• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

LordPoekelfleisch schrieb:
Wahrscheinlicher ist, daß damit die 6 Übers gemeint sind. DoE und ToD sind das erste und letzte Gebiet in denen Special Uniques auftauchen. 3 Special Uniques (Gräfin, Summo, Nihla) lassen Schlüssel fallen. Mit genügend Schlüsseln kann man die nächsten "challenging tests", Lilith, Duri und Izu machen um dann in Tristram zu landen.


Argh, du bist so gemein^^
Der erste Post der gegen unsere Träumerei spricht der wirklich intelligent vorgetragen ist und sogar richtig Sinn macht :top:

Aber ich geb trotzdem nicht auf, was soll dann die LVL Req Hä? *g*



MfG
 
Also ich hab mittlerweile 2 Chars voll mit den Dingern... Und so im Nachhinein... Fühl ich mich verarscht von Blizz :rolleyes: Aber ich werde sie tapfer behalten bis ich definitiv weiss das sie für nichts gut sind und nur den Zweck erfüllen das wir nochmals jede Kleinigkeit aus D2 haarklein unter die Lupe nehmen :D
 
aus der patchlog:
Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!
Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...

Neue Gegenstände
Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden

Also es heißt von der höhle des bösen bis thron der zerstörung, sprich überall im game autauchen können, denke damit können a). die wächter gemeint sein, oder b) extra diener die nur mit der SoH abrufbar sind.. nur blos wie.. und so wie im mom auschaut so ganz zu fällig tut man sie nicht hervorrufen^^
ne frage: welche farben haben die körperteile(auge horn gehirn) sind die golden oder weiß?? wen weiß dan kan man sagen dass mit unque items eindeutig nicht diese gemeint waren und das auch nicht die 3 wächter die gemeinten diener sind^^



Arghm4n0 schrieb:
2 Chars? 2*96

Dauerzogger?

wen de seid classic spielste wirste nicht nur 2*96er sondern auch ne hand voll 99er chars haben ;)
 
Hoschi schrieb:
wen de seid classic spielste wirste nicht nur 2*96er sondern auch ne hand voll 99er chars haben ;)

Ich denke mal, er meint 2*96 Standarten, nicht das Level der Chars. ;)
 
Hoschi schrieb:
Also es heißt von der höhle des bösen bis thron der zerstörung, sprich überall im game autauchen können, denke damit können a). die wächter gemeint sein, oder b) extra diener die nur mit der SoH abrufbar sind.. nur blos wie.. und so wie im mom auschaut so ganz zu fällig tut man sie nicht hervorrufen^^
ne frage: welche farben haben die körperteile(auge horn gehirn) sind die golden oder weiß?? wen weiß dan kan man sagen dass mit unque items eindeutig nicht diese gemeint waren und das auch nicht die 3 wächter die gemeinten diener sind^^





Also der einzige der dauerhaft in jedem Acr ist is Deckard Cain
Vielleicht muss man lvl 90 auf Tratschen und er sagt etwas besonderes zu Standarte?ABer da muss man wahrscheinlich auch Fackel dabeihaben
Probiert das mal aus , dann probiert es aus wenn ihr vorher HdB geleert habt ,dann sehen wir wie es weitergeht
 
studentin_suk schrieb:
Ich denke mal, er meint 2*96 Standarten, nicht das Level der Chars. ;)

:O Also des is einfach nur noch (sry aber meine Meinung) krank! Wieso sollte man sich 192 Standarte der Helden sammeln oder ertraden? Des macht doch keinen Sinn. Außerdem glaub ich leider das die Standarte nur eine Trophäe is und Blizzard den gemeinen DiabloII Spieler nur bei der Stange halten will (also das alles ein Gerücht is). Aber wünschenswert wärs allemal. :fight: :flame: :fight:
 
:diablo:
Hab mir die Vorschläge angesehen (zumindest auf der ersten Seite)
und mir auch so meine Gedanken gemacht.

Hat eigentlich schon jemand versucht nachdem er in Tristram war ein zweites Mal die "Quest" zu machen - also nochmal alles zu sammeln (Hirn,Horn und Auge) und dann die Standarte mitzucuben??

Dachte nämlich das es möglich ist das die UberÜbel dann noch stärker werden und evtl noch was besseres droppen.

Andere Möglichkeit wär ja das man mit der Standarte noch ein weiteres Bossmonster freischaltet (gfrazier??LOL)

Keine Ahnung wen, aber möglich wäre es. :D

@the dark lord - naja wie gesagt keine Ahnung wen..war ja nur ein bsp. und gerüchte gibts genug darum! Vielleicht hat Blizz den ja noch mit eingebaut!?
 
Salemn schrieb:
Andere Möglichkeit wär ja das man mit der Standarte noch ein weiteres Bossmonster freischaltet (gfrazier??LOL)

Keine Ahnung wen, aber möglich wäre es. :D

Naja, grade den ja eher nicht :D :p
 
Hab mir sowas auch vorgestellt. Das einfach nochmal cuben mit ienem standart oder so drin.
Was dabei rauskommen könnte, da hab ich jetzt jedoch keine Ahnung.
Hat das aber schonmal jemand probiert? Die drei Organe mit nem SoH zu cube? Ich meine ich hätte davon schon gelesen...
kann mich auch irren

€: HEHE En schickes Schnecksche als Avatar :D
 
Hoschi schrieb:
Also es heißt von der höhle des bösen bis thron der zerstörung, sprich überall im game autauchen können, denke damit können a). die wächter gemeint sein, oder b) extra diener die nur mit der SoH abrufbar sind.. nur blos wie.. und so wie im mom auschaut so ganz zu fällig tut man sie nicht hervorrufen^^
ne frage: welche farben haben die körperteile(auge horn gehirn) sind die golden oder weiß?? wen weiß dan kan man sagen dass mit unque items eindeutig nicht diese gemeint waren und das auch nicht die 3 wächter die gemeinten diener sind^^

Das hört sich für mich eher so an als könnten nur die bossgegner die neuen in 1.11 dazu gekommenen unique items droppen...

obwohl ich deine möglichkeit b auch sehr schön fände^^ da stellt sich denn nur die frage wo die zufinden sein sollen :D

zu deiner frage Hoschi die dinger sind weiß (wennich mich recht erinner^^)
 
Ja die Dinger sind weiß und ja ich meinte 2*96 Standarten. Wie du auf 2*Lvl96 kommst frag ich mich jetzt allerdings.


