schon lange bekannt und nichts weiter als ein Bug"

Woher willst du wissen dass es ein Bug ist :rolleyes:



Ich war mit der SoH schon an den abgelegensten und merkwürdigsten Orten in Sanktuario. Unter anderem in den alten Tunnels, den unterirdischen Katakomben im Schinderdschungel und eben auch in der Kathedrale. Habe aber nichts gefunden, dass annähernd so ins Auge stach wie "Die Grotte, Level 1"
 
8u7ch3r schrieb:
Ich war mit der SoH schon an den abgelegensten und merkwürdigsten Orten in Sanktuario. Unter anderem in den alten Tunnels, den unterirdischen Katakomben im Schinderdschungel und eben auch in der Kathedrale. Habe aber nichts gefunden, dass annähernd so ins Auge stach wie "Die Grotte, Level 1"

Jo könnte schon stimmen ... besonders weil manden Torch ja auch in Act1 holt, nur die Frage ist, wie kommt man zu lvl 2? ;)

mfg
 
8u7ch3r schrieb:
Ich war mit der SoH schon an den abgelegensten und merkwürdigsten Orten in Sanktuario. Unter anderem in den alten Tunnels, den unterirdischen Katakomben im Schinderdschungel und eben auch in der Kathedrale. Habe aber nichts gefunden, dass annähernd so ins Auge stach wie "Die Grotte, Level 1"

Hast das auch mit einem 90+ Char gemacht?
Das mit der Grotte.... naja.... ein Versuch schadet sicher nicht, aber was sollte man da machen? Einfach nur mit der SoH hingehen reicht sicher nicht:read:

€: Das es ein Bug ist doch naheliegend, war doch schon so bevor es die SoH gab;)

€²: @ Danalino: mach Pics falls sich was tut;)
 
Dark Summoner schrieb:
Hast das auch mit einem 90+ Char gemacht?
Das mit der Grotte.... naja.... ein Versuch schadet sicher nicht, aber was sollte man da machen? Einfach nur mit der SoH hingehen reicht sicher nicht:read:

Ich geh das jetzt mal mit meiner 90er Dual Soso aus testen ...

mfg
 
@Dark Summoner

"Hast das auch mit einem 90+ Char gemacht?"

Ich habe das NUR mit einem Lvl 90+ Char gemacht. Die Level Req ist sicher nicht nur zum Spass da.

Noch zum Bug. Sojs gabs auch schon VOR dem World Event. Dein Argument zählt also nicht :p

Und wie erklärst du dir denn die SoH vor den Grotte auf der Minimap? Auch ein Bug? :rolleyes:
 
Aber SoH's gabs vor dem Hellfirequest noch nicht, auch keine Torches, den (Anzeige-) Bug aber schon:p

Und die Standarte vor der Hölle gabs auch schon immer:p
Find es nur irgendwie abwegig das Blizz den Bug ausnutzt um da jetzt ein zweites Level einzubauen.....
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren;)
 
ne das is so net ganz richtig die SoH´s gabs schon , hiessen nur nicht so und das schon in 1.10 vllt auch schon früher.
man konnte z.b mit hero editor sachen einfügen(sp^^) , die existiert haben aber halt "unused" waren so auch auch das horn und die soh und z.b beispiel noch sonen tierschwanz und sowas . also hat es denke ich schonmal nix mit dem aussehen zu tun(von wegen wenn sie aufm boden liegt und so )
naja hf beim weiterrätseln =)

ps: butchers idee is gut mit grotte lvl1 oder so hab mich auch schon oft gefragt was das soll :D

mfg
 
Ws gibt doch in akt1 noch ne zweite grotte oder irre ich mich da?
Ich denke das sie einfach den namen von der anderen grotte verwendet haben.
Aber vielleciht auch nicht:eek:
 
jo gibts im schwarzmoor oder tamo hochland da die ecke is vllt einfach bug mit den of evil =)

/edit: aber die andere grotte im schwarzmoor oder so hat noch ein lvl 2 was bei der höhle des bösen net so is obwolh sie auch grotte lvl 1 heisst ~~
 
Zurück
Oben