• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Ich habs, also.........

In den Cube Würfel kommen 11 Zod und das Teil dann drücken. Alles is weg!

1. Theorie Acc wird gebannt für 30 Tage weil die Idee so blöd is

2. Theorie Es passiert garnichts weil Blizz sich sagt niemand is so doof 11 Legit Zod Cuben zu wollen.

3. Theorie 2 Stunden danach erfolgt Ladder Reset zur 4. Ladder

Leider konnte ich das noch nicht prüfen da mir die Standarte fehlt

Edit:\
sowie 11 Zod Runen:D
 
:diablo:

Hab schonmal drüber nachgedacht mir das PlugY downzuloaden und
das mit den Standarten dort mal auszuprobieren, da die Quests wohl dadurch auch in SP funktionieren sollen.

Ich vermute jedoch, dass die Sachen dort nicht funktionieren, da der Programmierer die Infos nur aus dem realen Game (zumindest das, was bekannt ist - also die Quests) bezogen hat und weitere Infos zur Standarte fehlen. Hat da einer genauere Infos?? Oder kennt sich einer mit mpq´s etc. aus?? Vielleicht kann man ja da irgendwie rausbekommen ob das mit der Standarte auch mit PlugY möglich ist oder halt nur im BNET!:rolleyes:

@ Spectator2008

Glaub ich nicht....

Aber kannst ja mal in Akt 1 ne Kuh melken und n Huhn fangen und beides in den Würfel mit der Standarte geben und den Knopp drücken.
 
Salemn schrieb:
:
@ Spectator2008

Glaub ich nicht....

Aber kannst ja mal in Akt 1 ne Kuh melken und n Huhn fangen und beides in den Würfel mit der Standarte geben und den Knopp drücken.

Ok Kuh hab ich gemolken, aber das Huhn is ein Prob. Hast ein Huhn 4Trade?:D
 
:flame:

Sorry hat mein Pala eben gegessen!

Vielleicht hab noch eins auf meinem Hühner-Mule-Char??

Was gibstn dafür?? LOL °:D° (<- sollten ein paar Tränen darstellen, weil ich gerade vor Lachen zu weinen anfange)
 
was kann aber auch sein dass blizz das mit der standarte in 1.11b freischaltet
man siehe bei wow ein patch schaltet ein platz sogesagt frei aber der ist leer
und im nächten patch ist er komplett da : l
 
WoW bekommt aber auch mehr updates / patches verpasst als Diablo oder meinste nicht?

Da ist das eher möglich aber bei Diablo müssen wir ja bis zu einem Jahr warten, bis was neues passiert / ein neuer Patch kommt.
 
um sowas einzubaun muss blizz keinen patch rausbringen, solange keine neuen grafiken und sounds verwendet werden.

d.h. sie könnten heute nach was machen und niemand würde es bemerken.
 
Machen die sowas? ^^

Dachte die haun bei Diablo immer nur komplette Patches drauf und sonst planen sie nur.
 
ich denke auch nicht das die nachträglich noch was ändern...
 
Wayne??

ALso ich glaub Deckard Cain muss sein Senf irgendwie dazugeben , der hat bestimmt damit was zu tun


Bestimmt weiß er alles will SoH dann löäst er es dann hat der alte Sack Eni und telet bei seinen alten Jahren noch ;>

Also eins hat Blizz bewrikt mit SoH- nen Sammlerwert


Manche wollen für 2 SoH n SOj ham , und die Games sind randvoll x_X


Also atm hab ich ne Ama lvl 90 mit der ich nl nich spiel , kann sie jetzt ja ablaufen alssen [als versuch werd sie vorher aba retten ;))]
 
:hy: Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man angeblich lvl 100 erreichen kann mit der Standarte im Inventar. Wahrscheinlich wieder ein wildes Gerücht, aber vielleicht hat jemand einen LVL99 char und eine Standarte (mir fehlt nur die Standarte zum ausprobiere :D )

Grüßle
 
gibt es evtl irgend ein quest item, dem man nahezu keine bedeutung zukommen lässt?
könnte mir ja den flegel aus akt 3 denken, weil den eh niemand mehr zusammen baut ^^

mit wirrets bein macht man das kuh-level auf
mit den schlüsseln die 3 portale

beide gegenstände sind unverkäuflich bei händlern, ebenso wie die standarte

gibt es weitere mehr oder weniger nutzlos erscheinende gegenstände ???
 
also ich denke nicht das es was mit anderen quest gegenständen zu tun hat... denn wie weiter oben schonmal erwähnt wurde geht blizz davon aus das man alle quests ordnungs gemäß löst somit sind alle quest items ja "verloren"....
 
Ist nur mal ne simple Überlegung.

Alle neuen "Quests" - also Hirn, Horn und Auge findet man nur, wenn man durch ein gecubetes Portal geht.
Und auch der HF-Charm wird ja lediglich in einer neuen Area gedroppt.
Also wäre es naheliegend, wenn man mit der Standarte n neues Portal öffnen könnte...ist aber nur Spekulation....

Es wäre auch denkbar, das andere Items mit der SoH in den Cube müssen..
Vielleicht ein Item das mit äußerster Seltenheit von einem Bossmonster/ Endbossmonter gedroppt wird??? (So wie die Schlüsselze bei Gräfin etc. halt nur noch viel seltener)...obwohl.. dann hätte es bestimmt schon einer gefunden oder??
 
Micropain schrieb:
Ich habe eine einfache und plausible Theorie:

Level 90+ Char mit einer Standarte der Helden wird permanent. :cool:

Es erfolgt keine Löschung des Chars, selbst wenn man sich über einen längeren Zeitraum nicht mehr einloggt.



WEIOFT DEN NOCH. NEIN ! Blizz wird nicht unnoetig die server ueberlasten mit den cahrs !!! begreift das doch endlich mal ey
 
Da laut AS ja irgendwann die 3 fehlenden Runenwörter noch eingespielt werden, könnte es sein, das die SoH dann auch ne Funktion bekommt.
 
Aber man kann sie doch nicht sockeln...
Man könnte aber versuchen eine SoH mit den 11 höchsten Runen in den Cube zu tun.^^

Hat zufällig grad mal wer ne Zod ne Cham ne Jah....
 
@ g0l!4th

ich weiss nicht was Du mit "wie oft denn noch meinst".
Wenn´s schon mal jemand hier geposted hat, sorry - zeig mal wo!

Überlastung...naja, in Zeiten wo 250 GB Platten noch 100€ kosten ist das doch für Blizzard wohl kein Problem (und da passen ne Menge Lv 90 Chars drauf).
Und bitte beachten-> wir sprechen hier von Speicher und nicht von Servertraffic.
Da Du pro CD-key ja nur einmal unterwegs sein kannst, spielt es für den Traffic wohl kaum eine Rolle mit welchem Char Du unterwegs bist.

...ausserdem heisst es ja ab lv 90 und nicht alle Chars - und die sind im Verhältnis (!) mit allen auf den Servern abgelegten Chars gering (und damit auch der Speicherplatz).

Ich halte es einfach für unwahrscheinlich, dass man ein Worldevent auslöst, einen Übercharm (Torch) findet und ein Item (SoH) mit dem man noch ein Event auslöst wo dann noch ein mächtigeres Item zusammen mit noch einer anderen Trophäe fällt mit dem man dann noch ein Event auslösen kann .......... usw. usw. usw. .......

Ich denke einfach es wär ein schöner Zug von Blizz Helden damit auszuzeichnen, dass sie "unsterblich" werden.

....einfach meine Meinung und das wars....
 
Zurück
Oben