Naja vielleicht sollten wir uns ÜberTristram mal anschaun. Die meisten (so wie ich) rennen ja rein, knüppeln die Über nieder, gehen raus, identen den Charm und verlassen das Spiel.
 
Originally posted by HandOfDoom_JFG
Hi.

Im Patchlog steht ja folgendes drin:

Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...

Ähm... spawnen.. was ist das???

Egal... Es geht um Diablos Bosse, wie dem Text zu entnehmen ist
die wohl überall von der ersten Quest/Gebiet (Den of Evil) bis zur letzten Thronsaal überall in der Welt auftauchen.

Was hamma da?? Da sind viele Bosse des Spiels schon integriert in diese Quest (Wenn auch in anderer "Form" bzw. mit anderem Namen!!

Lilith...Matronenhöhle (Akt 1)...gleichzusetzen mit Endboss

U-Izual....Glutofen der Pein (Akt 4) ... Zwischenboss/ Questboss - warum hat Blizz gerade den genommen - die anderen Beiden sind ja schließlich = Endboss

U-Duriel.... Vergessener Sand (Akt 2) ...gleichzusetzen mit Endboss

+ U-Mepl, U-Dia, U Baal

fehlen ja noch n paar...

zB. Hephaistos (schonmal probiert die Standarte aufm Amboss zu zerkloppen??
---da gibts auf der ersten Seite n Link zu nem anderen Thread der auf Ähnlichkeiten mit dem Seelenstein von Mepl hinweist.

Vielleicht auch der Schmied in Akt 1?? (Trophäe und Malus cuben?)..eher nicht oder??

Aber sind ja nur überlegungnen...vielleicht funktioniert ja was davon oder was mit anderen Bossen??



:fight: :fight:
 
Arghm4n0 schrieb:
Nö, es gibt noch ne Stelle, die aussieht wie die Höllenschmiede, nur ist da eben blos die "Erhöhung" ^^

Im Schicke-Pics Thread gibts bestimmt nen Bild, ichs uch mal, mom

Edit:

screenshot0042gr.jpg


Lalala das ist ja sogar 1.09? :P

Siehe Seite 12

:rolleyes:
 
Nur so ne Idee.

Was macht man mit Standarten? Man geht damit bei einem Großereignis voraus. Also:

Man verteile die SoH's auf 3 Chars, die optimalerweise alle das HF-Quest gelöst haben. Diese 3 Chars tragen nichts weiter. Nichts im Inventory, keine Waffen, keine Rüstungen, nur jeder eine SoH. So "gekleidet" marschiere man bei Diablo, Baal, möglicherweise auch den anderen Akt-Bossen, ein, und hoffe auf irgendeinen Effekt.
 
Bitte zu diesem Thema nochmal die Modder konsultieren aber soweit ich weis gibt es bei Diablo2 keine Trigger auf "irgendwas auf den Boden werfen"

AFAIK gibt es die folgenden (bitte wirklich nochmal mit einem Modder abklären ich bin da wirklich etwas hinterher):
Enter_Area = das betreten eines Gebietes
Kill_Monster = wohl klar oder?
Cube_Items = irgendwas in den Würfel stecken und verwandeln
Use_Klichable = da gehören der Sockel für den Stab in a2 dazu (bitte gleich mal probieren) sowie die Höllenschmiede, ect
Talk_NPC = auch klar
Pick_up_Item = das aufheben eines bestimmten Items

ich denke das waren fast alle, bitte die Liste ergänzen soweit es geht. Damit könnten wir die Anzahl an möglichen Aktionen schonmal eingrenzen.
 
also ich mein so ne stelle 1,09 nie gesehen zu haben^^ ist aber auch schon n ganzes stück her.. andererseits wer jetzt noch screenies von 1,9 hat ist komisch. + andererseits kan die 1.09er anzeige gefaked sein(auch wen sie ziemlich echt aussieht, aber n screenie ohne die anzeige und dan einfach das mit 1.09 drüber legen und fertig is^^ geht eigentlich recht easy wie ich finde ;) )
@Salemn
spawnen heißt soviel wie aufdeken, du weißt ja diablo sind alle monster von kriegsnebenverdeckt bis sie in dein sichtb ereich kommen, und erst dan fangen sie an sich zu bewegen^^ wens manchmal laagt kan man weiter rennen und sieht alle monster friedlich in grüppchen stehen und man kann weder sie angreifen noch wird man von denen angegriffen^^
 
Ich muss euch enttäuschen sowohl 1,09 als auch 1,10 gabs diese Stelle schon
 
ich hab mier jetzt so ein soh besorgt :D und habe es dan ihm H beim flammenfluss versucht da ist rein nix !!!


zerbicht doch euren kopf nicht.......... das soh ist nur ein trophe!!!!!!
 
Zurück
Oben