• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

probieren geht über studieren...also an die arbeit!!!


wers rausfindet, geht in die geschichte von D2 ein.........soviel steht fest!!
 
Hoschi schrieb:
was ich mich frage, warum alle versuchen ein tp mit der soh zu cuben und nicht 3*soh.. würde für mich an sich mehr sinn ergeben, da man auch sonst immer 3 sachen braucht(schlüssel, körperteile) andererseits wie beim cowlvl solte man maybe ein tp buch nehmen, und dan noch ein folles^^

geht nicht mit 2 oder 3 oder 4 oder 5.... auch nicht mit vollem cube. Alles schon probiert ;)
 
@Arghm4n0 ist es an jedem punkt von sanctaurio probiert worden? nein also! einfach an beliebigen orten, man muss es aber irgendwie mit a1 und höhle des bösen in verbindung bringen.. ich meinte nur ebn das grad x neuen varianten ausprobiert werden und das mna nicht vergessen sollte das es maybe mit 3 soh gehen könnte, was ich meinerseits bezweifle den man mus ja nicht 3 mal gewählt werden um präsident zu werden aber gibt auch unsinige sachen im leben kann man es nie wissen und ausser probieren bleibt einem da nix anderes übrig
 
Dann nenn doch mal nen paar verführerische Stellen ;)
 
Hoschi schrieb:
man muss es aber irgendwie mit a1 und höhle des bösen in verbindung bringen..

wieso muss man das ?

weil da schon immer ne standarte am eingang war ? deswegen muss diese auch da hin, logisch. :irre:

gib doch mal den rittern am ff-wp in akt 4 anya auftautrank. oder wirf sie mitm explosionselixir frei. vielleicht kommen sie dann mit nach übertritram und killen die 3 großen.

wie kann man sich an ner standarte auf der minimap nur so aufgeilen :rolleyes:
 
Wir sind hier nicht am aufgeilen oder sowas, das ist einfach zu interessant als es außer Acht zu lassen.
Forschdrang :D
Und natürlich sucht man erstmal bei dem Naheliegensten, also Akt 1, Höhle des Bösen, dort steht ne Standarte, ne interressante Wandmalerei usw. Fallen mit Fackeln all das deutet in erster Linie auf Akt 1 und will zu erst ausprobiert werden, da gibbet halt zu viele Ähnlichkeiten :)
Und wenn du nix produktives oder Lob ähnliches über diesen Thread zu verlieren hast dann spar dir doch den Post. Ist ja schließlich nicht sinn und zweck dieses Threads den anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen, unseren Forschdrang auf die Art und Weise in frage zu stellen ist nicht grad der beste Post hier, aber wir machen trotzdem weiter :flame:
Auch du wirst später wenn wir es gelöst haben unser Nutzen wissen :read:

Also, Rock ON!!! :D
 
Ganz deine meinung

Realsmasher schrieb:
ich würde mal behaupten, die standarten in akt1 haben absolut NULL mit der standarte DES HELDEN zu tun.

die gibs seit 1.00 und da war sicher keine soh geplant.:

Ist doch egal das die standarte in akt1 früher schon gab.
sie können ja nachher die soh mit einem rätsel in der höhle des bösen verbunden habn
 
jo eben.. eben all die wandmalereie mir angeschaut und die fratze von dem monster auf dem stein ..

der thread ist dazu da das wir hier spekulieren könne und spekulation hin oder her, vieleicht bringts ja jmd auf ne idee und es klapt wirklich :angel:
 
Auf jeden Fall brauch ich neue Anregungen für die Grotte lvl 1 wie man lvl 2 öffnen könnte, das MUSS einfach dort sein. Gibt glaub in ganz Sanctuary keinen Ort der so viele Indizien auf einmal spendiert.
Und wenn doch, sagt an, ich geh hin :D


MfG
 
hat eigentlich schon mal jemand versucht in tristram was zu machen, nachdem die drei gekillt sind ?
 
