• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

foh-pala schrieb:
ich hab mier jetzt so ein soh besorgt :D und habe es dan ihm H beim flammenfluss versucht da ist rein nix !!!


zerbicht doch euren kopf nicht.......... das soh ist nur ein trophe!!!!!!


wie oft den noch , blizzard mitarbeiter wuerde besitmmt nicht schreiben dass es mehr als eine trophae ist !

hoer jetz auf mit den trophaen aussagen ey ist echt zum kotzen ! ES HAT LVL 90 REQ. UMSONST IST DAS NICHT ! ausserdem ist das unique !
 
@foh-pala und Co.

Nur weil ihr nicht gleich die Lösung findet heisst das noch lange nicht dass es nur eine Trophäe ist.
 
THX @ Hoschi

Danke für die Erklärung (komm mit den Begriffen noch nicht so klar - weil hier im Forum viel Abkürzungen und Anglizismen um sich geworfen wird)

Bin übrigens (zur Ergänzung) auf einen Thread gestoßen wo diese Stelle
als Teil im Puzzle zu der Löung des Rätsels der Standarte erwähnt wird...habt Ihr den Satz verstanden - etwas umständlich formuliert:D

Naja auf jeden Fall hat es wohl irgendetwas mit dem Flammenfluss zu tun.
War leider noch nicht dort, weil mein Pala noch mit LVL 18 in Akt 2 rumkrepelt.
Gesagt wurde dazu aber auch das diese Ecke die auf dem Screeny zu sehen ist nicht in jedem Spiel, dass erstellt wird, auftaucht.
Und dort benötigt man auch ein bestimmte Anzahl von Standarten (die Anzahl ist aber jedes mal unterschiedlich) und glaub ich noch ein paar andere Items (evtl n Cube und ne TP-Rolle/ Folianten - für Portal)- was darauf hindeuten kann, das die Message von "Tyrael" (Poster des Threads) auch nur Fake sein könnte.:rolleyes:
 
Ich habe eine einfache und plausible Theorie:

Level 90+ Char mit einer Standarte der Helden wird permanent. :cool:

Es erfolgt keine Löschung des Chars, selbst wenn man sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr einloggt. Sollte das die Lösung sein funktionierts aber möglicherweise nur, wenn man die SoH in der Hand hält, da schon auffällig ist, dass die Standarte auf dem Boden liegend oder in der Hand gehalten riesig wird. Könnte ja sein, dass die Funktion damit aktiviert - oder aus dem Inventar genommen - aber auch deaktiviert wird.... Also wären beide Möglichkeiten zu überprüfen (im Inventar / bzw. in der Hand halten).

Das würde auch erklären, warum keine nutzbaren Eigenschaften auf der Standarte sind, sondern lediglich eine Levelanforderung.
Blizz möchte damit verhindern, dass in jedem Muli eine Standarte liegt......
 
Hat ma wer nen Screeni von der H-Stelle? kann mit der Bezeichnung irgendwie nichts anfangen.
 
@ g0l!4th


wen es dich an kotzt dan schreib doch in diesem thread :D

wen es etwas machen würdi den hätten es wir ja schon herausgefunden, es spielen so viele leute d2 einer von dene würde es ja sicher ausfinden wen es etwas machen würde
 
@Micropain

Tönt nicht schlecht, hast du das auch schon ausprobiert?
 
was ausprobiert? das mit dem theard




edit: jetzt habe ich es glaube ich:D

es sind ja so viele leute gebannt worden wegen den easy maphack und irgend es wan stand doch in PlanetDiablo.eu das im neuen patch ein scanner eingebaut wurde. Es könnte sein das soh der scanner ist.... man weis ja nie :flame:
 
Leider nicht, war nur so ein Geistesblitz.
Alle meine Highchars klicke ich regelmässig an um sie nicht zu verlieren...
Ausprobieren würde bei mir noch lange dauern.

Also Aufruf an alle:

Wenn jemand eventuell einen fast abgelaufenen nicht mehr gespielten Highchar hat, ..... bitte mal ausprobieren!
 
Und wie denn? Um die SoH da drauf zu bekommen muss man den char anklicken das heist es dauert bei jedem gleich lang.
 
würde auch die lvl begrenzung erklären, ich probiers mal aus
 
Ähm..

Klar, ich hab also einen Char der in 50 Tagen abläuft und will ihm nun eine SoH in die Hand drücken? Wie mach ich das, ohne den Char zu benutzen :rolleyes:

Und vor ~30 Tagen gabs ja noch keine SoH, also kann man das noch nicht feststellen, egal was man macht.

Wird wohl frühestens Ende des Monats möglich sein, wenn man direkt nach Patchreleasene SoH auf einen nichtgespielten 90er Char abgelegt hat

Edit: :motz: zu langsam :motz:
 
ich weis doch nicht wie das funktionieren würde blizzard hat ja so viele kulge ideen. :D

also ich sage euch eins:

das war vieleicht glück, ich hatte mal easy mh benutzt aber ich hatte kein soh ich wurde nicht gebannt, mein kolleg schon er hatte mit jeden charakter ein soh :confused: und er wurde gebannt seine charaktern waren so auf die lvln 70-87


so ich gang mal skaten
 
Haha, das finde ich immer am besten keinen lvl 90+ aber auf jedem ne SoH :D
Ist ja wie Fackel + Anni auf allen lvl 1 Mules :wand: :hammer:
 
Du = Glückspilz
Dein Freund = gerechte Strafe bekommen

...
 
Ist dir hoffentlich eine Lehre. :no: Mh ---> pöse und nur für leute mit anatomischen defiziten im beckenbereich. (für alle die das nicht verstehen, es bedeutet: KLEINER SCHWINGEL) :cool:
 
@ Aegnor

Eventuell hat ja jemand einen non-ladderchar mit ner SOH, der nicht mehr gespielt wird....
Damit würde sich die Wartezeit bis es raus ist, ob das die Lösung ist, zumindest um einige Wochen verkürzen, zumal es ja auch wieder eine Zeit gedauert hat bis die ersten SOHs in der neuen Ladder gefallen sind.
 
Ach meint ihr auf 90+ Chars verhindert die Standarte das Auslaufen des Chars?
Also länger als 90 Tage haltbar?

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da Server-Performance der Grund dafür ist, das diese Chars "gelöscht" werden, nicht Bosheit von Blizzard.
 
Zurück
Oben