• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Noch ne Theorie: Mann muss irgendwas in der Höhle des Bösen machen, damit sich LVL 2 auftut. (Es gibt nur Grotte LVL 1, wobei 'LVL1' eigentlich überflüssig wäre, wenns nur 1 LVL gäb)

Also los, sucht LVL 2 ^^


Wenns das schon gab, sry, vorne stehts nicht drin *gg
 
O.O


an der theorie könnte was dran sein, die frage is nur wie man den lvl öffnen kann, wahrscheinlch mit nem tp foliant un nem standarte der helden im cube :D
 
Oder die "flasche Höllenschmiede" hat was damit zu tun ^^.
 
@Arghm4n0

"Noch ne Theorie: Mann muss irgendwas in der Höhle des Bösen machen, damit sich LVL 2 auftut. (Es gibt nur Grotte LVL 1, wobei 'LVL1' eigentlich überflüssig wäre, wenns nur 1 LVL gäb)

Also los, sucht LVL 2 ^^


Wenns das schon gab, sry, vorne stehts nicht drin *gg"

Diese Theorie habe ich schon vor Wochen aufgestellt, bist also etwas spät dran. :D
 
Vor Wochen war ich nicht da :P bin erst wieder 1 Woche zu Hause ^^
 
8u7ch3r schrieb:
@Arghm4n0

"Noch ne Theorie: Mann muss irgendwas in der Höhle des Bösen machen, damit sich LVL 2 auftut. (Es gibt nur Grotte LVL 1, wobei 'LVL1' eigentlich überflüssig wäre, wenns nur 1 LVL gäb)

Also los, sucht LVL 2 ^^


Wenns das schon gab, sry, vorne stehts nicht drin *gg"

Diese Theorie habe ich schon vor Wochen aufgestellt, bist also etwas spät dran. :D



wenn man das den of evil quest hat (höhle des bösen) dann wird aus der höhle des bösen ab dem nächsten game dass man öfnet The Cave Lvl 1 .. (die grotte)
die richtige grotte allerdings (die mit 2 leveln) ist in der kalten ebene zu finden

keine ahnung warum die höhle nachdem man das quest abschliesst so heisst...
vielleicht damit einem gleich beim ersten quest auffällt dass das game von jemandem erstellt wurde, der schon etwas weiter ist ;)
 
Das war mir bereits bewusst, allerdings ist die Frage warum die LVL1 hinschreiben. Sonst wüsste ich nämlich keine Höhle, die LVL1 dastehen hat und nur aus einem LVL besteht.
 
Schade :p

Wäre aber wenigstens was gewesen bei dem man "AHA!" hätte denken können ;)
 
Vielleicht noch für den ersten Post ein Punkt.
Es passiert auch nix, wenn man nen ganzen Mule davon voll hat (96 Stück) :)
 
vieleicht kann man mit ihnen änliches wie mit dem Stein Jordan machen, halt net verkaufen, sonder ka was :)
 
lol habe gerade ne neue theorie gehört ^^
wäre nett wenn de die mal mit dazunehmen könntest
er meinte
cube in hell ladder + 90 chara = zod + soh + edelstein^^
klingt zwar dumm aba man weis ja nie ^^
MFG

P.S.: is nur ein gerücht und ich hbas nur gerade gehört also mich bitte net verurteilen^^
 
@HoE-Thunder

"cube in hell ladder + 90 chara = zod + soh + edelstein^^"

Versteh die gleichung nicht ganz, ist n bisschen wirr.

Was soll dabei überhaupt rauskommen :confused:

Und ich glaube kaum dass Blizzard die Duper noch mehr fördern will.

Sorry wenn ich dir an den Karren fahre, aber ich habe selten so ein :autsch: Gerücht gelesen. Jeder kann sowas behaupten. ich könnte auch irgendwo herumerzählen: Soh + die restlichen felder vom cube mit HRs gefüllt gibt was gaaaaanz tolles. :rolleyes:
 
dann müsstest du sowieso erstmal HRs definieren :p
 
HR's = alle pösen runen die auf der BL stehen

noch weitere Fragen? :D
 
Zurück
Oben