also ich bin persönlich sehr stark für akt3 .. der wird so gut wie nicht bespielt und vielleicht dachte sich blizz... den werten wir auf... also in akt3 gibts zum beispiel den dolch den man holen muss.. da sind riesige unterirdische lvl.. oder in den tempeln in denen man den folianten finden muss.. konkrtere spinnereien fallen mir leider nicht ein.. hab kein d2 mehr .... hängt euch aber mal nicht in akt1 auf, der wird wahrscheinlich noch am meisten bespielt, wieso sollte blizz ein "geheimes" ausgrechnet im geheimnislosesten akt einbauen..
vielleicht ist die ratio ja auch fehl am platz und die soh is nichts weiter als nen Ohr :rolleyes:

kohlhaas

/edit: da fällt mir doch glat der geheimnisvolles wanderer zu beginn von akt3 ein, der sich dann in die pösen viecher verwandelt.. vielleicht ist der schlüssel zum geheimnis
 
wer sich die weltkarte ankuckt stellt fest, das tristram gar nicht in der nähe vom 1.ten akt liegt, weshalb man auch einen teleporter benutzen muss.

Ich kann da keinen zusammenhang erkennen.
 
Nach deinem System hast se dann aber auch nich in Akt 5 gefunden :D sondern von irgendwo außerhalb weil du ja nen TP öffnen musst ;)
 
Mangeras schrieb:
Auf jeden Fall brauch ich neue Anregungen für die Grotte lvl 1 wie man lvl 2 öffnen könnte, das MUSS einfach dort sein.

Was mir noch eingefallen ist:

Nachdem man Kaltkrähe mit 90+ Char und Standarte gekillt hat nochmal in die Höhle des Bösen und schauen ob sich da was tut.

Eventuell könnte sich die Lösung des Rätsels über ganz Sanktuario ziehen, schließlich gibts ja von jedem Aktendgegner ne Überversion in Tristram;)
Ich stell mir das so vor:

  • Man beginnt an der Höhle des Bösen, natürlich erst nach lösen der Quest, wie gehabt mit 90+ Char und Standarte weil dort die erste Standarte im Game steht.
  • Nun muss man bestimmte Bossmonster in einer gewissen Reihenfolge töten worauf der Stein mit der Fratze hindeuten könnte. Die Bilder der Besudelten und der Fallen geben den Standort des ersten zu tötenden Bossmonsters an, in dem Fall wohl Kaltkrähe, da Besudelte und Fallen gemeinsam das erste Mal in der Grotte auftreten, wo auch Kaltkrähe zu finden ist.
  • Wenn meine Theorie zutrifft müsste in der Grotte ein Hinweis auf das nächste Bossmonster versteckt sein. Eventuell erscheint der erst dann wenn man Kaltkrähe vernichtet hat.
  • Was mir noch unklar ist, ob auch Totenfeuer zu der Reihe der zu tötenden Monster gehört bzw. ob überhaupt alle Bossmonster getötet werden müssen. Ich glaube aber weniger das man alle töten muss denn sonst wärs zu einfach, denke ich:read:
 
die theorie könnte hinkommen wenn es die zecihung nicht schon immer gäbe, sondern sie erst mit standarte erscheint.

aber jemand kann ja mit standarte im inv mal ein komplettes hellgame leerräumen, vielelicht bringts ja was :rolleyes:
 
@Dark Summone
deine Ansätze gefallen mir, nur wo nach den nexten indizien suchen und wer sol dan das nexte monster sein? das mit dem nur die bestimten monster töten find ich schwachsinn weil angenommen auf dem weg komt dir was und du kanst nicht weg bist eingezingelt usw.. das kan nicht sein.. andererseits wen man einfach komplett hell game leeräumt passiert auch nix

@Realsmasher
siehe oben, ist bereits von x leuten probiert worden^^
man muss die soh irgendwie an bestimten orten dropen oder so.. und dan zum nexten ort ziehen .. *aaaaaaaaaaaargh* ich werd noch wahnsinnig :lol:
 
Hm, wo überall hat, es ausser im unterirdischen Durchgang, sonst noch ROTE Fallen und GRÜNE Tainted?

Hab gestern den unterirdischen Durchgang geleert aber auch nur das gleiche gefunden wie schaenkel. den stein mit den roten fallen und dem grünen tainted und daneben die SOH und ein weisser monsterkopf

screenshot0060ro.jpg
 
Zurück
Oben